Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gaberl..... schxxxxx
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
wo zum Kuckuck liegen die Schxxxx Bären da rum?????

Die hab ich noch nie gesehen....



liegt wahrscheinlich daran, dass im immer nur drüberfahr:o:o:o:o


Ich weiss, ich hab was von in die Irre führen geschrieben, aber mich so zu verladen, auf einer meiner Lieblingsstrecken........


das zahl ich Dir heim:eek::eek::eek:


Ich geb ein Freilos, das kannst Du gleich nützen
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Gaberl ist Richtig ! ;)

Die Bären liegen kurz nach Krenhof von Köflach kommend in einer Linkskurve bei einem Steinbruch. (oder sind gelegen - hab sie heuer nicht mehr dort gesehen)

Grüße

Christian
Man konnte sie ersteigern, Mindestgebot EUR 163,- :rolleyes::D

Aber mehr habe ich über sie auch nicht herausgefunden:o

die elchin
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
Hi apfelrudi,

ich wußte, dass DU mit diesem Foto Heimvorteil haben würdest.

Stell doch noch ein Bild ein, dass ich noch was zu raten habe;)

die elchin

Hallo Lamamaid ..... pardon Elchenmaid :D:D:D

ich hab grad ein Freilos ausgegeben, aber einer Bitte Deinerseits muss ich wohl folgen!

Ich such was raus
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
3 Minuten.....

Respekt!

Welche Uhrzeit?:D:D:D:D:D
Zwischen 12 und 13 h, ohne Sommerzeit. Kaum Schatten:p:D

Bei dieser Uhrzeit und der geringen aktiven Beteiligung gebe ich auch erst einmal ein Freilos aus.

Wenn das Wetter so schlecht wird wie befürchtet, kann ich ja morgen immer noch ein Bild einstellen:cool:.

Gute Nacht und bis demnächst

'in
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
Zwischen 12 und 13 h, ohne Sommerzeit. Kaum Schatten:p:D

Bei dieser Uhrzeit und der geringen aktiven Beteiligung gebe ich auch erst einmal ein Freilos aus.

Wenn das Wetter so schlecht wird wie befürchtet, kann ich ja morgen immer noch ein Bild einstellen:cool:.

Gute Nacht und bis demnächst

'in

13:32 MESZ:eek::eek::eek:


ich hab´s schon einmal geschrieben, irgendwie bist Du mir unheimlich:D:D:D

achja, übermorgen gibt´s wieder die traditionellen Osterfeuer in der Steiermark, sehen aus wie Scheiterhaufen....:eek::eek::eek:

da fahr ich dann wieder hin.....

kennt wer irgendwelche Hexen?



aber das ist nur so nebenbei....


schön, dass Du Dich wieder hier einbringst:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Sorry, weder Schwarzwald noch Belchen. Das ist nämlich nicht in D;).

'in
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben