Suche Außenhülle für Sebring Twister für R 1150 GS

Diskutiere Außenhülle für Sebring Twister für R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für einen Sebring Twister (z. B. für R1150 GS) die Außenhülle. Material egal, sollte eben nur sturz- bzw. beschädigungsfrei sein...
Zeus

Zeus

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
26
Suche für einen Sebring Twister (z. B. für R1150 GS) die Außenhülle. Material egal, sollte eben nur sturz- bzw. beschädigungsfrei sein.
Vielleicht kann auch einer Bezugsquellen nennen oder kennt Jemanden, der solche Hüllen herstellt bzw. verkauft.

Kontakt bitte per PN oder an AKlingel@t-online.de


Gruß
Zeus
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ruf mal bei SR-Racing an, ich denke, für unter hundert Hühner machen die da eine neue Hülle in VA drauf. Wenn sie nicht wollen oder können, Hattech

edit: bei der Gelegnheit kann man auch die Dämmwolle checken und ggf. ersetzen und VA Teile aufpolieren. Topp geht dann fast als neu durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeus

Zeus

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
26
Hey Schlonz, Danke für den Tipp!

Die Firma kannte ich noch nicht. Habe sie heute mal angeschrieben und bin gespannt auf die Antwort.
Ich werde nachberichten ;-)

Gruß
Zeus
 
Thema:

Außenhülle für Sebring Twister für R 1150 GS

Außenhülle für Sebring Twister für R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker

    OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker: Habe keine 1200 GS mehr und auch kein Android-Gerät, somit gebe ich beides zusammen für 75€ an Selbstabholer ab, Versand ist natürlich auch möglich.
  • Suche Arrow ABE für 1250Gs Euro 5

    Arrow ABE für 1250Gs Euro 5: Hoffe mir kann jemand helfen. ABE verloren. Kann mir die jemand als PDF Senden.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS

    Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Plastik-Tank einer BMW R 1100 GS an. Ich hab beide...
  • Biete Sonstiges Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto

    Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto: Verkaufe einen Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto. Funktioniert einwandfrei an vielen Autos (kabelgebundenes CarPlay bzw...
  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker

    OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker: Habe keine 1200 GS mehr und auch kein Android-Gerät, somit gebe ich beides zusammen für 75€ an Selbstabholer ab, Versand ist natürlich auch möglich.
  • Suche Arrow ABE für 1250Gs Euro 5

    Arrow ABE für 1250Gs Euro 5: Hoffe mir kann jemand helfen. ABE verloren. Kann mir die jemand als PDF Senden.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS

    Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Plastik-Tank einer BMW R 1100 GS an. Ich hab beide...
  • Biete Sonstiges Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto

    Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto: Verkaufe einen Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto. Funktioniert einwandfrei an vielen Autos (kabelgebundenes CarPlay bzw...
  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Oben