Biete R 1250 GS Bagster Tankverkleidung

Diskutiere Bagster Tankverkleidung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallöchen, ich habe eine Bagster Tankverkleidung zu verkaufen. Diese ist nagelneu, war ein Bestellfehler. Der Bagster ist für eine GS 1250...
Aprilia66

Aprilia66

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2024
Beiträge
5
Hallöchen,
ich habe eine Bagster Tankverkleidung zu verkaufen.
Diese ist nagelneu, war ein Bestellfehler.
Der Bagster ist für eine GS 1250 Gravityblue bestellt, ich habe jedoch eine GS Adventure.
Daher ist diese Haube zu verkaufen für 170 Euro inkl. Versand.

Schöne Grüße,
Toni
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.927
Wenn du ein Bild oder die Artikelnummer dazu schreibst, erhöhst du die Verkaufschance erheblich. :wink:
 
Aprilia66

Aprilia66

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2024
Beiträge
5
Erledigt
 
Thema:

Bagster Tankverkleidung

Bagster Tankverkleidung - Ähnliche Themen

  • Suche Bagster Puppy Tankrucksack

    Bagster Puppy Tankrucksack: Suche einen Bagster Puppy Tankrucksack mit Befestigung für den Transport eines kleinen Hundes.
  • Erledigt Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye

    Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye: Hallo zusammen, für mich leider falsch...ist die Rallye Version also kürzer als für die normale 12er LC. die Verarbeitung und auch die...
  • Bagster Tankschutzhabe – Erfahrungen?

    Bagster Tankschutzhabe – Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mit eine Bagster Tankschutzhabe für meine 1250er GSA zu kaufen und bin nun auf der Suche nach...
  • Erledigt Bagster Sitzbank

    Bagster Sitzbank: Moin an alle Ich biete euch hier meine Bagster Sitzbank normale Höhe Fahrer Sitz an und Soziussitz an Ca 5000 km benutz, keine Beschädigungen bei...
  • Suche GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.

    GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.: Mahlzeit, ich suche für meine neue alte Dicke ein paar Teile.... Würde mich freuen, wenn Ihr was anbieten könntet? Habe das Mopped jetzt seit...
  • GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc. - Ähnliche Themen

  • Suche Bagster Puppy Tankrucksack

    Bagster Puppy Tankrucksack: Suche einen Bagster Puppy Tankrucksack mit Befestigung für den Transport eines kleinen Hundes.
  • Erledigt Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye

    Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye: Hallo zusammen, für mich leider falsch...ist die Rallye Version also kürzer als für die normale 12er LC. die Verarbeitung und auch die...
  • Bagster Tankschutzhabe – Erfahrungen?

    Bagster Tankschutzhabe – Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mit eine Bagster Tankschutzhabe für meine 1250er GSA zu kaufen und bin nun auf der Suche nach...
  • Erledigt Bagster Sitzbank

    Bagster Sitzbank: Moin an alle Ich biete euch hier meine Bagster Sitzbank normale Höhe Fahrer Sitz an und Soziussitz an Ca 5000 km benutz, keine Beschädigungen bei...
  • Suche GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.

    GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.: Mahlzeit, ich suche für meine neue alte Dicke ein paar Teile.... Würde mich freuen, wenn Ihr was anbieten könntet? Habe das Mopped jetzt seit...
  • Oben