Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Im Nachbarforum gibt's einen GS Kalender
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Schönes Bild ;)
Aaaaber ...
Sieht so aus als bräuchtest Du einer Leiter um aufs Motorrad zu kommen :devil:

Peter
Ne. Eher Knieschoner wenn ich drauf sitz'. Sogar meine Madame kommt sicher mit beiden Füssen sauber auf den Boden. . .
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
..wenn euch das Moped zu hoch oder zu niedrig ist..ich nehme es ungesehen:tongue:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Bin ich WAHNSINNIG?!?

Eher lernt meine heissgeliebte Frau/Freundin darauf das Motorradfahren. . .
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Mein Bunnykostüm ist eben angekommen!!!! :schrei:
So eins such ich auch noch - Bezugsquelle ? (gerne auch per PM)


...bin mal gespannt was die Kinder an Halloween dann so von sich geben wenn'se abends bei ausgeschalteter Garten & Haustürbeleuchtung bei mir klingeln und "Süsses oder saures" gröhlen und ich dann in dem Kostüm mit ner Stihl in der Hand dastehe und Frage "Wer da gerade meine Ruhe stört?" :)

Zu Ostern würd ich damit auch mal ne Runde drehen - Bonbons an die Kinder verteilen und "freehugs" von den Muttis einsammeln :)

Danke & Gruß
Andreas
 
G

Gast38655

Gast
Ich komme grad von meinem Streifzug durch die Stadt wieder......Spaßfaktor einfach genial :springen:

Die Cops verstehen hier wenigstens auch mal Spaß und haben gewunken.
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Aktuelle Fotos von gestern:

Nach langer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es die beste Lösung ist das beste Motorrad der Welt zu kaufen das es für mein Fahrprofil gibt und das Flickschustern aufzuhören. Leider musste ich dafür meinen japanischen Flitzer verkaufen, aber darüber komme ich hinweg. Dass der Inseleimer weg ist, tröstet über alles hinweg.
Habe mich für eine Maschine entschieden die schon in die Niederlassung stand. Die Gute hat mehr als man braucht, also alle Pakete und sogar Keyless Ride.
Morgen kann ich sie abholen ... freu mich schon riesig. Zudem wird das Wetter am Samstag traumhaft. Was will man mehr?

:showoff: :playfull: :cloud9:

R1200GS_LC_ADV_01.jpg R1200GS_LC_ADV_02.jpg R1200GS_LC_ADV_03.jpg
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
super Flo, das Foto kenn ich irgendwoher ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich komme grad von meinem Streifzug durch die Stadt wieder......Spaßfaktor einfach genial :springen:
Die Cops verstehen hier wenigstens auch mal Spaß und haben gewunken.
jedem Tierchen sein Plaisierchen :)
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
@Tiger:
Schon am Thema "Motorrad Nachrichten" kann man erkennen, dass du immer besonders gut informiert bist. :o
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben