Erledigt Befestigungsbügel + Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Befestigungsbügel + Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi! Ich habe mir für die Montage von Zusatzscheinwerfer einen Bügel und einen zugehörigen Kabelbaum gekauft. Leider passt der nicht an die 1200...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b-o-b

b-o-b

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
185
Ort
… bei Kandel in der Pfalz
Modell
BMW R 1200 GS (TÜ, Rallye)
Hi!

Ich habe mir für die Montage von Zusatzscheinwerfer einen Bügel und einen zugehörigen Kabelbaum gekauft. Leider passt der nicht an die 1200 K25 sondern erst für die K50 Modelle.

Ich habe mal 2 Links der Produkte angehängt (hoffe das ist erlaubt, ansonsten bitte ich den Admin die wieder rauszunehmen) - wichtig, ich habe die auch privat erstanden und damit dienen die Links nur zur Orientierung was das überhaupt ist. Beim Bügel hab ich keine Schrauben, das sollte aber kein Thema sein!

https://www.amazon.de/dp/B09R129WG2...colid=944EJWUSHIAV&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it

https://www.amzon.de/dp/B071NJ15VS/...colid=944EJWUSHIAV&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it

Bei Fragen einfach melden!

Preis 40 € + Versand

Selbstabholer bekommen noch eine USB-Buchse (diese hier Biete Sonstiges - Zusatz-USB-Buchse (wasserdicht)) on top ;-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
b-o-b

b-o-b

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
185
Ort
… bei Kandel in der Pfalz
Modell
BMW R 1200 GS (TÜ, Rallye)
Kabelbaum ist verkauft, somit nur noch der Bügel für 25 € plus Versand.

Viele Grüße
Boris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Befestigungsbügel + Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer

Befestigungsbügel + Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

    SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Erledigt Befestigungsbügel Fahrersitz BMW R 850 / 11XX GS und BMW-Emblem Beifahrersitz hinten

    Befestigungsbügel Fahrersitz BMW R 850 / 11XX GS und BMW-Emblem Beifahrersitz hinten: Hallo zusammen, ich suche den messingfahrbenen Bügel (mit den 4 Imbusschrauben) für den Fahrersitz, der zur Befestigung dient für die BMW R 850/...
  • Suche R1150GS Befestigungsbügel Verteiler Bremse

    R1150GS Befestigungsbügel Verteiler Bremse: Servus, da ich im Urlaub die Bremsleitungen vorne austauschen musste habe ich, wegen einem zu kurzen Schlauch rechts, meinen bis dato montierten...
  • Suche Befestigungsbügel und Schrauben für Adapterplatte Topcase GS 1200 Bj 2007

    Befestigungsbügel und Schrauben für Adapterplatte Topcase GS 1200 Bj 2007: Hallo, ich habe die Adapterplatte für das Vario Topcase GS 1200 Baujahr 2007. Die Baureihe müsste von 2004 - 2012 passen. Adapterplatte habe ich...
  • Befestigungsbügel und Schrauben für Adapterplatte Topcase GS 1200 Bj 2007 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

    SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Erledigt Befestigungsbügel Fahrersitz BMW R 850 / 11XX GS und BMW-Emblem Beifahrersitz hinten

    Befestigungsbügel Fahrersitz BMW R 850 / 11XX GS und BMW-Emblem Beifahrersitz hinten: Hallo zusammen, ich suche den messingfahrbenen Bügel (mit den 4 Imbusschrauben) für den Fahrersitz, der zur Befestigung dient für die BMW R 850/...
  • Suche R1150GS Befestigungsbügel Verteiler Bremse

    R1150GS Befestigungsbügel Verteiler Bremse: Servus, da ich im Urlaub die Bremsleitungen vorne austauschen musste habe ich, wegen einem zu kurzen Schlauch rechts, meinen bis dato montierten...
  • Suche Befestigungsbügel und Schrauben für Adapterplatte Topcase GS 1200 Bj 2007

    Befestigungsbügel und Schrauben für Adapterplatte Topcase GS 1200 Bj 2007: Hallo, ich habe die Adapterplatte für das Vario Topcase GS 1200 Baujahr 2007. Die Baureihe müsste von 2004 - 2012 passen. Adapterplatte habe ich...
  • Oben