Auswuchtgewichte Reste entfernen

Diskutiere Auswuchtgewichte Reste entfernen im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab zwar nicht den angepriesenen Radierer bestellt, sondern ein Konkurrenzprodukt aus dem I-Net, gerade gekommen und selten so wenig Arbeit beim...
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.262
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
meinen Restkleber vom letzten Reifenwechsel auch mal entfernen könnte.
Klappt mit Akkuschrauber 1a.
Hab zwar nicht den angepriesenen Radierer bestellt, sondern ein Konkurrenzprodukt aus dem I-Net, gerade gekommen und
kurz in den Akkuschrauber
selten so wenig Arbeit beim Restewegmachen gehabt.

Danke für den Tipp.

Wenn noch jemand einen Tipp hat, wie man schnell das Mopped ohne viel Arbeit sauber bekommt.
Her damit.
Schönes Wochenende
:-) :-)
 
Senfklumpen

Senfklumpen

Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
369
Modell
R1200GS, Bj. 2015
Den Radierer für den Akkuschrauber habe ich auch. Für Speichenfelgen allenfalls hinten geeignet (da klebe ich in die Mitte). Vorn kommt man mit dem Ding nicht vernünftig zwischen die Speichen (da klebe ich an beide Seiten).
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Handradierer vorn der Schule geht auch, sollte so groß sein das man ihn vernünftig anfassen kann.
 
Thema:

Auswuchtgewichte Reste entfernen

Auswuchtgewichte Reste entfernen - Ähnliche Themen

  • Auswuchtgewichte genau gegenüber plaziert, kann das Sinn machen?

    Auswuchtgewichte genau gegenüber plaziert, kann das Sinn machen?: Habe heute einen neuen Reifen montieren lassen. Nun ist mir augefallen das man zwei Auswuchtgewichte mit dem selben Gewicht genau gegenüber...
  • Auswuchtgewichte für goldfarbene Felgen

    Auswuchtgewichte für goldfarbene Felgen: Bei den "Goldfelgen" sehen silberne oder schwarze Wuchtgewichte suboptimal aus. Bei meiner waren ab Werk keine Gewichte verbaut. Hat schon jemand...
  • Felgenlackschaden durch Auswuchtgewichte

    Felgenlackschaden durch Auswuchtgewichte: Hallo zusammen, hab die Woche neue Reifen bekommen und beim Abnehmen der alten Auswuchtgewichte ist der Felgenlack teilweise weggegangen. Der...
  • Auswuchtgewichte sind schon zum 3.mal weg !

    Auswuchtgewichte sind schon zum 3.mal weg !: Hallo ! Jetzt sind bei mir am Hinterrad schon zum 3. mal die Ausgleichsgewichte weg ! Kennt jemand das Problem und wie beantwortet man das ? Hat...
  • Auswuchtgewichte sind hässlich !!

    Auswuchtgewichte sind hässlich !!: Auswuchtegewichte müssen nicht sein. Ich teste gerne auch mal etwas neues, habe diese Seite im WWW gefunden...
  • Auswuchtgewichte sind hässlich !! - Ähnliche Themen

  • Auswuchtgewichte genau gegenüber plaziert, kann das Sinn machen?

    Auswuchtgewichte genau gegenüber plaziert, kann das Sinn machen?: Habe heute einen neuen Reifen montieren lassen. Nun ist mir augefallen das man zwei Auswuchtgewichte mit dem selben Gewicht genau gegenüber...
  • Auswuchtgewichte für goldfarbene Felgen

    Auswuchtgewichte für goldfarbene Felgen: Bei den "Goldfelgen" sehen silberne oder schwarze Wuchtgewichte suboptimal aus. Bei meiner waren ab Werk keine Gewichte verbaut. Hat schon jemand...
  • Felgenlackschaden durch Auswuchtgewichte

    Felgenlackschaden durch Auswuchtgewichte: Hallo zusammen, hab die Woche neue Reifen bekommen und beim Abnehmen der alten Auswuchtgewichte ist der Felgenlack teilweise weggegangen. Der...
  • Auswuchtgewichte sind schon zum 3.mal weg !

    Auswuchtgewichte sind schon zum 3.mal weg !: Hallo ! Jetzt sind bei mir am Hinterrad schon zum 3. mal die Ausgleichsgewichte weg ! Kennt jemand das Problem und wie beantwortet man das ? Hat...
  • Auswuchtgewichte sind hässlich !!

    Auswuchtgewichte sind hässlich !!: Auswuchtegewichte müssen nicht sein. Ich teste gerne auch mal etwas neues, habe diese Seite im WWW gefunden...
  • Oben