Also in dieser Gegend zu wohnen hat schon was...

Diskutiere Also in dieser Gegend zu wohnen hat schon was... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Raubritter, hasse schöne Photttos gemacht, ich werd das mal in der 2. Septemberwoche kontrollieren, ob da kein Fake dabei...
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Raubritter, hasse schöne Photttos gemacht, ich werd das mal in der 2. Septemberwoche kontrollieren, ob da kein Fake dabei ist:D:D:eek::eek::rolleyes::);)
Das muß ein Fake sein ;) bin Gestern ab 16 Uhr genau in der Ecke mit der HP2 unterwegs gewesen und habe keine auf Kühen galoppierenden Raubritter gesehen :p

Und Du verläßt den "hohen" Norden, um im Sept. mal in den See zu glotzen :)
Ich darf dafür im Oktober gucken, ob die Ostsee noch da ist!
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
bin Gestern ab 16 Uhr genau in der Ecke mit der HP2 unterwegs gewesen und habe keine auf Kühen galoppierenden Raubritter gesehen :p

Und Du verläßt den "hohen" Norden, um im Sept. mal in den See zu glotzen :)
Ich darf dafür im Oktober gucken, ob die Ostsee noch da ist!
der war Gut, Juliane!! Hast gesehen, der auf Kühen reitende Raubritter kennt da wohl auch "Klein H..." PSSST:eek:
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.915
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
@ Schneckle:
Ja Mensch, wenn DU auch immer sooooo schnell fährst, dass Du keine Zeit hast zum links und rechts zu gucken......

Den GS-Treiber am Haldenhof habe ich sogar im Foto einfangen können, der hat sich auch den Berg hoch schon länger akustisch angekündigt gehabt....;)
 
W

Wogenwolf

Gast
Einen frühen noch süßen Suser, dazu ein Stück Zwiebelkuchen und das alles gemütlich sitzend am Bodensee.
Und Herbst muss es sein!
Die GS im Rücken.
Herz, was willst Du mehr.:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Das muß ein Fake sein ;) bin Gestern ab 16 Uhr genau in der Ecke mit der HP2 unterwegs gewesen und habe keine auf Kühen galoppierenden Raubritter gesehen :p

Und Du verläßt den "hohen" Norden, um im Sept. mal in den See zu glotzen :)
Ich darf dafür im Oktober gucken, ob die Ostsee noch da ist!
Moin Juliane,

auch der Norden braucht mal die 3. Dimension:D:D:D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.915
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Kann es denn sein, dass das edle Frollein Schneckle schon wieder ohne ehrerbietenden Gruß am Raubritter vorbeigedonnert ist?
Klar, wieder den Gashahn gespannt, Steine schmeissend und keinen Blick nach rechts oder links.... wurde auch von drei Teufeln gehetzt, bei einem haben sogar die Hörnle vorwitzig aus dem Helm rausgeguckt.:D:D:D
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Steine schmeißend?????:eek: Nieeeemals...
Oder hast Du KTM gesagt??? ;)

Wo war das denn? Schade! Warst Du auf Deiner GS oder mit was unterwegs?
Aber die drei Experten haben mich sooo sehr gescheucht :rolleyes:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ja Servus Ecki:)...da weiß nicht mal der GuMo Fred daß du schon wieder 2Radmäßig unterwegs bist:cool:. Freut mich für Dich. Ich wünsche dir Allzeit gute Fahrt. Gruß Hertzi:)

Servus Hertzi,
und wie die das wissen im GuMo... Ist ja schließlich schon keine Neuigkeit merh, nachdem das Ding schon seit fast zwei Wochen bei mir in der Garage steht....:D:D:D
Gruß Ecki
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.915
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Steine schmeißend?????:eek: Nieeeemals...
Oder hast Du KTM gesagt??? ;)

Wo war das denn? Schade! Warst Du auf Deiner GS oder mit was unterwegs?
Aber die drei Experten haben mich sooo sehr gescheucht :rolleyes:
KTM ? Sie hat Jehoova gesagt !!!!

Der Schotterweg parallel nördlich der Autobahn taucht nicht nur zum mit 120 Abradeln, da kann man auch (meist, wenn keine Mopeds kommen) in Ruhe mit den Hundis Gassi gehen....
Wir sind mit der dicken weissen Rosinante dort gewesen und gerade ausgestiegen.
Das Teufelchen kam mir so bekannt vor und ich dachte, der liegt noch mit zerschmetterten Knochen darnieder.:rolleyes:
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Wir sind mit der dicken weissen Rosinante dort gewesen und gerade ausgestiegen.
:rolleyes:
Hallo Don Quijote!

Ein weißer Gaul mit bellendem Raubtier samt edlen Ritter ist mir leider nicht aufgefallen :rolleyes:
Vermutlich haben mich die drei Teufelchen zu sehr abgelenkt und ich mußte mich beim Ritt auf meiner Magermilchkuh so sehr konzentrieren ihnen zu entkommen!

Grüße!
 
A

ArmerIrrer

Gast
KTM ? Sie hat Jehoova gesagt !!!!

Der Schotterweg parallel nördlich der Autobahn taucht nicht nur zum mit 120 Abradeln, da kann man auch (meist, wenn keine Mopeds kommen) in Ruhe mit den Hundis Gassi gehen....
Wir sind mit der dicken weissen Rosinante dort gewesen und gerade ausgestiegen.
Das Teufelchen kam mir so bekannt vor und ich dachte, der liegt noch mit zerschmetterten Knochen darnieder.:rolleyes:

Ach DU warst das der seine VW-Bus mitten auf den Weg geparkt hat und nur darauf gewartet hat eingestaubt zu werden...:D
Und nein, die Knochen sind wieder gut, hat die Röntgenkontrolle gestern mittag bestätigt...:D:D:D
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Ach DU warst das der seine VW-Bus mitten auf den Weg geparkt hat und nur darauf gewartet hat eingestaubt zu werden...:D
Ah jetzt Ja;)...
klar, mir ist der weisse VW.Bus auch aufgeffallen,mitten auf der schönen
Speedstrecke.
Aber wir haben ja langsam gemacht- wollen ja keine Passanten mit Hund erschrecken:D:D:rolleyes:

Nur "Schneckle" die sagt auf dieser Strecke immer :rolleyes: KTM zu mir:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.915
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
KTM = Kai, tu`s mir ????
 
C

Chefe

Gast
Hallo Don Quijote!

Ein weißer Gaul mit bellendem Raubtier samt edlen Ritter ist mir leider nicht aufgefallen :rolleyes:
...
Grüße!
Aber mir, ich hab' mir noch gedacht >bleib drin in deiner Karre, sonst werst eigstaubt...< ;)
Der Raser vorne dran war übrigens das Männchen mit den Neonstreifen und dem gelben Marsipulami-Helm...

 
Thema:

Also in dieser Gegend zu wohnen hat schon was...

Also in dieser Gegend zu wohnen hat schon was... - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS - welche Gegenden empfehlen

    R 1200 GS - welche Gegenden empfehlen: Hallo liebe Community, ich habe eine R 1200 GS Bj. 2010 in Schwarz. Die letzte Motorradsaison war sehr interessant und aufregend. War an Seen und...
  • Möchte Morgen in die Arlberger Gegend.

    Möchte Morgen in die Arlberger Gegend.: Hallo, ich plane Morgen von PF in die Arlberger gegend zu fahren. Plan Runter zum Bodensee über Villingen und auf der Schweizerseite Über...
  • Neu aus der Gegend von Hannover

    Neu aus der Gegend von Hannover: Hallo, ich bin der neue aus der Gegend von Hannover. Freue mich auf ein aktives Forum mit hoffentlich entspannten Leuten. Ich fahre seit 1985...
  • Reichweite und schöne Gegenden...

    Reichweite und schöne Gegenden...: ... auch wenn die Diskussion um Reichweiten mit einer Tankfüllung beizeiten schon regelrechte Glaubenskriege auslöste, so kann ich mich noch immer...
  • Wer hat ein original BMW ICOM in meiner Gegend?

    Wer hat ein original BMW ICOM in meiner Gegend?: Hallo Forum, gibt es hier irgendjemanden, der im Besitz eines Original ICOM (kein China-Clone) ist? Und idealerweise im Badischen zu Hause ist...
  • Wer hat ein original BMW ICOM in meiner Gegend? - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS - welche Gegenden empfehlen

    R 1200 GS - welche Gegenden empfehlen: Hallo liebe Community, ich habe eine R 1200 GS Bj. 2010 in Schwarz. Die letzte Motorradsaison war sehr interessant und aufregend. War an Seen und...
  • Möchte Morgen in die Arlberger Gegend.

    Möchte Morgen in die Arlberger Gegend.: Hallo, ich plane Morgen von PF in die Arlberger gegend zu fahren. Plan Runter zum Bodensee über Villingen und auf der Schweizerseite Über...
  • Neu aus der Gegend von Hannover

    Neu aus der Gegend von Hannover: Hallo, ich bin der neue aus der Gegend von Hannover. Freue mich auf ein aktives Forum mit hoffentlich entspannten Leuten. Ich fahre seit 1985...
  • Reichweite und schöne Gegenden...

    Reichweite und schöne Gegenden...: ... auch wenn die Diskussion um Reichweiten mit einer Tankfüllung beizeiten schon regelrechte Glaubenskriege auslöste, so kann ich mich noch immer...
  • Wer hat ein original BMW ICOM in meiner Gegend?

    Wer hat ein original BMW ICOM in meiner Gegend?: Hallo Forum, gibt es hier irgendjemanden, der im Besitz eines Original ICOM (kein China-Clone) ist? Und idealerweise im Badischen zu Hause ist...
  • Oben