" besondere " Ortsnamen ;-)

Diskutiere " besondere " Ortsnamen ;-) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist der Nachbarort.
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
BeitrÀge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
BösgesĂ€ĂŸ, da ist ein Kumpel aufgewachsen.
Wir haben dort mal ĂŒbernachten bei einem Vogelsberg Motorradtreffen.
Danach sagten die Kollegen immer, wann fahren wir mal wieder nach Schlimmerarsch.
 
NettlingImp

NettlingImp

Dabei seit
09.03.2019
BeitrÀge
389
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS K25
OK, das ist in der Tat schon lĂ€nger her, da gabs die meisten der Damen noch nicht... 😁
Übrigens eine sehr schöne Gegend fĂŒr MotorrĂ€der dort !
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
BeitrÀge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
OK, das ist in der Tat schon lĂ€nger her, da gabs die meisten der Damen noch nicht... 😁
Übrigens eine sehr schöne Gegend fĂŒr MotorrĂ€der dort !
ich fahre dort immer rum, wenn ich ein paar Tage dort bin, nahe Schotten "Landhaus Appel".
Vor 2 Jahren waren dort aber alle paar Meter Straßensperrungen.
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
BeitrÀge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Sodele,

...und unten am Neckar geht's nach "MĂŒckenloch"..
..was hiermit bewiesen wÀre ;)
20230904_173711.jpg


Desweiteren hatten wir es hier ja schon diverse Male mit dem Poppen...
aber das bei uns im SĂŒdwesten fehlt noch
poppenweiler.jpg


Und das war mir auch noch in Erinnerung geblieben (das Bild habÂŽ ich aber suchen mĂŒssen, echt jetzt)
Gardasee_08 024.jpg


HabÂŽ da ewig auf den Casey wegen eines Autogramms gewartet, allein er kam nicht :schulterzucken:;)

Ciao
Alex
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
BeitrÀge
4.792
Ort
AllgÀu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
IMG_2692.jpeg

Ich hab nachgezĂ€hlt 
 😅

IMG_2691.jpeg

Ich sage jetzt mal nichts (nicht, dass es politisch wird)
 
Thema:

" besondere " Ortsnamen ;-)

" besondere " Ortsnamen ;-) - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Suche besonderen Cognac

    Suche besonderen Cognac: Hallo, ich suche einen guten, besonderen Cognac. Es soll ein Geschenk sein. Ich kenne mich da leider ĂŒberhaupt nicht aus. Hier hat doch bestimmt...
  • Erledigt AC-Schnitzer Verkleidung fĂŒr K 25

    AC-Schnitzer Verkleidung fĂŒr K 25: Hallo GS Gemeinde, ja ich weiß es ist fĂŒr eine GS außergewöhnlich, in Verbindung mit einem 17" Zoll Radsatz sieht das aber schon toll aus, auf...
  • GS vor besonderen (technischen) Bauwerken

    GS vor besonderen (technischen) Bauwerken: Wer hat seine GS vor besonderen (technischen) Bauwerken fotografiert? Zeigt eure besten Bilder zu dem Thema. Der Eifelturm des Nordens in Hemmoor
  • Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art

    Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art: .......besonders das verkehrtherum Sitzen ist schon neÂŽ besondere Nummer:cool:
  • Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Suche besonderen Cognac

    Suche besonderen Cognac: Hallo, ich suche einen guten, besonderen Cognac. Es soll ein Geschenk sein. Ich kenne mich da leider ĂŒberhaupt nicht aus. Hier hat doch bestimmt...
  • Erledigt AC-Schnitzer Verkleidung fĂŒr K 25

    AC-Schnitzer Verkleidung fĂŒr K 25: Hallo GS Gemeinde, ja ich weiß es ist fĂŒr eine GS außergewöhnlich, in Verbindung mit einem 17" Zoll Radsatz sieht das aber schon toll aus, auf...
  • GS vor besonderen (technischen) Bauwerken

    GS vor besonderen (technischen) Bauwerken: Wer hat seine GS vor besonderen (technischen) Bauwerken fotografiert? Zeigt eure besten Bilder zu dem Thema. Der Eifelturm des Nordens in Hemmoor
  • Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art

    Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art: .......besonders das verkehrtherum Sitzen ist schon neÂŽ besondere Nummer:cool:
  • Oben