Austauschmotor F800GS Sturzbügelhalterung abgebrochen

Diskutiere Austauschmotor F800GS Sturzbügelhalterung abgebrochen im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich habe ein Angebot für einen Austauschmotor für eine 2008er F800GS leider ist auf der linken Seite der Halter für die Sturzbügel...
N

nolimits

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
3
Hallo,

Ich habe ein Angebot für einen Austauschmotor für eine 2008er F800GS leider ist auf der linken Seite der Halter für die Sturzbügel abgebrochen.
Ist das reparierbar oder sollte ich mich nach einem anderen Austauschmotor umschauen?
Kennt ihr vllt einen Händler der solche Motoren anbietet?
 

Anhänge

R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.642
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
Brauchst du die Halterung überhaupt?
Falls ja, wäre noch eine Option andere Sturzbügel zu verbauen, die diese Befestigung nicht verwenden, was ich eh besser finde.
Auf dem Bild sieht man warum ....

Reparatur wäre nur schweißen möglich, da würde ich das Geld in andere Sturzbügel investieren, falls nötig.

Falls es der Motor wird und nicht Repariert wird, die Oberfläche der Bruchstelle glatt schleifen.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.085
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...habe dort jetzt schon ein paarmal Teile bestellt - bisher immer alles i.O., Ware wie beschrieben und zügige Lieferung - hoffe bei Dir passt dann auch alles.
 
Thema:

Austauschmotor F800GS Sturzbügelhalterung abgebrochen

Austauschmotor F800GS Sturzbügelhalterung abgebrochen - Ähnliche Themen

  • Suche Austauschmotor R1150GSA (keine Doppelzündung, ohne ABS)

    Suche Austauschmotor R1150GSA (keine Doppelzündung, ohne ABS): Hallo, mein Steuerkettenspanner hat sich verabschiedet und dabei auch die beiden Platikführungsschienen zerlegt. Ob die Steuerkette zu lange ist...
  • S1000RR Austauschmotor?

    S1000RR Austauschmotor?: Hallo Ich finde die S1000RR gut auch wenn aufgrund der doch sehr sportlichen Sitzposition sie nichts für mich eigentlich ist. Aber Ihr wisst wie...
  • Bitte um Eure Meinung : 13'er 1200GS LC mit Tauschmotor

    Bitte um Eure Meinung : 13'er 1200GS LC mit Tauschmotor: Hallo zusammen, ich suche eine GS um 10k herum und finde das Angebot nicht so schlecht...
  • Erledigt BMW F800GS Motor Austauschmotor

    BMW F800GS Motor Austauschmotor: Ich biete hier einen Motor einer F800GS an. Der Motor ist defekt, Geräuschbeispiel im Video. https://www.youtube.com/watch?v=kfUpsCAFPYw Preis...
  • Suche F800GS Austauschmotor

    F800GS Austauschmotor: Hallo, ich suche dringendsd wegen eines Motorschadens einen Austauschmotor für meine F800GS vielleicht hat jemand von euch einen oder weiß jemand...
  • F800GS Austauschmotor - Ähnliche Themen

  • Suche Austauschmotor R1150GSA (keine Doppelzündung, ohne ABS)

    Suche Austauschmotor R1150GSA (keine Doppelzündung, ohne ABS): Hallo, mein Steuerkettenspanner hat sich verabschiedet und dabei auch die beiden Platikführungsschienen zerlegt. Ob die Steuerkette zu lange ist...
  • S1000RR Austauschmotor?

    S1000RR Austauschmotor?: Hallo Ich finde die S1000RR gut auch wenn aufgrund der doch sehr sportlichen Sitzposition sie nichts für mich eigentlich ist. Aber Ihr wisst wie...
  • Bitte um Eure Meinung : 13'er 1200GS LC mit Tauschmotor

    Bitte um Eure Meinung : 13'er 1200GS LC mit Tauschmotor: Hallo zusammen, ich suche eine GS um 10k herum und finde das Angebot nicht so schlecht...
  • Erledigt BMW F800GS Motor Austauschmotor

    BMW F800GS Motor Austauschmotor: Ich biete hier einen Motor einer F800GS an. Der Motor ist defekt, Geräuschbeispiel im Video. https://www.youtube.com/watch?v=kfUpsCAFPYw Preis...
  • Suche F800GS Austauschmotor

    F800GS Austauschmotor: Hallo, ich suche dringendsd wegen eines Motorschadens einen Austauschmotor für meine F800GS vielleicht hat jemand von euch einen oder weiß jemand...
  • Oben