Alto Turia Ride 2008

Diskutiere Alto Turia Ride 2008 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kinderschuhplanung? Aktueller Stand! huub eddy mind ..stehen fest! .....sonst noch wer???? auf geht`s ihr Westler....shorty, didi und...
M

mind

Gast
Kinderschuhplanung?

... dann werde ich diese Jahr einen neuen Anlauf starten, um zumindest beim Parken für Volumen zu sorgen. Meine Planung steckt zwar noch in den Kinderschuhen, aber noch ist ja Zeit .....
Aktueller Stand!

huub
eddy
mind

..stehen fest!

.....sonst noch wer????

auf geht`s ihr Westler....shorty, didi und sascha etc....was geht???
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Hier ein Westler......

Servus mind! Schee das Du mich da mit aufnimmst :D! Fühle mich geehrt! *diener*.

Leider geht bei mir nägschdes Joar goar nix. Es steht was an, was ausnahmsweise mal wirklich vorgeht!!!:D
Sorry für die Absage:(! (Fühle mich noch immer geehrt)

Euch allen viel Spaß bei der Tour, bitte unbedingt um Bilderchens, gelle, bitte!!!!!

Sascha
 
M

mind

Gast
Sascha....

Servus mind! Schee das Du mich da mit aufnimmst :D! Fühle mich geehrt! *diener*.

Leider geht bei mir nägschdes Joar goar nix. Es steht was an, was ausnahmsweise mal wirklich vorgeht!!!:D
Sorry für die Absage:(! (Fühle mich noch immer geehrt)

Euch allen viel Spaß bei der Tour, bitte unbedingt um Bilderchens, gelle, bitte!!!!!

Sascha
..das Einzige, was da vorgehen könnte, wäre Hochzeit oder Nachwuchs...;):D
 
H

HP2Sascha

Gast
:D:D:D Dankschee!
Warum bist Du eigentlich dauern inkognito unterwegs?
 
H

HP2Sascha

Gast
Japp, so tun wir!:D
Derzeit arbeiten die "Westler" (Käseäquatorianer, Hessenbub) an nem Gastspiel beim ST Freising&Co.
Sieht aber für Nikolaus echt nicht gut aus; sprich "werd' nix":(.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Wir arbeiten weiter dran!!!!:)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
was geht ???

zur zeit kann ich wegen meiner kohlenstoffeinheit und deren regeneration nichts planen. würde sehr gerne.... aber aus diesem grund sind leider alle aktivitäten -vorläufig- eingefroren, mit ausnahme der haustrecken ohne F

abwarten lautet die devise....sorry jungs
 
M

mind

Gast
Dann drück ich Dir.....

zur zeit kann ich wegen meiner kohlenstoffeinheit und deren regeneration nichts planen. würde sehr gerne.... aber aus diesem grund sind leider alle aktivitäten -vorläufig- eingefroren, mit ausnahme der haustrecken ohne F

abwarten lautet die devise....sorry jungs

...mal feste die Daumen, dass das bald wieder in Ordnung kommt.

Ist ja noch ein wenig hin bis zu dem Termin!:);)

Gruss, mind!:cool:
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, schaut ja nicht schlecht aus. Wenn dann das alles so kommt, wirds bestimmt ne Riesengaudi. Aber warten wir erst mal ab, ist ja noch lang hin.
Gruss huub
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
@mind, hab da was gefunden. In Reisersberg Anf. Mai wäre ein 3h-Enduro. Wär doch ein guter Trainingstermin und auch nicht so weit zu fahren. Da könnten wir mit unseren Schiffen auch mitpflügen. Training schadet ja für die HP nie.
Gruß huub
 
M

mind

Gast
Schau ich mir mal an.....

@mind, hab da was gefunden. In Reisersberg Anf. Mai wäre ein 3h-Enduro. Wär doch ein guter Trainingstermin und auch nicht so weit zu fahren. Da könnten wir mit unseren Schiffen auch mitpflügen. Training schadet ja für die HP nie.
Gruß huub
...kriege im Moment die Website zwar auf, aber mehr geht nicht.

Gruss, mind!
P.S. Bist Du dort schon gefahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, genauere Infos gibts noch nicht. War schon mal in Reisersberg. Ist eine Crossstrecke mit Enduroanteil. Für uns in der Gegend nicht das schlechteste.
Gruß huub
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
die kleinen sind doch immer so schnell leer. Da kann man dann wenigstens mal eine Viertel Stunde sitzenbleiben.
Gruß huub
 
Thema:

Alto Turia Ride 2008

Alto Turia Ride 2008 - Ähnliche Themen

  • Suche TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01)

    TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01): Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Aktivhalterung für mein TomTom Rider 2013. Es geht mir nur um die Halterung mit den 7 Pins. Das Kabel...
  • Passo Dosso Alto,Spina,Mare

    Passo Dosso Alto,Spina,Mare: Hallo, ist dieses jahr schon jemand Maniva , Dosso Alto , Spina und Mare gefahren? Bin demnächst mal in der Gegend und es würde mich...
  • ORANGE oder BLAU-WEISS bei AMATEUR RALLYE

    ORANGE oder BLAU-WEISS bei AMATEUR RALLYE: Hallo Leute, bei der Nachlese und der Manöverkritik nach dem Alto Turia Ride in Spanien, frag ich mich immer wieder: Woran liegt es? Ist es nur...
  • Alto Turia

    Alto Turia: Servus, war beim Alto Turia Ride. Meine Kiste hat das wider erwarten alles mitgemacht. Defekt waren nur ein beschlagener Tacho. Aber die...
  • Alto Turia Ride !

    Alto Turia Ride !: Hallo Leute, wer würde denn an so einem Event mitfahren ?? http://www.altoturiaadventure.com/altoturiaride/ Ich werde mir das mit ziemlicher...
  • Alto Turia Ride ! - Ähnliche Themen

  • Suche TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01)

    TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01): Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Aktivhalterung für mein TomTom Rider 2013. Es geht mir nur um die Halterung mit den 7 Pins. Das Kabel...
  • Passo Dosso Alto,Spina,Mare

    Passo Dosso Alto,Spina,Mare: Hallo, ist dieses jahr schon jemand Maniva , Dosso Alto , Spina und Mare gefahren? Bin demnächst mal in der Gegend und es würde mich...
  • ORANGE oder BLAU-WEISS bei AMATEUR RALLYE

    ORANGE oder BLAU-WEISS bei AMATEUR RALLYE: Hallo Leute, bei der Nachlese und der Manöverkritik nach dem Alto Turia Ride in Spanien, frag ich mich immer wieder: Woran liegt es? Ist es nur...
  • Alto Turia

    Alto Turia: Servus, war beim Alto Turia Ride. Meine Kiste hat das wider erwarten alles mitgemacht. Defekt waren nur ein beschlagener Tacho. Aber die...
  • Alto Turia Ride !

    Alto Turia Ride !: Hallo Leute, wer würde denn an so einem Event mitfahren ?? http://www.altoturiaadventure.com/altoturiaride/ Ich werde mir das mit ziemlicher...
  • Oben