Erledigt Beschädigte Alu Koffer für GS 1200 LC Adventure zu verkaufen

Diskutiere Beschädigte Alu Koffer für GS 1200 LC Adventure zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo.... ich habe einen Alu Koffer Satz für ne GS 1200 LC Adventure zu verkaufen. Sie waren auf meiner ADV Bj 2014 montiert - Bei einem Sturz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JerryXXL

JerryXXL

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
687
Ort
50 KM östlich von Stgt
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
Hallo....

ich habe einen Alu Koffer Satz für ne GS 1200 LC Adventure zu verkaufen. Sie waren auf meiner ADV Bj 2014 montiert -

Bei einem Sturz im schönen Südtirol wurden die Koffer auf beiden Seiten beschädigt .... Die Deckel lassen sich u.a. nicht mehr so sauber schließen wie es sein sollte ...da die Koffer sich etwas verzogen haben ...

Schaut euch die Fotos an........wer mehr Interesse hat oder mehr Infos braucht.....bitte per PN anschreiben ...

Für beide Alu-Koffer.... ohne Schlösser hätte ich gerne 150 €


Jerry
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

GSBernd

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
327
Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Hallo Jerry,
du hast eine PN.
Viele Grüße Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beschädigte Alu Koffer für GS 1200 LC Adventure zu verkaufen

Beschädigte Alu Koffer für GS 1200 LC Adventure zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • Sozia Sitzbank beschädigt

    Sozia Sitzbank beschädigt: Hallo Zusammen, ich hatte meine GS vor 2 Wochen in der Werkstatt zum Kardan Check und als ich heute eine Ausfahrt machen wollten, sah ich die...
  • Abbruch während Update : zūmo XT - Karten sind beschädigt und können nicht verwendet werden

    Abbruch während Update : zūmo XT - Karten sind beschädigt und können nicht verwendet werden: Hallo, mit der SuFu habe ich leider keine Lösung gefunden.... Während eines Updates ist meine Verbindung abgebrochen (Zumo XT). Kein Problem...
  • Suche Alu Koffer K25 defekt/beschädigt

    Alu Koffer K25 defekt/beschädigt: Moin, suche für ein Projekt einen oder beide seitlichen original Alu-Koffer für die K25/R1200GS Adv luftgekühlt (Auspuffaussparung in...
  • Erledigt Suche R1200 GS Adventure Alu Koffer links kann auch leicht beschädigt sein.

    Suche R1200 GS Adventure Alu Koffer links kann auch leicht beschädigt sein.: Hallo, ich suche einen linken R1200GS Adventure Alukoffer. Er kann auch Gebrauchs spuren haben. Falls ihr ein verkaufen wollt bitte melden. Einen...
  • Suche R1200 GS Adventure Alu Koffer links kann auch leicht beschädigt sein. - Ähnliche Themen

  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • Sozia Sitzbank beschädigt

    Sozia Sitzbank beschädigt: Hallo Zusammen, ich hatte meine GS vor 2 Wochen in der Werkstatt zum Kardan Check und als ich heute eine Ausfahrt machen wollten, sah ich die...
  • Abbruch während Update : zūmo XT - Karten sind beschädigt und können nicht verwendet werden

    Abbruch während Update : zūmo XT - Karten sind beschädigt und können nicht verwendet werden: Hallo, mit der SuFu habe ich leider keine Lösung gefunden.... Während eines Updates ist meine Verbindung abgebrochen (Zumo XT). Kein Problem...
  • Suche Alu Koffer K25 defekt/beschädigt

    Alu Koffer K25 defekt/beschädigt: Moin, suche für ein Projekt einen oder beide seitlichen original Alu-Koffer für die K25/R1200GS Adv luftgekühlt (Auspuffaussparung in...
  • Erledigt Suche R1200 GS Adventure Alu Koffer links kann auch leicht beschädigt sein.

    Suche R1200 GS Adventure Alu Koffer links kann auch leicht beschädigt sein.: Hallo, ich suche einen linken R1200GS Adventure Alukoffer. Er kann auch Gebrauchs spuren haben. Falls ihr ein verkaufen wollt bitte melden. Einen...
  • Oben