Auspuff leiser machen?

Diskutiere Auspuff leiser machen? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist mal ein guter Vorschlag um Lärm zu vermeiden. :super: Respekt das Du das kannst und ich bitte darum das Du die Koordinaten meiner...
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Peti man sollte nicht im Glashaus mit Steinen werfen aber auch das kapiert nicht jeder.

Vorschlag:

Die nennst deine GSP Daten von deinem Wohnort, diese wird als landschaftlich schöne Strecke in den Navisystemen erfasst und dann sprechen wir uns nach einem Jahr wieder.
Das ist mal ein guter Vorschlag um Lärm zu vermeiden. :super:

Respekt das Du das kannst und ich bitte darum das Du die Koordinaten meiner Wohnortgegend erfasst und ins Navi einpflegst.
46.969143, 15.444959
 
Zuletzt bearbeitet:
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
am Ende der Ein-/Abflugschneise?
:eekek:
Die Flieger beim Landen zuzuschauen ist schon Geil und seit die Eurofighter in Zeltweg stationiert sind ist es auch viel ruhiger. Na ja und der Punkt liegt in einem 2km Radius und ist nicht der Exakte Standort.
 
Zuletzt bearbeitet:
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
Die Flieger beim Landen zuzuschauen ist schon Geil und seit die Eurofighter in Zeltweg stationiert sind ist es auch viel ruhiger. Na ja und der Punkt liegt in einem 2km Radius und ist nicht der Exakte Standort.
Die Eurofighter fliegen ja auch nur Dienstags, angeblich ist am Montag noch zuviel Restalkohol messbar :)

aber als Planespotter bist Du dort sicher super aufgehoben:)
 
A

Audmaz

Dabei seit
25.04.2018
Beiträge
458
Ich wohne auch in einer Einflugschneise zum Flughafen Stuttgart. Keine 250 m über unseren Köpfen donnern die Dinger weg. Ich bin für eine Streckensperrung, denn der Lärm nervt.:eekek:
Welcher Urlauber denkt denn an mich? Welche Fluglinie denkt denn an mich?
Und ihr heult hier rum,mimimimi meine LC ist zu laut. Da kann isch nur lache.
 
Brus

Brus

Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
302
Ort
Ddorf
Modell
16er GSA TB
Keine denkt an Dich.... hast Dich dort ja freiwillig für kleines Geld einquartiert.....

Gruß Brus
 
Reiter_XXL

Reiter_XXL

Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
167
Ort
Rheinland
Modell
R 1200 GS LC (u.a.B. :-) )
Jetzt ist das Niveau aber doch sehr gesunken. Können sich die Leute, die nur einen Thread zum abreagieren brauchen nicht einfach dafür einen neuen aufmachen? Gibt‘s denn eigentlich auch Neuigkeiten zum Thema?
Tja, da war mal was technisches zur Sache auf Seite 79 ...ist schon wieder in Vergessenheit geraten aber ich bin jetzt sehr zufrieden mit meiner leisen Kuh :-)


http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc...leiser-machen-145509/index73.html#post2056778
 
A

Audmaz

Dabei seit
25.04.2018
Beiträge
458
Keine denkt an Dich.... hast Dich dort ja freiwillig für kleines Geld einquartiert.....

Gruß Brus
Das weißt du ja so genau, was????;)
Und die Anrainer an gewissen Alpenstrassen? Die wohnen da schon seit 400 Jahren?;)
Was ein sinnfreier Fred.
Nein, ich bleibe dem Fred nicht fern. Will doch gequirlten Müll lesen.:eekek:
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Die Eurofighter fliegen ja auch nur Dienstags, angeblich ist am Montag noch zuviel Restalkohol messbar :)

aber als Planespotter bist Du dort sicher super aufgehoben:)
Das (dienstags) war einmal, seit einigen Jahren fliegen sie täglich ...:(
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Irgendwo ist bestimmt immer Dienstags
 
Thema:

Auspuff leiser machen?

Auspuff leiser machen? - Ähnliche Themen

  • Suche leisen Auspuff für F 800 GS

    Suche leisen Auspuff für F 800 GS: Ich suche für meine Hornisse (schwarz/gelbe F800 GS, BJ 2009) einen leiseren Endschalldämpfer oder einen originalen Auspuff mit wenig Nutzung...
  • Auspuff zu leise?

    Auspuff zu leise?: Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Umfrage zu dem Thema: Ist der Sound mit dem Original ESD der R1200GS/GSA zu laut? Bitte angeben, ob der Sound...
  • Erledigt Leiser originaler Euro 4 Auspuff für K50 / K51 / K52 / K53 / K54 Chrom (silber)

    Leiser originaler Euro 4 Auspuff für K50 / K51 / K52 / K53 / K54 Chrom (silber): Hallo, ich hätte folgenden Original Euro 4 Auspuff Chrom abzugeben. Optimal zur Umrüstung von älteren Euro 3 Modellen, wenn das Gefährt etwas...
  • Erledigt Leiser Auspuff/ESD, modifiziert von Hattech für 1200er mit Auspuffklappe

    Leiser Auspuff/ESD, modifiziert von Hattech für 1200er mit Auspuffklappe: Hallo, ich verkaufe einen von Hattech modifizierten Auspuff für die K25-Modelle mit Auspuffklappe (ab 2010). Kein Leistungsverlust, aufgrund des...
  • Erledigt Hattech Modifikation für die TÜ (Auspuff leiser) R1200GS

    Hattech Modifikation für die TÜ (Auspuff leiser) R1200GS: Biete von Hattech modifizierten original Endschalldämpfer der GS bis 2009 (MÜ) passend für die TÜ ab Bj. 2010. Thema Auspuff zulaut? auf der...
  • Hattech Modifikation für die TÜ (Auspuff leiser) R1200GS - Ähnliche Themen

  • Suche leisen Auspuff für F 800 GS

    Suche leisen Auspuff für F 800 GS: Ich suche für meine Hornisse (schwarz/gelbe F800 GS, BJ 2009) einen leiseren Endschalldämpfer oder einen originalen Auspuff mit wenig Nutzung...
  • Auspuff zu leise?

    Auspuff zu leise?: Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Umfrage zu dem Thema: Ist der Sound mit dem Original ESD der R1200GS/GSA zu laut? Bitte angeben, ob der Sound...
  • Erledigt Leiser originaler Euro 4 Auspuff für K50 / K51 / K52 / K53 / K54 Chrom (silber)

    Leiser originaler Euro 4 Auspuff für K50 / K51 / K52 / K53 / K54 Chrom (silber): Hallo, ich hätte folgenden Original Euro 4 Auspuff Chrom abzugeben. Optimal zur Umrüstung von älteren Euro 3 Modellen, wenn das Gefährt etwas...
  • Erledigt Leiser Auspuff/ESD, modifiziert von Hattech für 1200er mit Auspuffklappe

    Leiser Auspuff/ESD, modifiziert von Hattech für 1200er mit Auspuffklappe: Hallo, ich verkaufe einen von Hattech modifizierten Auspuff für die K25-Modelle mit Auspuffklappe (ab 2010). Kein Leistungsverlust, aufgrund des...
  • Erledigt Hattech Modifikation für die TÜ (Auspuff leiser) R1200GS

    Hattech Modifikation für die TÜ (Auspuff leiser) R1200GS: Biete von Hattech modifizierten original Endschalldämpfer der GS bis 2009 (MÜ) passend für die TÜ ab Bj. 2010. Thema Auspuff zulaut? auf der...
  • Oben