Biete Sonstiges Aufbockhilfe R1200GS

Diskutiere Aufbockhilfe R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine gebrauchte Aufbockhilfe an. Ich habe sie gebraucht gekauft, konnte sie aber nicht verwenden. (Fehlkauf) Keine Ahnung ob das ein...
Cicero

Cicero

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
324
Ort
87719 Mindelheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
Biete eine gebrauchte Aufbockhilfe an.
Ich habe sie gebraucht gekauft, konnte sie aber nicht verwenden. (Fehlkauf)
Keine Ahnung ob das ein Wunderlich oder Ali-Teil ist.
Die Befestigungsschrauben sind natürlich dabei.

Gebe es für 50 incl. Versand ab.

Bezahlung PP an Freunde

Anfragen bitte über PN
Aufbock-2.JPG
Aufbock-1.JPG
 
Thema:

Aufbockhilfe R1200GS

Aufbockhilfe R1200GS - Ähnliche Themen

  • Aufbockhilfe

    Aufbockhilfe: Hallo, wie funktioniert das mit der Aufbockhilfe? Nur im Zusammenspiel mit dem absenkbaren Fahrwerk? Gibt es zusätzliche Stellmotoren oder sowas?
  • Erledigt R 1200 GS Aufbockhilfe

    R 1200 GS Aufbockhilfe: Hallo , biete hier eine Aufbockhilfe an , sie ist gebraucht . Wollte sie selbst verbauen , ist aber doch nicht so meins . Dachte so an 35 Euro...
  • Aufbockhilfe von Ali

    Aufbockhilfe von Ali: Hallo liebe Gemeinschaft . Ich habe hier im Forum eine Aufbockhilfe ( von Ali ) gekauft . Es war auch eine Bebilderte Beschreibung dabei , aber...
  • Erledigt Aufbockhilfe

    Aufbockhilfe: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich eine Aufbockhilfe von Tourech. Sie besteht aus einem klappbaren Handgriff aus massivem Aluminum, der am Rahmen...
  • Aufbockhilfe für 1250 GS

    Aufbockhilfe für 1250 GS: Hallo miteinander Habe mir eine Aufbockhilfe gekauft, bin wohl zu doof es an zu bringen. Hat jemand sowas schon mal montiert, und kann mir helfen...
  • Aufbockhilfe für 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Aufbockhilfe

    Aufbockhilfe: Hallo, wie funktioniert das mit der Aufbockhilfe? Nur im Zusammenspiel mit dem absenkbaren Fahrwerk? Gibt es zusätzliche Stellmotoren oder sowas?
  • Erledigt R 1200 GS Aufbockhilfe

    R 1200 GS Aufbockhilfe: Hallo , biete hier eine Aufbockhilfe an , sie ist gebraucht . Wollte sie selbst verbauen , ist aber doch nicht so meins . Dachte so an 35 Euro...
  • Aufbockhilfe von Ali

    Aufbockhilfe von Ali: Hallo liebe Gemeinschaft . Ich habe hier im Forum eine Aufbockhilfe ( von Ali ) gekauft . Es war auch eine Bebilderte Beschreibung dabei , aber...
  • Erledigt Aufbockhilfe

    Aufbockhilfe: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich eine Aufbockhilfe von Tourech. Sie besteht aus einem klappbaren Handgriff aus massivem Aluminum, der am Rahmen...
  • Aufbockhilfe für 1250 GS

    Aufbockhilfe für 1250 GS: Hallo miteinander Habe mir eine Aufbockhilfe gekauft, bin wohl zu doof es an zu bringen. Hat jemand sowas schon mal montiert, und kann mir helfen...
  • Oben