Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; .... das ging aber flott...:D Dein Spiel...:)
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ein weihnachtliches Rätsel, wo habe ich diese Aufnahme gemacht?

Eigentlich sehr leicht wenn man ganz genau hinsieht. ;)



Frohes Fest, und wer Zeit hat viel Spaß beim Raten!
 

Anhänge

chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Danke

Freilos

Keine Zeit, Bilder zu suchen, ich bin beim Vorbereiten des Familien-Weihnachts-Mahls, sorry
Schönen Tag noch
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Danke

Freilos

Keine Zeit, Bilder zu suchen, ich bin beim Vorbereiten des Familien-Weihnachts-Mahls, sorry
Schönen Tag noch

Du wirst das Spiel aber doch nicht zum Stehen bringen? :(

Na dann mache ich mal für meinen Schweizer Nachbarn hier weiter...
ich machs dafür auch nicht soooo schwierig und zeige euch daher gleich 3 Fotos von einer gesuchten Stadt ;)
 

Anhänge

chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo Parzival
Ich halte mich da raus, hatte mal eine Freundin von dort :D:D:D:D:D
Schöne Festtage noch

Die alte Edit hat noch eine Ergänzung: Der auf dem 2. Bild war da noch gaaaaaanz klein :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Hallo Parzival
Ich halte mich da raus, hatte mal eine Freundin von dort :D:D:D:D:D
Schöne Festtage noch

Die alte Edit hat noch eine Ergänzung: Der auf dem 2. Bild war da noch gaaaaaanz klein :D:D:D


Hahaha.... ich dacht mirs schon, dass DU da kein Problem hast das Rätsel zu lösen :D .... na - und da haben wir jedenfalls was gemeinsam was Ex-Beziehungen angeht ;) (der auf dem 2.Bild ist irgendein Spaziergänger - ob der da noch ganz klein war (?) - die Bilder sind 6,7J alt ... der dürft auf alle Fälle schon immer älter gewesen sein wie wir :D ... dir auch noch Schöne Feiertage :)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.361
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
OK, da hab ich ja mal Glück gehabt bei meiner Raterei in den blauen Dunst....:D

......dann hab ich was mega-einfaches....;):p


 
Canario

Canario

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.293
Ort
Taunus
Modell
CRF 1100 SD08
Fuchsröhre (war ja wirklich nicht schwer);)

Bezeichnung stammt aus der Bauphase, hatte sich Meister Reinicke dort eingenistet (hat man uns jedenfalls mal bei einem Training dort erzählt)
Selbst bei Wikipedia steht das so drinne. Das der Abschnitt einfach nach dem gleichnamigen 544m hohen Berg dort benannt ist, halte ich für wahrscheinlicher. :)

Hier aber Off-Topic.

Stefan
 
Canario

Canario

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.293
Ort
Taunus
Modell
CRF 1100 SD08
OK, da hab ich ja mal Glück gehabt bei meiner Raterei in den blauen Dunst....:D

......dann hab ich was mega-einfaches....;):p
Italien, Tal westlich vom Gardasee. Komme gerade nicht auf den Namen, sieht aus wie ne Fuchsröhre. :D
Die Straße geht nach der Brücke rechts ab um dann nach links über die Brücke zu queren.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.361
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Na....ein kleinwenig genauer hätte ich es dann doch noch gewusst....als
westlich vom Gardasee................Schweinebacke;););) Los ! Anstrengen !:D:D

Wie heißt die Schlucht ? ..................na wenns jetzt nicht rausblubbert......?
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.361
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Mach halt so weiter..........eigentlich heißt sie Brasa-Schlucht...........wurscht.
Namen sind Schall und Rauch. Du hast es ja auch als Erster gewusst.
Von mir aus................:):):):)

Mr. Canario ist dran.:D
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben