Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Machen wir es mal über die Flüsse: am ehesten gibt es solche Brücken am Main, aber da habe ich diese nicht gefunden:o Alternativ noch am...
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Niederbayern.......kann Ich leider nicht einsortieren also auch nicht beantworten

Machen wir es mal über die Flüsse:

am ehesten gibt es solche Brücken am Main, aber da habe ich diese nicht gefunden:o

Alternativ noch am Naab??

oder noch eine Variante: nördlich oder südlich der Donau??

'in
 
Zuletzt bearbeitet:
S

ScottyMcCoy

Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
168
Ort
Rhein Main Gebiet
Modell
1100GS `99
jetzt fang ich noch an zu suchen wie der Fluss heisst.......mom Ich arbeite daran

So der Fluss ist nicht die Naab, und ist nicht die Donau und mündet auch nicht in die Donau
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
ich habe mal eine andere Karte mit den bayrischen Flüssen zu Rate gezogen, und siehe da: da gab es noch 2 bisher nicht angezeigte. Und damit bin ich fündig geworden:

die Brücke über die Tauber bei Wolfsmünster;)

die elchin
 
S

ScottyMcCoy

Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
168
Ort
Rhein Main Gebiet
Modell
1100GS `99
Memo an mich selbst......keine Bilder mit nem FLuss mehr reinstellen.......

RISCHTISCH
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Memo an mich selbst......keine Bilder mit nem FLuss mehr reinstellen.......

Wieso denn nicht?????

Jedes Bild hat mind. ein Merkmal, mit dem man suchen kann. Wenn nicht, kann man/frau es nur durch viele Fragen herausfinden oder einengen. Und das macht nicht unbedingt Spaß, vor allem wenn die Antworten nur in langen Abständen kommen.

Ich sehe schon, Du warst noch nicht so häufig hier, oder???;)

Okay, ich stelle noch ein Bild ein, kann ja dauernd Freilos geben:cool:

Ich gehe davon aus, dass es in die Kategorie "leicht" fällt...

'in
 

Anhänge

S

ScottyMcCoy

Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
168
Ort
Rhein Main Gebiet
Modell
1100GS `99
Es ist nicht deutschland (parkverbotsschild links) vermute Ich

mal schauen was ich da so rausfinde; bin allerdings nich unbedingt sehr geduldig.

Ich hoffe meine Antworten haben nicht in die Kategorie dauert so lange gehört
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Es ist nicht deutschland (parkverbotsschild links) vermute Ich

mal schauen was ich da so rausfinde; bin allerdings nich unbedingt sehr geduldig.

Ich hoffe meine Antworten haben nicht in die Kategorie dauert so lange gehört

Richtig, es ist nicht Deutschland. Aber man spricht dort deutsch;).

Und Deine Reaktionszeiten gehörten schon in die Kategorie "lange", was aber an einem Tag mit geringer Beteiligung schon in Ordnung ist. Hier hat es schon Phasen gegeben, wo mehrere Leute die ganze Zeit in diesem thread geblieben sind und teilweise mehrere Antworten in 1 Minute fielen:). Aber diese ZEiten sind vorbei:o:(

'in
 
Baertie

Baertie

Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
1.034
Ort
Schopfheim
Modell
R 1200 GSA
Richtig, es ist nicht Deutschland. Aber man spricht dort deutsch;).

Und Deine Reaktionszeiten gehörten schon in die Kategorie "lange", was aber an einem Tag mit geringer Beteiligung schon in Ordnung ist. Hier hat es schon Phasen gegeben, wo mehrere Leute die ganze Zeit in diesem thread geblieben sind und teilweise mehrere Antworten in 1 Minute fielen:). Aber diese ZEiten sind vorbei:o:(

'in
sieht nach Südtirol aus...;)
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Sorry, Deine Antwort hätte ich beinahe übersehen:D, auch wenn sie bereits beantwortet ist.

Wie ich sie trotzdem gefunden habe:

unten war angegeben: 7 angemeldete Benutzer und darunter nur 6 Namen. Also muss da wieder so einer unterwegs sein mit Volumenstarif oder was ihr auch immer habt, dass ihr abwesend angezeigt werdet, obwohl ihr aktiv seid.

Und einer von dieser Truppe bist Du neuerdings:p

'in
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
Sorry, Deine Antwort hätte ich beinahe übersehen:D, auch wenn sie bereits beantwortet ist.

Wie ich sie trotzdem gefunden habe:

unten war angegeben: 7 angemeldete Benutzer und darunter nur 6 Namen. Also muss da wieder so einer unterwegs sein mit Volumenstarif oder was ihr auch immer habt, dass ihr abwesend angezeigt werdet, obwohl ihr aktiv seid.

Und einer von dieser Truppe bist Du neuerdings:p

'in
naja.... beim Wohnort ist bei mir ja auch "mal hier mal dort" eingetragen, deshalb bin ich im Forum auch "mal hier, mal weg":D:D
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben