Alles Gute für das neue Jahr 2022 !🍀

Diskutiere Alles Gute für das neue Jahr 2022 !🍀 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, furchtbar. Wie bei mir- Neujahrstag früh auf den Berg und 14.30 Uhr spontan gestartet, "musste" noch einmal rund um den Chiemsee über Berg und...
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.039
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Die letzten Kilometer in diesem Jahr. bei gaaaanz furchtbarem Winterwetter 😂
Ja, furchtbar. Wie bei mir- Neujahrstag früh auf den Berg und 14.30 Uhr spontan gestartet, "musste" noch einmal rund um den Chiemsee über Berg und Tal mit traumhaften Ausblicken. Sonne am Buckel und im Gesicht, Wiener Neujahrskonzert im Ohr...

Ich wünsche Euch allen ein unfallfreies 2022!

IMG_20220101_150642_744[1].jpg
 
Thema:

Alles Gute für das neue Jahr 2022 !🍀

Alles Gute für das neue Jahr 2022 !🍀 - Ähnliche Themen

  • Gutes Restaurant in Mainfranken für Bustour gesucht

    Gutes Restaurant in Mainfranken für Bustour gesucht: Hallo, ich brauche auch mal das Schwarmwissen von euch. Ich organisiere gerade einen Vereinsausflug unseres Männergesangvereins. Die Planung...
  • 🎅Gute Laune fürs Fest🤶

    🎅Gute Laune fürs Fest🤶: Tolle Weihnachtsmusik oder, was habt ihr in der Playlist? 🎅 First - for ever... Freddy dann Melanie - R.I.P 😥 und der Klassiker 🤣 von...
  • Suche Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC

    Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC: genau das suche ich : Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC gerne auch in der atmungsaktiven...
  • Navi Adapter für TomTom Rider 500 >> gute Erfahrungen

    Navi Adapter für TomTom Rider 500 >> gute Erfahrungen: Hallo Leute! Durch die innige Diskussion über die Weiternutzung des bestehenden Navis beim Umstieg auf die 850 GS bin ich auf folgendes Produkt...
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München - Ähnliche Themen

  • Gutes Restaurant in Mainfranken für Bustour gesucht

    Gutes Restaurant in Mainfranken für Bustour gesucht: Hallo, ich brauche auch mal das Schwarmwissen von euch. Ich organisiere gerade einen Vereinsausflug unseres Männergesangvereins. Die Planung...
  • 🎅Gute Laune fürs Fest🤶

    🎅Gute Laune fürs Fest🤶: Tolle Weihnachtsmusik oder, was habt ihr in der Playlist? 🎅 First - for ever... Freddy dann Melanie - R.I.P 😥 und der Klassiker 🤣 von...
  • Suche Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC

    Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC: genau das suche ich : Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC gerne auch in der atmungsaktiven...
  • Navi Adapter für TomTom Rider 500 >> gute Erfahrungen

    Navi Adapter für TomTom Rider 500 >> gute Erfahrungen: Hallo Leute! Durch die innige Diskussion über die Weiternutzung des bestehenden Navis beim Umstieg auf die 850 GS bin ich auf folgendes Produkt...
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Oben