Erledigt Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018)

Diskutiere Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hey Hallo, Habe Interesse an den hohen Sitzbank! Um wieviel ist die denn höher! Hast Du bitte ein paar Bilder? Passt der Bezug zur Serie?? Wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hibsi

Dabei seit
02.02.2024
Beiträge
31
Ort
Eiger Nordwand
Modell
1250 GS Style Rallye
Hey Hallo,
Habe Interesse an den hohen Sitzbank!
Um wieviel ist die denn höher!
Hast Du bitte ein paar Bilder?
Passt der Bezug zur Serie?? Wegen der hinteren? Bzw. passt die zur Original?
Danke
Grüße
 
toni2008

toni2008

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
40
Ort
Jockgrim
Modell
R1200GS-ADV LC 2018
Hi Hibsi,
die Bezüge von Touratech (Fresh Touch) sind z.d. original Bezug von BMW etwas unterschiedlich (s. Bilder).
...habe f.d. Bilder vorne TT und hinten BMW Sitzbank drauf

Höhenunterschied...
TT hoch: 54,5/56 cm
BMW original Höhe R1200GS: 52/53,5 cm

Ich bin 181 groß und hatte sie auf 56cm eingestellt. War für mich bzgl. Beinwinkel am angenehmsten und bin trotzdem noch gut auf den Boden gekommen.

Gruss Volker
 

Anhänge

lopi1974

lopi1974

Dabei seit
13.01.2023
Beiträge
84
Ort
Duisburg
Modell
GS 1200 ADVENTURE
Hallo,Ich hätte Interesse an deinem Navigator V
Gruß
 
H

Hibsi

Dabei seit
02.02.2024
Beiträge
31
Ort
Eiger Nordwand
Modell
1250 GS Style Rallye
Hi Hibsi,
die Bezüge von Touratech (Fresh Touch) sind z.d. original Bezug von BMW etwas unterschiedlich (s. Bilder).
...habe f.d. Bilder vorne TT und hinten BMW Sitzbank drauf

Höhenunterschied...
TT hoch: 54,5/56 cm
BMW original Höhe R1200GS: 52/53,5 cm

Ich bin 181 groß und hatte sie auf 56cm eingestellt. War für mich bzgl. Beinwinkel am angenehmsten und bin trotzdem noch gut auf den Boden gekommen.

Gruss Volker
Ich bin 198🥹 - sich etwas noch höheres! Aber danke Dir! 🖖
 
toni2008

toni2008

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
40
Ort
Jockgrim
Modell
R1200GS-ADV LC 2018
alles klar

gr volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018)

Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Allerlei für die Garmin Zumo Serie

    Allerlei für die Garmin Zumo Serie: Hallo zusammen, das Frühjahr naht und ich bin mal wieder am Werkstatt ausmisten…würde gerne folgendes loswerden…. 1 x Motorradhalterung ohne...
  • Allerlei Fragen nach dem Auswintern...

    Allerlei Fragen nach dem Auswintern...: Hallo Leute, ich habe es nicht mehr ausgehalten bei Temperaturen über 10 Grad die letzten 2 Wochen und habe meine Kuh wieder in ihr natürliches...
  • Erledigt Allerlei Zubehör

    Allerlei Zubehör: Tach Gemeinde , ich biete allerlei Kram an das sich über die Jahre gesammelt hat. Wie z.B. Noch nie getragenen Regen-Kombi -Tankrucksack mit...
  • S.W.A.T.tes Allerlei

    S.W.A.T.tes Allerlei: Hiermit gibt es für 2015 einen neuen A.L.L.E.R.L.E.I. - Thread. hier finden sonstige Treffen, Events, Schnick-Schnack & Small-Talk von Schwabens...
  • S.W.A.T.tes Allerlei 2014

    S.W.A.T.tes Allerlei 2014: Hallo S.W.A.T.ies und Mitleser nun doch, weil es die Sache Wert ist :cool: :cool: :cool: Hiermit gibt es für 2014 einen neuen A.L.L.E.R.L.E.I...
  • S.W.A.T.tes Allerlei 2014 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Allerlei für die Garmin Zumo Serie

    Allerlei für die Garmin Zumo Serie: Hallo zusammen, das Frühjahr naht und ich bin mal wieder am Werkstatt ausmisten…würde gerne folgendes loswerden…. 1 x Motorradhalterung ohne...
  • Allerlei Fragen nach dem Auswintern...

    Allerlei Fragen nach dem Auswintern...: Hallo Leute, ich habe es nicht mehr ausgehalten bei Temperaturen über 10 Grad die letzten 2 Wochen und habe meine Kuh wieder in ihr natürliches...
  • Erledigt Allerlei Zubehör

    Allerlei Zubehör: Tach Gemeinde , ich biete allerlei Kram an das sich über die Jahre gesammelt hat. Wie z.B. Noch nie getragenen Regen-Kombi -Tankrucksack mit...
  • S.W.A.T.tes Allerlei

    S.W.A.T.tes Allerlei: Hiermit gibt es für 2015 einen neuen A.L.L.E.R.L.E.I. - Thread. hier finden sonstige Treffen, Events, Schnick-Schnack & Small-Talk von Schwabens...
  • S.W.A.T.tes Allerlei 2014

    S.W.A.T.tes Allerlei 2014: Hallo S.W.A.T.ies und Mitleser nun doch, weil es die Sache Wert ist :cool: :cool: :cool: Hiermit gibt es für 2014 einen neuen A.L.L.E.R.L.E.I...
  • Oben