Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Must Dich halt als Osterhase verkleiden, dann merken die das gleich. Gilt zumindest bei meiner Frau, die sieht sofort, wenn ich unseren Baum mit...
Archie

Archie

Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
283
Ort
ein echter Pappenheimer
Modell
BMW R100R, Honda CB400Four
....wär interessant, wie lange es dauert, bis sie merken, dass ich kein Weihnachtsbaumschmuck bin ;)


back to the roots: Utah?????
Must Dich halt als Osterhase verkleiden, dann merken die das gleich.
Gilt zumindest bei meiner Frau, die sieht sofort, wenn ich unseren Baum mit derartigem Schmuck verziere.:rolleyes:

Zu den Wurzeln: Utah ist es auch nicht.
Aber nicht aufgeben, es bleiben nur noch ca. 40 Staaten übrig, ein paar hast Du ja schon selbst ausgeschlossen.:D
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.224
Ort
mal hier, mal dort
Must Dich halt als Osterhase verkleiden, dann merken die das gleich.

Gilt zumindest bei meiner Frau, die sieht sofort, wenn ich unseren Baum mit derartigem Schmuck verziere.:rolleyes:

Wie war das noch gleich mit den Ostereiern???
Zu den Wurzeln: Utah ist es auch nicht.
Aber nicht aufgeben, es bleiben nur noch ca. 40 Staaten übrig, ein paar hast Du ja schon selbst ausgeschlossen.:D
na dann werde ich halt mal zu suchen beginnen.....sieht irgendwie nach Skigebiet aus....
 
Archie

Archie

Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
283
Ort
ein echter Pappenheimer
Modell
BMW R100R, Honda CB400Four
Stimmt genau, Rudi, gleicher Standort, nur weiter in der Straße.
Das Kaff haben wir damals mehr oder weniger durch Zufall gefunden.
Hier jodelt Amerika, zumindest so wie der geneigte Ami sich Bayern vorstellt.
Dank einigem Anteil an deutscher, respektive bayrischer Einwohner ist doch eine gewisse Originalität gewährleistet, zumindest in den Restaurantküchen.

Immerhin, das Kaff wird von mehr als einer Million Touristen pro Jahr heimgesucht.

So kamen wir dort hin: Leavenworth
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.224
Ort
mal hier, mal dort
Stimmt genau, Rudi, gleicher Standort, nur weiter in der Straße.
Das Kaff haben wir damals mehr oder weniger durch Zufall gefunden.
Hier jodelt Amerika, zumindest so wie der geneigte Ami sich Bayern vorstellt.
Dank einigem Anteil an deutscher, respektive bayrischer Einwohner ist doch eine gewisse Originalität gewährleistet, zumindest in den Restaurantküchen.

Immerhin, das Kaff wird von mehr als einer Million Touristen pro Jahr heimgesucht.

So kamen wir dort hin: Leavenworth
muss schlimm sein...

erinnert mich an den Versuch, mir aus Gastfreundschaft ein Wiener Schnitzel in Ägypten zu kredenzen......

das Rezept war anscheinend von der ugandischen Botschaft organisiert, könnte aber auch aus Sepang gewesen sein, wer weiss...

Büffelfleisch! mit zerriebenem Fladenbrot als Versuch eine Panade (österreichisch: Panier) zu machen....

war auch recht arg, hab´s aber brav aufgegessen :)
 
Archie

Archie

Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
283
Ort
ein echter Pappenheimer
Modell
BMW R100R, Honda CB400Four
muss schlimm sein...

Ne, wars gar nicht mal.
Der Leberkäs und die Bratwurst im "King Ludwig" waren durchaus schmackhaft.
Wurden schließlich von einem bayrischen Koch zubereitet, den die amerikanische Dirndlbedienung auch gleich aus seiner Küche holte, als wir uns als "native Bavarians" geoutet haben.
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Dafür war am Abend zuvor das deutsche "Rahmschnitzel" mit Reiberdatschi, Apfelmuß und pampiger brauner Soße eher abschreckend.

Grüße Barney
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Probieren wir mal ein "anderes Bild" :confused::D
Pass.jpg
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Wr sollten uns mal treffen, dann zeigst du mir das Stilfser Joch in der Eifel:cool:
 
M

moppedpitter

Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
165
Ort
Colonia
Modell
R1200GS LC Donnergrau
Hast Recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Sah aber so aus wie kurz über Ahrbrück :-))))
 
k34s

k34s

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
3.948
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
schexxe, Bildersuche kann mit dem Bild nichts anfangen
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Wieder da, endlich ist eigene Arbeit angesagt:D:cool:
Kleine Hilfe
AUS Kroatien ausgereist:cry:
Irgendwie habe ich jetzt scheinbar was falsch verstanden: Bei der Antwort "Stilfser Joch Richtung Bormio" schreibst du, dass es das richtige Land ist --> also Italien.
Hier schreibst du: "Aus Kroatien ausgereist". Wo kommst du direkt von Kroatien nach Italien?
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben