Antenne bei Sena SMH5-FM

Diskutiere Antenne bei Sena SMH5-FM im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ... ich beabsichtige mir ggf. ein Sena SMH5-FM zu kaufen und möchte aber das Micro (Schwanenhals bzw. flex. Micro) nicht verbauen. Schwierig...
Z

Zappzerapp

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
150
Ort
Bad Kissingen
Modell
F700GS 2017
Hallo ... ich beabsichtige mir ggf. ein Sena SMH5-FM zu kaufen und möchte aber das Micro (Schwanenhals bzw. flex. Micro) nicht verbauen.
Schwierig würde es dann werden, wenn die FM-Antenne doch mit dem Micro verbandelt ist ...
Weiss jemand wie die Sachlage hier ist ??
Gruß Zapp.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.284
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Ich würde das Sena 5S nehmen ...

Entwickelt aus der Grundlage des beliebten Sena SMH5 fügt sich das 5S ein in die Liga der funktionsreichen und qualitativ hochwertigen Intercom-Systeme von Sena.

Mit Bluetooth 5.0 - HD-Audio und Anschluss an die Utility App

Integriertes FM Radio
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.919
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Grundsätzlich kann man das integrierte Radio mehr oder weniger vergessen (auch mit Antenne) :zwinkern:
 
Z

Zappzerapp

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
150
Ort
Bad Kissingen
Modell
F700GS 2017
@MarinGS : Überzeugende Einschätzung - THX !!
@Hobbyfahrer : gleichlautende Meinung - THX !!

Werde mich somit mit dem SENA 5S beschäftigen ...
Antennenfrage zum SMH5 somit erledigt !

THX, Zapp.
 
C

Chefffe

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
265
Ich nutze das SMH-5 seit ca. 7 Jahren und es funktioniert auch heute noch 1A. Einzig den Akku habe ich dann doch mal vor ca. 2 Jahren getauscht, das ging ebenfalls supereinfach. Man sollte aber wissen das Sena Lautsprecher klanglich seeeeehr dünn sind, von daher lohnt sich ein Tausch (löten) mit hochwertigen LS deutlich.
 
Thema:

Antenne bei Sena SMH5-FM

Antenne bei Sena SMH5-FM - Ähnliche Themen

  • LTE Router und Mimo Antennen

    LTE Router und Mimo Antennen: Ich versuche mal die Schwarmintelligenz anzuzapfen. Für meine geplante Reise (Start ist nun C-bedingt in Südamerika) bin ich auf der Suche nach...
  • Sensor/ Antenne unterm Schnabel links

    Sensor/ Antenne unterm Schnabel links: Hallo zusammen, seit heute zeigt meine R12GS K25 keinen Reifendruck mehr an. Weder hinten noch vorne. Mir ist unter dem Schnabel auf der linken...
  • Keyless - Antenne für Reserveschlüssel

    Keyless - Antenne für Reserveschlüssel: Hallo Gemeinde, im Handbuch der GS ist bei Keyless Ride in Bild das die Antennen darstellt wo der Reserveschlüssel oder der Funkschlüssel bei...
  • Rock Antenne Tour 2017

    Rock Antenne Tour 2017: Hallo war gestern eine richtig gut organisierte Sache.... Biker kennenlernen und Spaß haben.... LG Tom
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator III mit GTM 12 TMC Antenne, Lifetimeabo

    BMW Motorrad Navigator III mit GTM 12 TMC Antenne, Lifetimeabo: BMW Motorrad Navigator III mit GTM 12 TMC Antenne gebraucht. Komplettset mit Motorradhalterung die zur Zeit noch an einer 1200Gs montiert ist...
  • BMW Motorrad Navigator III mit GTM 12 TMC Antenne, Lifetimeabo - Ähnliche Themen

  • LTE Router und Mimo Antennen

    LTE Router und Mimo Antennen: Ich versuche mal die Schwarmintelligenz anzuzapfen. Für meine geplante Reise (Start ist nun C-bedingt in Südamerika) bin ich auf der Suche nach...
  • Sensor/ Antenne unterm Schnabel links

    Sensor/ Antenne unterm Schnabel links: Hallo zusammen, seit heute zeigt meine R12GS K25 keinen Reifendruck mehr an. Weder hinten noch vorne. Mir ist unter dem Schnabel auf der linken...
  • Keyless - Antenne für Reserveschlüssel

    Keyless - Antenne für Reserveschlüssel: Hallo Gemeinde, im Handbuch der GS ist bei Keyless Ride in Bild das die Antennen darstellt wo der Reserveschlüssel oder der Funkschlüssel bei...
  • Rock Antenne Tour 2017

    Rock Antenne Tour 2017: Hallo war gestern eine richtig gut organisierte Sache.... Biker kennenlernen und Spaß haben.... LG Tom
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator III mit GTM 12 TMC Antenne, Lifetimeabo

    BMW Motorrad Navigator III mit GTM 12 TMC Antenne, Lifetimeabo: BMW Motorrad Navigator III mit GTM 12 TMC Antenne gebraucht. Komplettset mit Motorradhalterung die zur Zeit noch an einer 1200Gs montiert ist...
  • Oben