Berliner Runde: Do, 28.6.12 um 18:30 an der Brücke

Diskutiere Berliner Runde: Do, 28.6.12 um 18:30 an der Brücke im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Mein kleiner kommt auch mit, sie will bestimmt das Spiel sehen und ich denke wir werden rechtzeitig wieder abschwirren :rolleyes: Aber wir...

Donnerstag, 28.6. 18:30 oder 19 Uhr?

  • 19:00 ist ok

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Mein kleiner kommt auch mit, sie will bestimmt das Spiel sehen und ich denke wir werden rechtzeitig wieder abschwirren :rolleyes:
Aber wir kommen :p
 
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Ich werde da sein, gesetzt dem Fall das mein "tolles neues" Motorrad sich dazu durchringen kann zu starten... :rolleyes::D
notfalls Öffis...;) duckundwech:D

Also ich würde mich am Donnerstag um 18:30 Uhr auf der Brücke blicken lassen.
Parken gegenüber der Brücke an der Treppe (war das die Treppe vom Hotel?)


...das mache ich auch mit meinen Jungs > GRILLEN< also klappt nicht mit Brücke....:o
:eek::o:oschnief!


und noch was nebenher:
ich hab 4 Tix für die Energie im Park äh Wannsee am 30.6. über. Für nix.
Falls die jemand haben will-für die halbwüchsigen Kids zu Hause oder so, sind ja Ferien und die Bande will ja in der fußballfreien Zeit bespaßt werden...-ich pack die ein, sprecht mich Donnerstag einfach an:p
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann besteht ja die Chance das es diesmal mehr als zwei Personen werden. ;)
 
GSAndre

GSAndre

Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
71
Ort
Berlin
Modell
R850GS Bj.1999
Ich werde auch mal versuchen vorbeizukommen, mal schauen was die Arbeit sagt. Das Runde Leder im Fernsehen wird mich jedenfalls nicht am kommen hindern. :D

Parken gegenüber der Brücke an der Treppe (war das die Treppe vom Hotel?)

Das mit der Treppe habe ich allerdings nicht verstanden. Aber die wird ja wohl nicht zu übersehen sein.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
S

Spätzünder

Gast
...Sorry! :o

Bei mir wird es morgen anstatt der gemachten Zusage leider auch eine sponatane Entscheidung, bin dienstlich evtl. verhindert (internationale Gäste). :(

Gruß
Stefan
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
:( Ach Stefan, schick die doch bügeln oder sonstwas... ;)
 
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
und noch was nebenher:
ich hab 4 Tix für die Energie im Park äh Wannsee am 30.6. über. Für nix.
Falls die jemand haben will-für die halbwüchsigen Kids zu Hause oder so, sind ja Ferien und die Bande will ja in der fußballfreien Zeit bespaßt werden...-ich pack die ein, sprecht mich Donnerstag einfach an:p

2 von den Tickets sind jetzte noch zu haben. Können auch am Freitag im PrenzlBerg abgeholt werden
 
S

Spätzünder

Gast
Sodele...:(

Die Agenda steht und ich bin damit heute leider raus...:mad:

Wünsch Euch viel Spaß und Gruß

Stefan
 
B

Beppo13

Dabei seit
27.04.2012
Beiträge
3
Ort
Berlin
Modell
R12GS/TB
Sorry Leute wurde vor dem großen Spiel zum Grillen eingeladen komme deshalb nicht zur Brücke
schöne Grüsse
Beppo:p
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Da meine Sertao seit heute nachmittag wieder bei R+S steht (diesmal wegen irgendeinem Kriechstrom der mir binnen 2 Tagen die Batterie leersaugt) :rolleyes: werde ich wohl nicht kommen.

Ich freue mich aber schon auf das nächste Treffen.

Vorschlag dafür: 10./11./12.7. 19:00 in Reinickendorf.
Ich stell den Grill mit Kohle und Sitzgelegenheiten, wer kommt bringt was mit.
Wie schauts aus?
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Das bleibt auch so :p
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Da meine Sertao seit heute nachmittag wieder bei R+S steht (diesmal wegen irgendeinem Kriechstrom der mir binnen 2 Tagen die Batterie leersaugt) :rolleyes: werde ich wohl nicht kommen.

Ich freue mich aber schon auf das nächste Treffen.

Vorschlag dafür: 10./11./12.7. 19:00 in Reinickendorf.
Ich stell den Grill mit Kohle und Sitzgelegenheiten, wer kommt bringt was mit.
Wie schauts aus?
So, war heute wieder nett :D

Vorschlag für Juli is jut, ick wäre dabei, Mistel Wu darf ja mit neuer Plakette jetzt
auch wieder kommen :p
>>>Muß aber seine Frau mitbringen, sonst jibbet von meinem Hausdrachen >
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Na, und mein "Weibchen" freut sich auch wenn Sylvia mitkommt. (Und ich mich auch.) ;)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Meine Holde sagt: Na jut :-)

Ach ja, auf der Havelchaussee war wieder ein neugieriger Fuchs.
 
Thema:

Berliner Runde: Do, 28.6.12 um 18:30 an der Brücke

Berliner Runde: Do, 28.6.12 um 18:30 an der Brücke - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Berlin in die Runde!

    Ein freundliches Hallo aus Berlin in die Runde!: Ich bin zwar schon eine kleine Weile dabei, aber habe mich bisher noch nicht hier vorgestellt. Ich bin Daniel, 47 Jahre alt und seit September...
  • Motorradschnuppern für führerscheinlose Beifahrerin rund um Berlin gesucht

    Motorradschnuppern für führerscheinlose Beifahrerin rund um Berlin gesucht: Moinsen:D Ich habe meine Gutste jetzt soweit, dass Sie sich mal aus freien Stücken auf einen Moppedähnlichen Gegenstand setzen würde, um diesen...
  • Berliner Runde am 23.08.12 an der Brücke

    Berliner Runde am 23.08.12 an der Brücke: wie woanders schon geschrieben stand ;) und da jetzt jeder eine Umfrage basteln kann, habe ich es mal gemacht. :D
  • Mai Treffen Berliner Runde - 16.Mai um 18:30 an der Brücke

    Mai Treffen Berliner Runde - 16.Mai um 18:30 an der Brücke: So, jetzt nochmal ein Anlauf zur Terminindung in der Woche vom 14.-18.Mai Mo, Di, Mi oder Fr ist jetzt die Frage? Himmelfahrt habe ich draußen...
  • 16.Mai Treffen Berliner Runde

    16.Mai Treffen Berliner Runde: ja, ja: nich schnacken-machen. Bitte schön.:p erledigt, neu hier --> Mai Treffen Berliner Runde - Terminfindung in der Woche vom...
  • 16.Mai Treffen Berliner Runde - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Berlin in die Runde!

    Ein freundliches Hallo aus Berlin in die Runde!: Ich bin zwar schon eine kleine Weile dabei, aber habe mich bisher noch nicht hier vorgestellt. Ich bin Daniel, 47 Jahre alt und seit September...
  • Motorradschnuppern für führerscheinlose Beifahrerin rund um Berlin gesucht

    Motorradschnuppern für führerscheinlose Beifahrerin rund um Berlin gesucht: Moinsen:D Ich habe meine Gutste jetzt soweit, dass Sie sich mal aus freien Stücken auf einen Moppedähnlichen Gegenstand setzen würde, um diesen...
  • Berliner Runde am 23.08.12 an der Brücke

    Berliner Runde am 23.08.12 an der Brücke: wie woanders schon geschrieben stand ;) und da jetzt jeder eine Umfrage basteln kann, habe ich es mal gemacht. :D
  • Mai Treffen Berliner Runde - 16.Mai um 18:30 an der Brücke

    Mai Treffen Berliner Runde - 16.Mai um 18:30 an der Brücke: So, jetzt nochmal ein Anlauf zur Terminindung in der Woche vom 14.-18.Mai Mo, Di, Mi oder Fr ist jetzt die Frage? Himmelfahrt habe ich draußen...
  • 16.Mai Treffen Berliner Runde

    16.Mai Treffen Berliner Runde: ja, ja: nich schnacken-machen. Bitte schön.:p erledigt, neu hier --> Mai Treffen Berliner Runde - Terminfindung in der Woche vom...
  • Oben