Best of für Biker

Diskutiere Best of für Biker im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi GS Jupp, na gut, is auch nich schlecht! Mann mir würd noch so viel einfallen. Vielleicht können wir später auch mal ´ne zusammenstellen mit...
B

beak

Gast
Hallo gabi,

hier noch 2 Vorschläge:

1. Canned Heat: Going up the country

aber in der Woodstock Version, da kratzt es so schön im Hals!

2. Deep Purple: Space Truckin´

vom Live Album Made in Japan
Hi GS Jupp,

na gut, is auch nich schlecht! Mann mir würd noch so viel einfallen. Vielleicht können wir später auch mal ´ne zusammenstellen mit aktuelleren Songs und Interpreten. Aber erst mal die fertisch und dann sehen wir weiter!

LG

Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppi

Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
30
Ort
Wuppertal
Modell
R100 GS PD
Ich hab da auch noch einen.

Hallo zusammen.

Der Titel wurde zwar in einer Mehrfachnennung schon mal genannt ist aber in der Liste leider nicht aufgetaucht.
Radar Love von Golden Earing
Es ist schon vor meiner Musikalischen Warnehmungsphase erschienen und ist einfach für das Bj. Goil.

Guß

Billy
 
K

Karlchen

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
16
Ort
Neubrandenburg
Modell
R 1100 GS
Moin, Moin. Die lieben Doors mit " riders on the storm ", " road house blues" oder vielleicht " hello I lone you"; nicht so ganz schlecht auch " maggie magill", "waiting for the sun " - na, entscheiden tue ich mich für
riders on the storm :) :D
 
Fiveace

Fiveace

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
171
Ort
Mönchengladbach-Broich
Modell
R 1200 GS
von Gary Moore finde ich am besten: Over the hills and fare away....
der Megahammer :D
die Neuaufnahme von Nightwish ist auch nicht schlecht.
Gruß
Jördis
 
G

Gast 7673

Gast
Gary Moore: Walking by myself
Weil: einfach GEIL der Moore!!!
@ Ingi80
Is notiert Ingi.. Spät aber immerhin ne ??
Gruß aus BO

@Fiveace
schomma Blues for Greenie von Moore gehört ?? Richtich gut..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Mugge zum Krad fahren, immer gern gehört:

Real Wild Child - Iggy Pop

und

Road to nowhere - Talking Heads
 
G

Gast 7673

Gast
Stand der Dinge

Die Liste ist aktualisiert (siehe das Posting weit vorher - Seite 9 vom 12.10.) und es sind noch 3 Titel offen...:cool:
 
K

Karlchen

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
16
Ort
Neubrandenburg
Modell
R 1100 GS
Al Jerrau ( oder so ähnlich ) " Ain't no sunshine when she's gone "
Das war doch immer die Nummer mit dem Stehblues, das ging selbst noch mit 4.8 im Turm noch immer gut, nur drehen durfte man sich nicht. :cool:
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Long Way Round von Stereophonics. Der Song ist die Titelmelodie der gleichnamigen Weltreise von Ewan McGregor & Charley Boormann von London nach New York.
 
G

Gast 7673

Gast
Liste

@Karlchen
Netter Versuch:p aber Du hast schon nen Titel. Remember? Doors !! ( ist i. Ü. Al Jarreau und einer der besten Middle of the road - Jazz Sänger m.E. !!)

@Billy

is gebont und auf der Liste..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Eine Playlist ohne
R.E.M. und Bowie ???????
Das geht garnicht :o

PS:
wußtet ihr, dass der DOWNLOAD von Musik noch nicht strafbar ist.
Nur der UPLOAD!
 
G

Gast 7673

Gast
Eine Playlist ohne
R.E.M. und Bowie ???????
Das geht garnicht :o

PS:
wußtet ihr, dass der DOWNLOAD von Musik noch nicht strafbar ist.
Nur der UPLOAD!

mmmhhh Na ist ja Geschmacksache und darüber läßt sich trefflich streiten.
REM ist ne Schlafphase:p ( rapid eye movement :p:p)und Bowie macht zwar interessante Projekte, aber bis auf little China girl (zugegeben = sehr kommerziell) mag ich den nicht:rolleyes:.
Aber wenn ihn jemand will:mad::rolleyes::)??

Ich wunder :eek:mich, daß noch niemand Frank Zappa aufm Schirm hatte. Z.B. auf strictly commercial sind doch jede Mengen nette bekannte Sachen:confused:

Mein favorite von Franky ist Titties and beer :D aber ich hab mich ja noch nicht entschieden und denke noch nach...:cool::cool:
 
G

Gast 7673

Gast
Nein noch nicht. Wird wohl Zeit. :D

@ Fiveace
Peter Green is der Kompomist von ganz vielen Sachen zB von alten Santana Hits (guckst Du auf LP :Abraxas zB) und Moore hat ihm zum Geburtstag die CD gewidmet. Is echt gut....

@ all

Noch drei TITEL !!!``:):)
 
A

Anonym3

Gast
@ all

Noch drei TITEL !!!``:):)
Servus:)

Komm mache den Sack zu bevor hier noch jemand mit F. Sinatras New York aufkreutzt:eek:...

soll hier für meine Forumskollegen posten:p

Joschbob...Ben Harper...Titel: Amen Omen

Stefan1100...Yello...Titel: Rubberbandman

Ziro:)...Jonny Cash...Titel: The man comes around:cool:

:pHertzi:)
 
Thema:

Best of für Biker

Best of für Biker - Ähnliche Themen

  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“

    Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“: Ich bin zugegebenermaßen Fan der MOTORRAD, gut recherchiert, Tests mit viel und nachvollziehbarem Aufwand, spannend zu lesen. Drum war ich auch...
  • Erledigt LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz

    LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz: Hat jemand sowas? Referenzbild: LED-RÜCKLICHT BMW G 650 GS R13 Liebe Grüße
  • Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?

    Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?: Hallo an die Erfahrenen Kollegen. Welches ist eurer Meinung nach das beste Kommunikationssystem für 3 Biker? Stehen vor einer Kaufentscheidung.
  • Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker? - Ähnliche Themen

  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“

    Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“: Ich bin zugegebenermaßen Fan der MOTORRAD, gut recherchiert, Tests mit viel und nachvollziehbarem Aufwand, spannend zu lesen. Drum war ich auch...
  • Erledigt LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz

    LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz: Hat jemand sowas? Referenzbild: LED-RÜCKLICHT BMW G 650 GS R13 Liebe Grüße
  • Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?

    Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?: Hallo an die Erfahrenen Kollegen. Welches ist eurer Meinung nach das beste Kommunikationssystem für 3 Biker? Stehen vor einer Kaufentscheidung.
  • Oben