Befestigung GoPro Hero an der R1200GS LC

Diskutiere Befestigung GoPro Hero an der R1200GS LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; nicht fahren und nicht filmen. was willst du aufnehmen? regentropfen oder die gicht vom vorausfahrenden?
GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Teile ohne das Verhüterli montiert werden. Passt das nicht mit dem Gehäuse?
also bei meinem feiyu tech geht das nicht mit gehäuse. das teil dreht über drei achsen um 360 grad. da passt kein gehäuse mehr dran.
ich hatte vorher ein rollei, da ist das genau so. nur das dieses keine 360° konnte.
 
GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Wenn ich mir die ganzen Kabel am Gimbel anschaue scheint die selbst nicht wasserdicht zu sein???
an meinem feiyu gibt es keine kabel. die FB geht bei mir per wireless. wasserdichte gimbal gibt es meines erachtens auch nicht, zumindest nicht solche die meine anforderungen erfüllen.
 
coreboat

coreboat

Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
606
Ort
Lkr. Traunstein
Modell
R1250 GS LC HP, 2020
nicht fahren und nicht filmen. was willst du aufnehmen? regentropfen oder die gicht vom vorausfahrenden?
Na, wenn es zwischendurch auf einer Tour auch mal geregnet hat, sind das schon auch Eindrücke, die man im Film festhalten kann, halt nicht stundenlang ;)
 
GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Na, wenn es zwischendurch auf einer Tour auch mal geregnet hat, sind das schon auch Eindrücke, die man im Film festhalten kann, halt nicht stundenlang ;)
wenn ich das wirklich haben möchte (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann da 100% schönwetterfahrer), dann schraube ich das gimbal mit drei schrauben ab und filme nur noch mit gehäuse an anderen befestigungspunkten.
 
Dr.alibaba

Dr.alibaba

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
580
Ort
Wetzikon Schweiz / Gyenesdias Ungarn
Modell
R1200 GS ADV 2009
Sie sind nicht wasserdicht aber sind wir doch erlich filmen im Regen macht doch nicht Spass und ist unintressant zum schauen !Lieber wenn die Sonne scheint !
 
Sean

Sean

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
Ich finde den Gimbal echt TOP.
Aber wenn das Ding nicht Wasserdicht ist, nee.
Klar filmt man lieber in der Sonne, aber wann immer wir auf Tour sind, haben wir Regenschauer, und jedes mal alle Mann anhalten, demontieren, anhalten montieren....
nee, will ich nicht.
nur meine Meinung.
PS aber geil ist das schon
 
Sean

Sean

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
So, ich habe mal wieder fertig gebastelt
IMG_3876.jpg
Hier ein Vergleich, Version 1.0 gegen die neue 360Grad Version 2.4
Wasserdicht und V2A:D
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.422
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Ich finde den Gimbal echt TOP.
Aber wenn das Ding nicht Wasserdicht ist, nee.
Klar filmt man lieber in der Sonne, aber wann immer wir auf Tour sind, haben wir Regenschauer, und jedes mal alle Mann anhalten, demontieren, anhalten montieren....
nee, will ich nicht.
nur meine Meinung.
PS aber geil ist das schon
Stimmt....
Wenn ich in einer Gruppe mit 10-20 unterwegs bin und wegen jedem Schauer anhalten müsste, die würden mir nen Vogel zeigen.
Ja, die Filmerei ist schon cool, aber nur wenn du allein unterwegs bist.
 
coreboat

coreboat

Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
606
Ort
Lkr. Traunstein
Modell
R1250 GS LC HP, 2020
@Sean: langsam kommt das in den Bereich, wo wir ins Geschäft kommen könnten ;) Ich hätte da allerdings noch eine andere Idee bzw. Vorstellung ...

Wegen der Regen-Fahrerei habe ich mal eine Minute aus einem Urlaubs-Video vom letzten Jahr extrahiert. Es war die Heimfahrt mit zwei Regenschauern ...

 
Sean

Sean

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
Sehr sehr schöner Film.

Du unter treibe ich mich manchmal auch rum.

Das einzige was mich wirklich stört, und warum ich mir die ganze Entwicklungsarbeit mache sind die zitternden Wolken und wackelnde Horizonte.
da wird mir auf D;)auer schwindlig

Im letzten teil des Videos haben wir Fotos gemacht mit der wasserdichten Nikon und auf dem Video mit FCPX künstlichen Regen gemacht

 
Dr.alibaba

Dr.alibaba

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
580
Ort
Wetzikon Schweiz / Gyenesdias Ungarn
Modell
R1200 GS ADV 2009
ja deshalb habe ich die Gimbal am Helm und das Stativ es ist natürlich auch das ich mit Stollen fahre und meine Speichen sollten zentriert werden





bin aber gespannt wenn dein teil ferig ist auf deine Filme
 
Thema:

Befestigung GoPro Hero an der R1200GS LC

Befestigung GoPro Hero an der R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4

    Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4: Hallo Ich möchte meine Gopro an meinem Schuberth C4 Klapphelm vorne befestigen. Unterhalb vom Visier Eine optimale Lösung habe ich leider bis...
  • Befestigung GoPro an GS Carbon Helm

    Befestigung GoPro an GS Carbon Helm: Hallo, ich möchte an meine BMW GS Carbon Evo Helm eine GoPro Hero im Kinnbereich befestigen. Von BMW habe ich die anhängende Befestigung...
  • Erledigt Motorrad Halterung für GoPro Edelstahl Befestigung M6 Adapter

    Motorrad Halterung für GoPro Edelstahl Befestigung M6 Adapter: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Halterung für eine GoPro Kamera zum befestigen z.B. an der Blinkerschraube. Hatte sie an meine 1200er GS...
  • Befestigung GoPro ? Zwei Schrauben oberhalb des Scheinwerfers unter der Windschutzscheibe

    Befestigung GoPro ? Zwei Schrauben oberhalb des Scheinwerfers unter der Windschutzscheibe: Hallo Leute! Ich habe meine BMW R1250GS sehr frisch. Und ich bin auch nicht wirklich ein begnadeter Mechaniker (eher das Gegenteil). Ich habe...
  • Remo Gopro im Helm befestigen

    Remo Gopro im Helm befestigen: Moin ich möchte meine Remo per Klett im Helm befestigen und meine Gopro Hero 5 per Sprachbefehle steuern. Bei der Kinnmontage und rechts am Helm...
  • Remo Gopro im Helm befestigen - Ähnliche Themen

  • Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4

    Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4: Hallo Ich möchte meine Gopro an meinem Schuberth C4 Klapphelm vorne befestigen. Unterhalb vom Visier Eine optimale Lösung habe ich leider bis...
  • Befestigung GoPro an GS Carbon Helm

    Befestigung GoPro an GS Carbon Helm: Hallo, ich möchte an meine BMW GS Carbon Evo Helm eine GoPro Hero im Kinnbereich befestigen. Von BMW habe ich die anhängende Befestigung...
  • Erledigt Motorrad Halterung für GoPro Edelstahl Befestigung M6 Adapter

    Motorrad Halterung für GoPro Edelstahl Befestigung M6 Adapter: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Halterung für eine GoPro Kamera zum befestigen z.B. an der Blinkerschraube. Hatte sie an meine 1200er GS...
  • Befestigung GoPro ? Zwei Schrauben oberhalb des Scheinwerfers unter der Windschutzscheibe

    Befestigung GoPro ? Zwei Schrauben oberhalb des Scheinwerfers unter der Windschutzscheibe: Hallo Leute! Ich habe meine BMW R1250GS sehr frisch. Und ich bin auch nicht wirklich ein begnadeter Mechaniker (eher das Gegenteil). Ich habe...
  • Remo Gopro im Helm befestigen

    Remo Gopro im Helm befestigen: Moin ich möchte meine Remo per Klett im Helm befestigen und meine Gopro Hero 5 per Sprachbefehle steuern. Bei der Kinnmontage und rechts am Helm...
  • Oben