Aufkleber

Diskutiere Aufkleber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich hab mir Aufkleber machen lassen. Da die mir keinen Einzelnen machen wollten, ist es halt eine Kleinserie geworden. Daher hab ich noch...
Ingmar

Ingmar

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Hallo,

ich hab mir Aufkleber machen lassen. Da die mir keinen Einzelnen machen wollten, ist es halt eine Kleinserie geworden. Daher hab ich noch ein paar abzugeben.

Das Motiv ist mein Avatarbildchen. Ich hab zwei Größen und zwei Farben zur Auswahl. Ca. 5,5 cm breit, ca. 8,5 cm breit, schwarz oder silber.

Für den kleineren hätte ich gerne 3,- Euro inklusive Versand und für den Größeren 4,- Euro. Ein Versandrabatt bei mehreren Aufklebern ist natürlich möglich. Bei Versand ausserhalb Deutschland müsste ich die Kosten erst noch klären. Kann aber eigentlich nicht soviel teurer sein.

Bei Interesse schickt mir bitte eine Mail an pih68(ät)gmx.de mit den Angaben zu Größe, Farbe und Anzahl. Ich schicke euch dann meine Kontodaten. Werde aber beim Versand nicht auf den Eingang des Geldes warten, da ich davon ausgehe, dass die Forumsmitglieder alle ehrlich sind.

Grüße
Ingmar
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ingmar

Ingmar

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Hallo,

die Nachfrage war höher als erwartet. Daher kann ich silber nicht mehr bieten. Schwarz ist auch fast nix mehr da.

Wenn noch Interesse bestehen sollte, dann postet das bitte hier. Bei entsprechender Nachfrage lasse ich noch einmal eine Kleinserie machen.

Grüße
Ingmar
 
Lucy

Lucy

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Hallolo, würde eines von jeder Größe in Silber nehmen;)

Grüße aus Baden..


Klaus
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Guten Abend Ingmar!

Starte doch noch eine Serie würde 3 kleine und 3 große in Silber nehmen :D
 
Ingmar

Ingmar

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Hallo,

ich hab noch mal ein paar Aufkleber in Auftrag gegeben.

Bitte schickt mir noch mal eine Mail mit Anzahl, Farbe, Größe und natürlich der Lieferanschrift.

Grüße
Ingmar
 
krippstone

krippstone

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
186
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS (03) - F 800 GS (08)
Hi Ingmar,

meine Aufkleber waren heute schon in der Post ... nu muss ich noch eine passende Stelle finden ;)

Überweisung ist ebenfalls getätigt.

Vielen Dank
 
Ingmar

Ingmar

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Gern geschehen.

Danke und Grüße
Ingmar
 
Wirringer

Wirringer

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
195
Ort
Sehnde
Modell
Yamaha Fazer
Hallo Ingmar,

ich hätte gern 2 kleine und 1 großen Aufkleber. Alle in Schwarz.
Geht das noch?

Grüße
Andy
 
Ingmar

Ingmar

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Hallo Ingmar,

ich hätte gern 2 kleine und 1 großen Aufkleber. Alle in Schwarz.
Geht das noch?

Grüße
Andy
Hallo Andy,

ja, geht noch. Damit sind meine Bestände dann aber praktisch am Ende.

Schick mir mal Deine Bestellung und Deine Anschrift per Mail. Dann erfährst Du auch alles Weitere.

Grüße
Ingmar
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
... wie einfach man doch heutzutage Geld verdienen kann:D:D:D!!
 
Ingmar

Ingmar

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
... wie einfach man doch heutzutage Geld verdienen kann:D:D:D!!
Kannst es ja auch mal versuchen. Vom Gewinn hab ich mir bereits zwei Ferraris, ein Eigenheim mit Pool, eine Yacht und noch ein Zweit-, Dritt- und Viertmopped gekauft.
 
Wirringer

Wirringer

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
195
Ort
Sehnde
Modell
Yamaha Fazer
... wie einfach man doch heutzutage Geld verdienen kann:D:D:D!!
???
Selbst wenn, nur mal angenommen, der Ingmar dabei ein paar Euro über hat. Was soll´s?
Er hat ja damit, wie ein jeder andere der sich in ähnlicher Form viel Mühe und Arbeit für Freunde oder Forenskollegen macht, durchaus eine kleine Aufwandentschädigung für die Lauferei, Telefonate, etc verdient.

Mehr kann es bei den genannten Preisen doch nicht sein und das ist auch völlig in Ordnung so.

Meine Meinung.

Andy
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Ingmar,

sind die Geplottert oder Bedruckt?
 
Ingmar

Ingmar

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Hallo Hubert,

sind die Geplottert oder Bedruckt?
Ich hab da keine Ahnung. Aber Bedruckt klingt für mich, als ob da Farbe auf irgend einen Träger aufgebracht wird. Das ist wohl nicht so. Auf dem Trägerpapier steht was von 3M Scotchcal.

Grüße
Ingmar
 
Ingmar

Ingmar

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
...
Mehr kann es bei den genannten Preisen doch nicht sein ...
Ich hab das gerade mal ausgerechnet. Es reicht noch für einen dritten Ferrari :D:D.

Ich hab 9,84 Euro mehr bekommen, als ich bei der Firma bezahlt habe. Porto war gesamt 5,10 Euro. Umschläge 0,45 Euro. Dreimal zu der Firma gefahren: je 2 Km hin und 2 Km zurück. Bei 0,35 Euro pro Kilometer sind das Fahrtkosten von 4,20 Euro. Den einen Anruf lass ich mal aussen vor. Kosten für Internet auch. Hab ja ´ne Doppel-Flat :D. Vier mal zur Post gelaufen (O.k. ist im Nachbarhaus). Zeitaufwand insgesamt ca. 1 Stunde.

Also 9 Cent pro Stunde. Das sollte ich Hauptberuflich machen :D:D:D

Grüße
Ingmar
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Du musst Dich sicher nicht rechtfertigen, weil es nämlich echt egal ist, ob Du daran etwas verdienst oder nicht und wenn ja, ist das keines Kommentars würdig.

Es gibt halt immer wieder welche, die meinen, zu allem und jedem etwas sagen zu müssen, da machste nix dran. Ich bin schon immer dafür, die Antwortmöglichkeit in Verkaufsthreads zu unterbinden
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Kannst es ja auch mal versuchen. Vom Gewinn hab ich mir bereits zwei Ferraris, ein Eigenheim mit Pool, eine Yacht und noch ein Zweit-, Dritt- und Viertmopped gekauft.

Hallo Ingmar,


war nicht böse gemeint , ich habe mich nur gewundert wieviele Interesse an den Aufklebern haben!!

Bernd
 
Thema:

Aufkleber

Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Oben