Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Trinkgeld kannst Du Dir für den Fensterputzer sparen! NEID!!!!!!!
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Zufahrt zum Palm Dirk ?
Ja stimmt, aufgenommen aus dem Office unseres Kunden.

Heute morgen Blick aus meinem Hotelfenster...muss heute zusehen das ich wieder nach Hause komme..meine neue R1200GS LC ist gestern beim Händler angekommen:dance:
2013-02-13 17.58.57.jpg2013-02-13 17.58.36.jpg
Gruß
Dirk
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Endlich mal wieder ne kleine Runde :schrei:







Außer ein paar Falschparker :nein: gabs am obligatorischen Treffpunkt Niemanden zu sehen :rollleyyes:




G/ ruß,
Mike !!!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich seh' ja ein, dass Hinweisschilder wichtig sind. Aber in diesem Fall, wäre ich auch ohne darauf gekommen, dass die Brücke nicht ganz im neuwertigen Zustand ist. Oder??? :D
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.607
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wie? kein Schnee Finn? ich war grad 2 Std draußen

 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Wir werden gleich noch vor die Tür gehen.
Allerdings bei ~2°C und Nebelsuppe ist nicht wirklich schön draußen.
 
Grisuli

Grisuli

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
494
Ort
CH-5102 Rupperswil
Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Oh Mann wird zeit das ich auch Projekte in Dubai annehme :-)))
Dann nimm lieber einen Auftrag im Oman / Muscat an...viel schöner, nicht so hektisch, wesentlich mehr als als nur bizarre Architektur..sondern sehr schöne nicht durch Hochhäuser verschandelte Strände..ein ganz tolles Hochgebirge mit herrlichen Oasen und Gebirgsplateaus.

Dubai ist inzwischen ein "Golden Cage" geworden welcher einerseits vom Massentourismus und andererseits vom Business bestimmt wird. Im Sommer kaum draußen sein zu können und nur im Aircon-Überlebensklima der Hotel's, Mall's und Büro's sich aufzuhalten ist keine Alternative zur unberührten Natur...von der es in Dubai kaum noch etwas zu sehen gibt..dafür allerdings das höchste Gebäude der Welt, das aufwendigste Hotel der Welt und die größte künstliche Inselsiedlung (Palm)..halt vom Menschen geschaffene Superlativen. Also nach zwei Monaten braucht man etwas anderes...wie gesagt Oman bietet da mehr(..auch für's Moped!!).
Gruß
Dirk
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Heute auch noch mal ne kleine Runde gedreht :rolleyes:








G/ ruß,
Mike !!!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Der beste Aufkleber seit langem: :)
 

Anhänge

Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
597
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Hallo "k34s"


Ich sehe gerade das du im Schnabel die Halterung für eine HDHero(2/3) montiert hast.
Hast du deine Video´s irgendwo im Netz? Ich bin noch auf der Suche nach
der ultimativen Position für meine Hero2... Testvideo würde mich mal interessieren.

Gruß Uwe (Wollwerk)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Ben,

bei der Bildüberschrift habe ich grade mindestens ´ne 5m-Leiter, ´ne Palette Pflastersteine oder ähnlich voluminöses oder schweres auf deiner Q erwartet.... :D:D
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Moin Ben,

bei der Bildüberschrift habe ich grade mindestens ´ne 5m-Leiter, ´ne Palette Pflastersteine oder ähnlich voluminöses oder schweres auf deiner Q erwartet.... :D:D
Tut mir Leid das ich dich entäuscht hab, heute wars nur ein kleiner Einkauf... aber dafür hats ordentlich geschneit.:)
Die Kunststoffplatte wird mein neuer Windschildaufsatz...wenn des so klappt, wie ich mir des vorstelle.:schulterzucken:

lg Ben
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Nix ausfahrt heute...



Hab fuer das erste mal seit das teil in meinem besitz ist das deckelchen vom kopf abgemacht und ventilspiel kontroliert. Spiel: 0,nix Dabei macht die kopfdichtung ein wenig schlapp. Gut das ich diese woche bereitschaft habe und so nicht mit das krad in die arbeit muss sondern mit ne Sprinter
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Foto kann ich grad nicht liefern, denn es ist schon dunkel draußen;) aber ich war eben 22.30Uhr nochmal mit´m Auto unterwegs (wie unsportlich) und es schneit heftigst hier in Brandenburg:(
Ab Morgen soll ´ne Warmfront anlanden. Ich denk mal, Di beginnt dann meine Saison:schrei:
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Weil ich fleisig am moped schraeuble ist Tessa die Elter berg mal runtergefahren.

Alles im gruenen bereich (ist halt kein neue)







:preis:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben