Best of für Biker

Diskutiere Best of für Biker im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gaaanz Ruhich Immer ruhich blaim ...:cool: Mit ner Mp3 Datei könnte ich es versuchen. Die müsste ich dann in WA Datei umwandeln, dabei geht aber...
G

Gast 7673

Gast
Gaaanz Ruhich

Immer ruhich blaim ...:cool:

Mit ner Mp3 Datei könnte ich es versuchen. Die müsste ich dann in WA Datei umwandeln, dabei geht aber (ist ja bei MP3 schon schlecht der Klang) erfahrungsgemäß noch mehr Sound verloren..:o

Lass uns mal testen. :cool:

Bitte erst heute Abend senden (dann hab ichs zH aufm Rechner !!)
zu jimi.dean@t-online.de ...
TIA

Di@k
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Möchte mich hiermit zur Verfügung stellen um eine Sicherungskopie sicher zu verwahren ;)
 
B

beak

Gast
Hi,

ich würd auch noch eine nehmen, weil 3 x "gesichert" ist auf alle Fälle besser!

LG

Gabi
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Is das ne PN hier :mad::mad: ???
Hallo Di@k,

vielleicht hast Du Dich etwas mißverständlich ausgedrückt und die Schrift etwas klein gewählt...


Könnte aber auch sein, daß es sich hier um ein Mißverständnis handelt...

Die Betreuung einer Sicherheitskopie hatte ich ja angeboten, allerdings nur für Verdilac... Das war wohl so nicht rübergekommen:confused:

Ist ja auch alles nicht so einfach... :rolleyes::D

Gestern war ich nicht mehr am Läppi, aber heute hast Du die Email :).
Die Qualität der Sicherheitskopie ist aber für meinen Geschmack ganz o.k.:)
 
G

Gast 7673

Gast
Thanx

dear Qualli:p

got the message, 'n there's one 4 U ....

Ciao Di@k
 
G

Gast 7673

Gast
Letzte Änderung

@all participiants

Nur noch eine Änderung und dann gehts in den Brenner...:cool::)
 
B

beak

Gast
@all participiants

Nur noch eine Änderung und dann gehts in den Brenner...:cool::)
Hi,

Mann, hast Dich ganz schön reingekniet, Respekt!!!! Vielen Dank erstmal! Sind Dir wohl was schuldig...

Hätte noch so viele Vorschläge gehabt, mir ist hinterher noch so viel eingefallen... Wenn ich das "Equipment" dazu hätte, hätte ich eine 2. Liste angefangen.

LG

Gabi
 
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hi Dirk,
Wie kommen wir in den Genuss die Musik zu hören?
 
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hi Qualle,
ob du da mit der AMEG oder rückwärts gelesen nicht so deine Probleme bekommen könntest. Vielleicht täusche ich mich da auch!
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hi Qualle,
ob du da mit der AMEG oder rückwärts gelesen nicht so deine Probleme bekommen könntest. Vielleicht täusche ich mich da auch!
Hallo Peter,

da mußt Du Dich irren. Das Material für die Sicherheitskopien und die Auslagerungkosten sind so teuer... :D:D:D:D
 
Mücke

Mücke

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
97
Ort
Rockcity Wien
Modell
bunte kuh
also wenn das youtube video in guter qualität ist - auf www.share-tube.de kann man ein youtube video als mp3 speichern. Hab ich schon gemacht, funktioniert einwandfrei - Aufwand 10minuten deiner kostbaren Zeit.

Good Luck!



Es macht nach wie vor ein einziger Titel Probleme bei der Beschaffung. DOORS - Verdilac. Die LP gibts nicht mehr im Handel und als CD hat das keiner mehr im Bestand (war auch ein Titel ohne Morrison und von den späten Doors)

Aber ich arbeite daran !!

Schönes WE an Alle :)
 
G

Gast 7673

Gast
@Mücke

Ich habe die Datei inzwischen !!! Thanx anyway ...:)
 
G

Gast 7673

Gast
@ALL

Nun isses soweit :D


Nach vielen Flaschen Weißwein, Sportzigaretten (nich ich nur die Roadies:):)) und ernsthaften Gesprächen (nach Wein und Kraut) ist die Zusammenstellung in ihrer Endfassung gebrannt !!:cool::cool:

Die Sicherungskopien müssen nur :o noch eben gebrannt werden und dann gehts ab in den Versand....:)

Derjenige von den Vertrauenspersonen, welcher bis zum Nikolaus nix gekricht hat muss sich SOFORT melden. Dann werde ich nachforschen und nachsenden..
Wollen doch nicht, daß das für die Nachwelt verloren geht (durch Kriech oder so..:p)
Da über Weihnachten Friede herrscht, können wir das Atomkriechrisiko vernachlässigen.......

Mein persönlicher Wunsch ist der letzte Titel auf der CD III....


Danke für Eure Ideen und Mitarbeit


Greetz
D@k

P.S. : @Beak: Hab Deine Anschrift nicht mehr, sorry
@Billy : auch Du bist wech..
@GS Neuling : dto

Sendet doch bitte ne PN damit ich den Pony - Express auf die richtige Fährte setzen kann...
 
Thema:

Best of für Biker

Best of für Biker - Ähnliche Themen

  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“

    Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“: Ich bin zugegebenermaßen Fan der MOTORRAD, gut recherchiert, Tests mit viel und nachvollziehbarem Aufwand, spannend zu lesen. Drum war ich auch...
  • Erledigt LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz

    LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz: Hat jemand sowas? Referenzbild: LED-RÜCKLICHT BMW G 650 GS R13 Liebe Grüße
  • Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?

    Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?: Hallo an die Erfahrenen Kollegen. Welches ist eurer Meinung nach das beste Kommunikationssystem für 3 Biker? Stehen vor einer Kaufentscheidung.
  • Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker? - Ähnliche Themen

  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“

    Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“: Ich bin zugegebenermaßen Fan der MOTORRAD, gut recherchiert, Tests mit viel und nachvollziehbarem Aufwand, spannend zu lesen. Drum war ich auch...
  • Erledigt LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz

    LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz: Hat jemand sowas? Referenzbild: LED-RÜCKLICHT BMW G 650 GS R13 Liebe Grüße
  • Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?

    Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?: Hallo an die Erfahrenen Kollegen. Welches ist eurer Meinung nach das beste Kommunikationssystem für 3 Biker? Stehen vor einer Kaufentscheidung.
  • Oben