Beautiful ADV 1200

Diskutiere Beautiful ADV 1200 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hello these photos I made during my last BMW rally in Garmisch. I took the photos going to the step of passo Rombo, I was intrigued by the...
L

Leo della Frutta

Themenstarter
Hello these photos I made during my last BMW rally in Garmisch. I took the photos going to the step of passo Rombo, I was intrigued by the stickers on the bags that indicate the site of this new brand of motorcycle accessories. A photo of the particular concerns of an interesting accessory for the passenger. The site is under construction but you can already see some photos of their achievements. The world crisis does not stop the motorcycle.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Beautiful ADV 1200

Beautiful ADV 1200 - Ähnliche Themen

• I phone 11 sena 50 c und crn gs 1250 adv 05/23

I phone 11 sena 50 c und crn gs 1250 adv 05/23: Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe folgende Sachen wie in der Überschrift steht. Bis letzte Woche ging alles. Hab das Sena...
  • Probleme mit BMW nach Schaden (F850GS Adv '23)

Probleme mit BMW nach Schaden (F850GS Adv '23): Hallo ihr Lieben, bin neu hier um mich gleich mal ein wenig auszu-:kotzen: vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder...
  • Suche BMW Gepäckbrücke für Soziussitz R1200GS (K50/K51) R1250GS (K50) R1250GS Adv (K51)

BMW Gepäckbrücke für Soziussitz R1200GS (K50/K51) R1250GS (K50) R1250GS Adv (K51):
  • SW Motech Pro-Seitenträger / Trax ADV

SW Motech Pro-Seitenträger / Trax ADV: Hallo GS-ler! Hat jemand einen SW Motech Pro Träger (abnehmbar mit Vierteldrehverschluss) und Trax ADV Koffer im Einsatz? Wie ist Eure Erfahrung...
  • Greetings and hello from beautiful and sunny Crete

Greetings and hello from beautiful and sunny Crete: Hello everybody. Im from Greece and living in Crete. Glad to join the forum to change, read, and see ideas, opinions, and knowledge about our...
  • Greetings and hello from beautiful and sunny Crete - Ähnliche Themen

• I phone 11 sena 50 c und crn gs 1250 adv 05/23

I phone 11 sena 50 c und crn gs 1250 adv 05/23: Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe folgende Sachen wie in der Überschrift steht. Bis letzte Woche ging alles. Hab das Sena...
  • Probleme mit BMW nach Schaden (F850GS Adv '23)

Probleme mit BMW nach Schaden (F850GS Adv '23): Hallo ihr Lieben, bin neu hier um mich gleich mal ein wenig auszu-:kotzen: vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder...
  • Suche BMW Gepäckbrücke für Soziussitz R1200GS (K50/K51) R1250GS (K50) R1250GS Adv (K51)

BMW Gepäckbrücke für Soziussitz R1200GS (K50/K51) R1250GS (K50) R1250GS Adv (K51):
  • SW Motech Pro-Seitenträger / Trax ADV

SW Motech Pro-Seitenträger / Trax ADV: Hallo GS-ler! Hat jemand einen SW Motech Pro Träger (abnehmbar mit Vierteldrehverschluss) und Trax ADV Koffer im Einsatz? Wie ist Eure Erfahrung...
  • Greetings and hello from beautiful and sunny Crete

Greetings and hello from beautiful and sunny Crete: Hello everybody. Im from Greece and living in Crete. Glad to join the forum to change, read, and see ideas, opinions, and knowledge about our...
  • Oben