Alles richtig gemacht!

Diskutiere Alles richtig gemacht! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin seit Sonntag in Südtirol zum Alpenglühen. Ist mal wieder absolut super geil!!!! Das Wetter ist leider sehr durchwachsen aber watt solls!!! Zum...
maxquer

maxquer

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.781
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Bin seit Sonntag in Südtirol zum Alpenglühen. Ist mal wieder absolut super geil!!!! Das Wetter ist leider sehr durchwachsen aber watt solls!!!
Zum Thema, wir haben in unserer Truppe auch 3 Leute mit nagelneuen KTM eine 690er, eine 990er und eine 1190er Adventure und ich musste feststellen mit der TÜ ist es überhaupt kein Problem mit allen 3 Mopeds mit zuhalten.
Ein schönes Beispiel war heute der Passo Manghen. Rauf von Castelnuovo war ganz klar die 690er vorneweg, ist aber auch ein enges Scheixxding dieser Pass, eigentlich mag ich ihn nicht, aber egal, war eigentlich kein Problem dranzubleiben. Hätte ich eigentlich nicht gedacht.
Runter, auf der ausgebauten Strecke, Richtung Cavalese habe ich mein Moped dann nicht unter 5500 1/min kommen lassen und siehe da, ich war vorne weg.
Insgesamt hat es mal wieder einen Heidenspaß gemacht und ich freue mich schon auf morgen, wenn es nach Bormio geht. Ist eine geile Truppe aber ich habe auch ein geiles Moped!!!
Morgen tausche ich mal mit der 1190er, aber eigentlich habe ich nach heute überhaupt keinen Bock dazu.:p

Gruß,
maxquer
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.774
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

freue dich, ich freue mich mit dir.

Und wegen des Fahrzeugtauschs: Lass es, warum mit dem zweitbesten fahren, wenn man das beste hat.

(Außer du willst BMW Neukunden verschaffen ;-) )

liebe Grüße

Wolfgang
 
Wilde-Hilde

Wilde-Hilde

Dabei seit
05.03.2013
Beiträge
77
Ort
Bayern
Modell
HP2 Megamoto; Miele K52
Ja, der Manghen-Pass hat schon was...damals mit meiner Rockster war ich öfters am Lenkanschlag....aber wenn man mal oben ist...:-)
 
Thema:

Alles richtig gemacht!

Alles richtig gemacht! - Ähnliche Themen

  • Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

    Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?: Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
  • Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?

    Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?: Hallo, wir sind kurz davor einen Transporter zum Transportieren der Motorräder zu kaufen. Das Fahrzeug das wir kaufen wollen hat einige Stellen...
  • Richtiger Einbau der drosselklappen

    Richtiger Einbau der drosselklappen: Hallo Frohes neues Jahr Ich möchte gerne wissen wie rum die drosselklappen eingebaut werden?Da gibt es eine schwach lesbare Zahl auf der...
  • G310 GS Schaltung funktioniert nicht richtig!

    G310 GS Schaltung funktioniert nicht richtig!: Hallo Kennt ihr das auch, wenn ich ca.30 min gefahren bin will die Schaltung nicht mehr so richtig funktionieren. Beim hochschalten vom 3. in den...
  • Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm

    Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm: Hallo zusammen, da mein Navigator 6 inzwischen vom Ghosting befallen ist, bin ich auf das Connected Ride Cradle umgestiegen. Ausgangslage...
  • Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm - Ähnliche Themen

  • Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

    Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?: Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
  • Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?

    Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?: Hallo, wir sind kurz davor einen Transporter zum Transportieren der Motorräder zu kaufen. Das Fahrzeug das wir kaufen wollen hat einige Stellen...
  • Richtiger Einbau der drosselklappen

    Richtiger Einbau der drosselklappen: Hallo Frohes neues Jahr Ich möchte gerne wissen wie rum die drosselklappen eingebaut werden?Da gibt es eine schwach lesbare Zahl auf der...
  • G310 GS Schaltung funktioniert nicht richtig!

    G310 GS Schaltung funktioniert nicht richtig!: Hallo Kennt ihr das auch, wenn ich ca.30 min gefahren bin will die Schaltung nicht mehr so richtig funktionieren. Beim hochschalten vom 3. in den...
  • Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm

    Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm: Hallo zusammen, da mein Navigator 6 inzwischen vom Ghosting befallen ist, bin ich auf das Connected Ride Cradle umgestiegen. Ausgangslage...
  • Oben