Biete Sonstiges Zusatz-USB-Buchse (wasserdicht)

Diskutiere Zusatz-USB-Buchse (wasserdicht) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi! Ich habe mir für die Montage einer USB-Buchse folgendes Set gekauft. Ich finde die 2er Buche aber zu klobig und hab mich anders entschieden...
b-o-b

b-o-b

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
185
Ort
… bei Kandel in der Pfalz
Modell
BMW R 1200 GS (TÜ, Rallye)
Hi!

Ich habe mir für die Montage einer USB-Buchse folgendes Set gekauft. Ich finde die 2er Buche aber zu klobig und hab mich anders entschieden.

Bei Fragen einfach melden!

Preis 10 € oder ein Six-Pack Helles - für Selbsababholer / Versand lohnt sich nicht!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zusatz-USB-Buchse (wasserdicht)

Zusatz-USB-Buchse (wasserdicht) - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • R 1250 GS Zusätzliche Bedienelemente unterbringen

    Zusätzliche Bedienelemente unterbringen: Hallo allerseits, Wie habt Ihr zusätzliche Schalter am Lenker untergebracht? Ich habe bisher eine nicht zufriedenstellende Lösung für den Schalter...
  • zusätzliche USB Lademöglichkeit

    zusätzliche USB Lademöglichkeit: Hallo. Ich möchte auf meine 1250GS direkt am Lenker eine zusätzliche USB Lademöglichkeit schaffen, damit ich die Fernbedienung meiner GoPro und...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • Zusätzliche USB Steckdosen

    Zusätzliche USB Steckdosen: Hallo Zusammen, bei diversen BMW Online Shops finden sich diese zusätuliche USB Doppelsteckdosen die auf der linken Seite von TFT Display...
  • Zusätzliche USB Steckdosen - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • R 1250 GS Zusätzliche Bedienelemente unterbringen

    Zusätzliche Bedienelemente unterbringen: Hallo allerseits, Wie habt Ihr zusätzliche Schalter am Lenker untergebracht? Ich habe bisher eine nicht zufriedenstellende Lösung für den Schalter...
  • zusätzliche USB Lademöglichkeit

    zusätzliche USB Lademöglichkeit: Hallo. Ich möchte auf meine 1250GS direkt am Lenker eine zusätzliche USB Lademöglichkeit schaffen, damit ich die Fernbedienung meiner GoPro und...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • Zusätzliche USB Steckdosen

    Zusätzliche USB Steckdosen: Hallo Zusammen, bei diversen BMW Online Shops finden sich diese zusätuliche USB Doppelsteckdosen die auf der linken Seite von TFT Display...
  • Oben