Auf der Suche nach einem Kombistiefel---> Touren / Endurostiefel !!!

Diskutiere Auf der Suche nach einem Kombistiefel---> Touren / Endurostiefel !!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe doch schon geschrieben. Warme Füße, bequem, passt, die grobe Sohle ist schick für Standsicherheit auch auf losem Untergrund, man kann damit...
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
NEU natürlich ….Größe ist Frei wählbar ..!!! C-Treiber könnte was dazu schreiben ..er hat ein paar genommen

Preis fürs Forum : 165 € und 5,90 Versand.

Größen : 39-40 usw. bis Gr 47
Habe doch schon geschrieben. Warme Füße, bequem, passt, die grobe Sohle ist schick für Standsicherheit auch auf losem Untergrund, man kann damit laufen. Fehlt noch irgendwas?
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
moin gemeinde,

die entscheidung ist gefallen!


biggi möchte die sidi und ich, entweder auch die sidi oder die forma adventure!

also,ich hab ja noch zeit...bis meine wieder bei revit sind, die gutschrift bekomme u.s.w!

ihr habt geschrieben, bei sidi auf jeden fall immer 1. nummer größer. wir waren bei TL, jedoch keine gr.42 vorhanden.

jetzt ist ja noch zeit und bestelle im inet mal Gr.42! dann kann man notfalls in ruhe auch wieder zurück senden.

gefunden habe ich den jetzt hier:

Sidi Adventure Gore-Tex Stiefel - FC-Moto.de

hat noch jemand, ein günstigeres angebot im netz???

grad gefunden:

fc moto angebot 329,00
-5 % = 312,00 teuros!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast20919

Gast
Ich mache mich mal Schlau …SIDI habe ich nur als Trial Stiefel aber wer weiß

übrigens Forma = Gute Wahl..!
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Wie passt das mit so dicken Brummern beim Schalten? Da ist ja jetzt der Platz schon ein wenig knapp (1150ADVent)
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
hat noch jemand, ein günstigeres angebot im netz???

grad gefunden:

fc moto angebot 329,00
-5 % = 312,00 teuros!!!
[/B]
Hallo,

Letztes Jahr hatte ich die 20% Aktion bei Louis oder Polo abgewartet, das brachte den Preis des SIDI Adventure auf unter 300€ wenn ich mich recht erinnere. Hatte 2 Paare bestellt, einmal die "normale" Größe und einmal eine Nummer größer (die war es dann auch). Das nicht passende Paar wurde dann einfach zurück gesendet.
Den Kauf bereue ich übrigens nicht. Stiefel baut recht schmal, wie ich es brauche und ist auch zum laufen für mich gut geeignet.
Den Schaltungehebel habe ich etwas verstellt, dann ging das auch. Zur Dichtigkeit kann ich für meinen berichten, das auch nach heftigen Regenfahrten die Socken das einzig trockene waren, ja ich war zu faul die Regenkombi einzupacken ;).
 
Murphy83

Murphy83

Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Werde zur Saison auch die Sidi kaufen. Machen einen sehr guten Eindruck
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.375
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Ich fahr seit kurzem den Sidi Adventure und finde, dass der Schuh viel zierlicher und schlanker ausfällt, wie z.b. der Daytona Trans Open in gleicher Größe!
Hab den verstellbaren Schalthebel um ne Raste weiter nach vorn gestellt und alles ist perfekt !

Für mich hat dieser Stiefel den besten Kompromiss aus Gelände- und Strassen/Tourenschuh!
Er hat Höhe ohne störenden Schaftabschluss, gute Verschlüsse, Goremembran, klassisch griffiges Sohlen-/Laufprofil und v.a. ne ordentliche Fersenstabilität/Schienbeinschutz ... Und schaut dabei unspektakulär gut aus!

Hier ein paar Bilder zum Vergleich Sidi Adventure (Gr. 45) zum Daytona Road Star GTX (Gr. 44)...

Schuhvgl_1.jpgSchuhvgl_2.jpgSchuhvgl_3.jpgSchuhvgl_4.jpgSchuhvgl_5.jpg

Ich denk im Frühjahr bekommt ihr den Sidi u.a. auch bei einer der Louis-Preisaktionen ... wie gesagt unter 300 € und könnt ihn um die Ecke im Landeshauptstädtle anprobieren.

In diesem Sinne ... ein gutes neues Jahr Euch ! :icon_king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasty

Wasty

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Ohje, erster Post 2014: Heute sind die Haix Stiefel gekommen. Erster Eindruck: Die können mehr ab, als die Daytona Journey XCR! Dickeres Leder, super robust und tatsächlich Zombiefest (das war der Aberlour a'bunadh;)) Sobald ich meine Erkältung, die ich mir wohl beim Motorradputzen geholt habe, (Ja ich weiß, soll man eh nicht machen und lohnt auch überhaupt nicht, aber ich wollte die Maschine einigermaßen für 2014 herrichten) wieder abgeklungen ist, werde ich schauen ob meine Füße etwas wärmer in dem Stiefel sind. - Die Haix machen einen genialen Eindruck und ich freu mich auf die erste Tour, bei der ich vielleicht etwas besser auf den Boden komme und etwas mehr Grip beim wenden und abstützen auf einer nassen Wiese finde :)

In diesem Sinne: Ich denke, Haix Stiefel, wenn auch nicht primär für das Moppedfahren erdacht, machen einen sehr sicheren, und sauber verarbeiteten Eindruck und sind durch das recht gute Preis/Leistungsverhältnis ein Tipp, der recht grundsätzlich gut sein kann.

ps: das etwas martialische dieser Stiefel ist Geschmackssache, ich finds gut und werde die Stiefel auch auf das nächste Metal Festival anziehen. :) Guts Neues! Und eine schöne Saison 2014 UNS ALLEN!:)
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Ich fahr seit kurzem den Sidi Adventure und finde, dass der Schuh viel zierlicher und schlanker ausfällt, wie z.b. der Daytona Trans Open in gleicher Größe!
Hab den verstellbaren Schalthebel um ne Raste weiter nach vorn gestellt und alles ist perfekt !

Für mich hat dieser Stiefel den besten Kompromiss aus Gelände- und Strassen/Tourenschuh!
Er hat Höhe ohne störenden Schaftabschluss, gute Verschlüsse, Goremembran, klassisch griffiges Sohlen-/Laufprofil und v.a. ne ordentliche Fersenstabilität/Schienbeinschutz ... Und schaut dabei unspektakulär gut aus!

Hier ein paar Bilder zum Vergleich Sidi Adventur (Gr. 44) zum Daytona Road Star GTX (Gr. 45)...

Anhang anzeigen 115652Anhang anzeigen 115653Anhang anzeigen 115654Anhang anzeigen 115655Anhang anzeigen 115656

Ich denk im Frühjahr bekommt ihr den Sidi u.a. auch bei einer der Louis-Preisaktionen ... wie gesagt unter 300 € und könnt ihn um die Ecke im Landeshauptstädtle anprobieren.

In diesem Sinne ... ein gutes neues Jahr Euch ! :icon_king:
Hallo Volker,

Danke für die Darstellung, Schnitt, Style und Zeitaufwand. Jetzt ham wir einen klaren :grosse-augen: Blick!
Dann kann die neue Saison gleich wieder starten (...sobald BERTA eintrudelt! )

Gruss Alex
 
mobi1

mobi1

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
277
Ort
südl. v. Berlin
Modell
R 1200 GS LC ADV - TB, davor LC in weiß
Ich fahre jetzt seit ein paar Wochen den Alpinsrtars Toucan. Vorher hatte ich einen Datona Travel Star GTX. Der war bequem und dicht , aber im Gelände hatte er für mich zu wenig Schutz ... besonders Seitenhalt am Knöchel.

Der Alpinstars wurde zusammen mit dem SIDI Adventure bestellt. Der SIDI hat leider gar nicht zum meinem Fuss gepasst. Der Alpinstars sitzt bei mir perfekt. Bisher kann ich ihn nur empfehlen. Er quietscht zwar beim laufen, aber dafür habe ich ihn auch nicht gekauft ;-)
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Bin auch noch dran am SIDI ADVENTURE … sobald ich Preise habe Poste ich es hier….!!

(Schlafen alle noch)
:goodpost:...Das ist lieb von Dir! Wir haben jetzt grad bei Abnahme von 2.Paaren ein Angebot von 2.Paaren bekommen.
Komplettpreis liegt bei 579,00 inclusive Versand.

Ist eigentlich schon ein TOP-Angebot, oder???

Wenn jemand weiteres noch Interesse haben sollte, mich anschreiben!!! Dann bekommt ihr diesen, auch zu den von mir ausgehandelten Vorzugspreis von 289,95 inclusive VERSAND!!!

Es sei denn, NOLIMIT (Danke, für deine Mühe)...kann das nochmal toppen!
 
G

Gast20919

Gast
:goodpost:...Das ist lieb von Dir! Wir haben jetzt grad bei Abnahme von 2.Paaren ein Angebot von 2.Paaren bekommen.
Komplettpreis liegt bei 579,00 inclusive Versand.

Ist eigentlich schon ein TOP-Angebot, oder???

Wenn jemand weiteres noch Interesse haben sollte, mich anschreiben!!! Dann bekommt ihr diesen, auch zu den von mir ausgehandelten Vorzugspreis von 289,95 inclusive VERSAND!!!

Es sei denn, NOLIMIT (Danke, für deine Mühe)...kann das nochmal toppen!
Kann ich Toppen ….aber abwarten ….(LEIDER)
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Kann ich Toppen ….aber abwarten ….(LEIDER)
NOLIMIT...Du bist herrlich ;) und ne coole :rocker: Socke!

Flüster : Aber , wie lange ungefähr warten??? Stunden, Tage oder Wochen??? Und dann auch mit Umtausch, falls nicht passend, drückend usw???
 
G

Gast20919

Gast
NOLIMIT...Du bist herrlich ;) und ne coole :rocker: Socke!

Flüster : Aber , wie lange ungefähr warten??? Stunden, Tage oder Wochen??? Und dann auch mit Umtausch, falls nicht passend, drückend usw???
Also , E mail ist raus …geschrieben habe ichs Dir schon …. Fakt ist : bei SIDI IMMER eine Nr Größer bestellen (fallen eng aus) aus eigener Erfahrung habe selbst Sidi s ….. Die Stiefel sind vom Umtausch ausgeschlossen ..schrieb mir mein Grosshändler ..!

Garantie ist dann was anderes (nehme ich an) … so weit die bekannten Infos ..Ich werde gleich mal anrufen..!
 
Thema:

Auf der Suche nach einem Kombistiefel---> Touren / Endurostiefel !!!

Auf der Suche nach einem Kombistiefel---> Touren / Endurostiefel !!! - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Wolf follow me oder ähnliches - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Oben