Autozug Hamburg-München und zurück 27.09 hin und 05.10.2013 zurück

Diskutiere Autozug Hamburg-München und zurück 27.09 hin und 05.10.2013 zurück im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Lüüd, aufgrund eines Trauerfalls in der Familie biete ich hier für Kurzentschlossene eine Autozugfahrt von Hamburg nach München und retour...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrischan

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
35
Modell
DL 1000 BIG
Moin Lüüd,

aufgrund eines Trauerfalls in der Familie biete ich hier für Kurzentschlossene eine Autozugfahrt von Hamburg nach München und retour an.

Gebucht sind jeweils 2 Motorräder und 1 Liegewagenabteil.

Strecke:Hamburg-Altona - München-Ost (AZ 1389)
Abfahrt:27.09.2013 um 20:35 Uhr

Strecke:München-Ost - Hamburg-Altona (AZ 1388)
Abfahrt:05.10.2013 um 22:30 Uhr
Wir wollten eigentlich für eine Woche an den Gardasee ( Chalet bei Alain--Monte Gargnano.it )

Kosten Zug betragen 850 Euro.

VHB für die Fahrt wäre so 500 Euro.

Grüße

Chrischan

mail: HPN057 ettt t-online.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autozug Hamburg-München und zurück 27.09 hin und 05.10.2013 zurück

Autozug Hamburg-München und zurück 27.09 hin und 05.10.2013 zurück - Ähnliche Themen

  • Autozug Prag-Kosice Spanngurte

    Autozug Prag-Kosice Spanngurte: Hallihallo, da ich über das Himmelfahrtswochenende erstmalig den Autozug in Prag nutzen möchte, und man dort das gute Stück ja selbst Verzurren...
  • Autozug Rovaniemi (Finnland)

    Autozug Rovaniemi (Finnland): Hallo, meine Tickets für den NachtZug nach Rovaniemi sind nun gebucht. In den HowTos der Zuggesellschaft steht dass man das Moped selbst verzurren...
  • Neuer Autozug Hamburg Lörrach

    Neuer Autozug Hamburg Lörrach: Moin moin, es gibt wieder Hoffnung für die Nordlichter, die gen Süden nicht stur Autobahn fahren wollen. Es scheint so, dass ein privates...
  • Autozug Hamburg - Lörrach / Tipp

    Autozug Hamburg - Lörrach / Tipp: Moin,Moin Ich habe diese Woche den Autozug günstig gebucht für Juni 2016. Ziel: von Lörrach zum Genfer See, dann über die Route Grande Alp bis...
  • Biete Sonstiges (VERSCHENKE) Autozug München-Hamburg 13.9.2010

    (VERSCHENKE) Autozug München-Hamburg 13.9.2010: wieder zu haben: Verschenke eine ungenutzte Fahrkarte für den Autoreisezug von München-Ost nach Hamburg Altona. Die Fahrkarte ist gültig für den...
  • (VERSCHENKE) Autozug München-Hamburg 13.9.2010 - Ähnliche Themen

  • Autozug Prag-Kosice Spanngurte

    Autozug Prag-Kosice Spanngurte: Hallihallo, da ich über das Himmelfahrtswochenende erstmalig den Autozug in Prag nutzen möchte, und man dort das gute Stück ja selbst Verzurren...
  • Autozug Rovaniemi (Finnland)

    Autozug Rovaniemi (Finnland): Hallo, meine Tickets für den NachtZug nach Rovaniemi sind nun gebucht. In den HowTos der Zuggesellschaft steht dass man das Moped selbst verzurren...
  • Neuer Autozug Hamburg Lörrach

    Neuer Autozug Hamburg Lörrach: Moin moin, es gibt wieder Hoffnung für die Nordlichter, die gen Süden nicht stur Autobahn fahren wollen. Es scheint so, dass ein privates...
  • Autozug Hamburg - Lörrach / Tipp

    Autozug Hamburg - Lörrach / Tipp: Moin,Moin Ich habe diese Woche den Autozug günstig gebucht für Juni 2016. Ziel: von Lörrach zum Genfer See, dann über die Route Grande Alp bis...
  • Biete Sonstiges (VERSCHENKE) Autozug München-Hamburg 13.9.2010

    (VERSCHENKE) Autozug München-Hamburg 13.9.2010: wieder zu haben: Verschenke eine ungenutzte Fahrkarte für den Autoreisezug von München-Ost nach Hamburg Altona. Die Fahrkarte ist gültig für den...
  • Oben