Auf der Suche nach dem perfekten Navi

Diskutiere Auf der Suche nach dem perfekten Navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein n-com (bzw nur das abnehmbare Bedienteil, wo die Intelligenz drin steckt) ist auf dem Weg zu Nolan, damit die entweder eine neue Firmware...
F

Firmenbike

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
507
Mein n-com (bzw nur das abnehmbare Bedienteil, wo die Intelligenz drin steckt) ist auf dem Weg zu Nolan, damit die entweder eine neue Firmware aufspielen (war mir auf verschiedensten Rechner nicht möglich, dem Sena-Support per remote ebenfalls nicht) oder das Ding austauschen. Wäre dann der zweite Austausch in 3 Monaten, aber meine aktuelle Firmware ist uralt und unterstützt keine Fernbedienung. Vielleicht kommt mit neuere Firmware auch neueres Bluetooth (Voraussetzung für die Fernbedienung) und damit bessere Reichweite?

Und der Kollege hat Ende der Woche bei Louis einen Werkstatttermin zum Austausch seines Headsets, in der Hoffnung dass danach auch Telefonieren geht.

Also mal abwarten, wie es danach ist.

Davon abgesehen sind wir mit den Sena eigentlich sehr zufrieden, vor allen Dingen die Intercom Sprachqualität ist grandios.
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.922
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Beispielsweise die Funktion "Position des Tourenpartner" - habe ich noch nirgendwo gesehen, steht im keiner Produktbeschreibung drin. Und selbst wenn ich gewusst hätte dass Garmin das Tracker muss man schon sehr genug gucken, um bei Google dazu was zu finden. Aber auf die Idee, dass der BMW Navigator VI das kann, wäre ich vor Pendelines Hinweis nie gekommen.
Hierzu ein Auszug aus der Bedienungsanleitung des Navi6, welche Bezug nimmt auf den Garmin-Smartphonelink.

Gruß - Pendeline
Screenshot_20200426-135044_OneDrive.jpg
 
F

Firmenbike

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
507
Ja hatte ich gestern Abend auch schon gefunden, danke nochmal!
 
Thema:

Auf der Suche nach dem perfekten Navi

Auf der Suche nach dem perfekten Navi - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BMW R1250GS

    Suche BMW R1250GS: Hallo zusammen, ich suche für meinen Bekannten BMW R1250GS. Wenn jemand verkaufen möchte, dann bitte ich um Nachricht. Vielen Dank Gruß Vitek
  • Suche Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte

    Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte: Bevor ich bei einem Versender auf den Knopf drücke, hat wer noch ein nicht benötigtes Autokit fürs Zumo XT liegen? Oder zumindest die...
  • Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager

    Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager: bezüglich GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager wie im Forum früher schon beschrieben erreicht mich unter => studio@fotogen.at danke für...
  • Suche Suche scheibenhalter set

    Suche scheibenhalter set: Suche scheibenhalter set für gs 1250 bestenfalls mit Tüllen und Schrauben . Hat wer was ?
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BMW R1250GS

    Suche BMW R1250GS: Hallo zusammen, ich suche für meinen Bekannten BMW R1250GS. Wenn jemand verkaufen möchte, dann bitte ich um Nachricht. Vielen Dank Gruß Vitek
  • Suche Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte

    Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte: Bevor ich bei einem Versender auf den Knopf drücke, hat wer noch ein nicht benötigtes Autokit fürs Zumo XT liegen? Oder zumindest die...
  • Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager

    Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager: bezüglich GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager wie im Forum früher schon beschrieben erreicht mich unter => studio@fotogen.at danke für...
  • Suche Suche scheibenhalter set

    Suche scheibenhalter set: Suche scheibenhalter set für gs 1250 bestenfalls mit Tüllen und Schrauben . Hat wer was ?
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Oben