Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gotthard ?
G

GSATraveler

Gast
oberalp? (wie der Blinde und die Lahme...)

Sag auch mal Gut's Nächtle ....schlafet gut !
vergass: und die Wankelmütige

Es hat noch ein paar dort oben-hinten


ok ok, ich hab's: Urserental (=zwischen Andermatt und Furkapass, z.B. Realp), wobei eher von Andermatt aus aufgenommen
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
am sustenpass, ca. höhe von Gadmen
Nee

- - - Aktualisiert - - -

Ziemlich warm

- - - Aktualisiert - - -

oberalp? (wie der Blinde und die Lahme...)



vergass: und die Wankelmütige

Es hat noch ein paar dort oben-hinten


ok ok, ich hab's: Urserental (=zwischen Andermatt und Furkapass, z.B. Realp)
Auch ziemlich warm:)

Urserental passt. War bei meiner Antwort nicht zu sehen. Ich stehe etwas ausserhalb von Andermatt und fotografiere Richtung Furka. Bingo.

Dein Spiel.:preis::klatschen:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
007.jpg

Das ist ein Mal um 180° gedreht mein Standord. Hotel Aurora, knapp Ortsgrenze Andermatt.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wir wollten nach Gletsch.

<Zitat:>
Je höher wir kommen, umso schlechter wird das Wetter. Irgendwann sind wir auf der neuen Gotthardstraße. In den Kehren bläst der Wind bergwärts, das es eine wahre Pracht ist und auf nasser Fahrbahn für Instabilitäten sorgt. Oben angekommen, Gotthard bei schlechtem Wetter, mal wieder. Thorti ist jetzt das 5. oder 6. Mal auf dem Pass, bisher immer Sch...wetter, ob mit dem Auto oder dem Motorrad.
Die alte Postkutsche fährt trotzdem ab. Während wir Kaffee trinken, zieht die nächste Front auf, Gewitter, es regnet waagerecht, so das wir auch unter unserem Unterstand nass werden. Wir warten das Gewitter ab und können einen Radfahrer dabei beobachten, wie er mit einem Postbus-Fahrer verhandelt, sein Fahrrad holt und mit dem Bus abfährt.
Als sich das Gewitter verzogen hat, fahren wir bei Regen ab. In Hospental auch ein rotes Schild. Furkapass "Geschlossen". Operalp, falsche Richtung, und Gotthard, da kommer wir her, offen. Also bliebe noch der Sustenpass, ein Riesenumweg. Wir fahren weiter und in Andermatt beschließt Thorti, dass er keinen Bock mehr hat und fährt ab, direkt zur Tourist-Information. Nach Göschenen abfahren, um rauszufinden, das auch der Susten gesperrt ist, ist nichts, was Thorti jetzt ausprobieren will.

Auf die Frage nach einer Unterkunft für zwei tropfende Biker, nennt die Dame der Touristinformation eine Pension. Also machen wir uns auf den Weg dorthin und kommen an einem Töfftreff in einem Hotel vorbei. Das klingt sehr viel mehr vielversprechend als die Pension. Also rauf auf den Parkplatz.

</Zitat>

Alle Pässe (bis auf Gotthard und Oberalp) wegen Schlagwetter geschlossen. Frage beantwortet?
 
schotterali

schotterali

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Ich nehm mal wieder das Freilos.

Wo steht die GS dann hier:

IMGP3689.JPG
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
was einfaches ...263763.jpg wo sind wir hier ?
 
schotterali

schotterali

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
An einer Bogenstaumauer in einem waldreichen Berggebiet.:confused-schild:
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Hi,

das ist die Staumauer vom Leno di Speccheri bei Rovereto.

rausgesucht auf einem Tablet, für mich die Katastrophe:mad:. Gut, dass ich wieder an meinem Laptop bin....:)
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben