Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; moin , moin ....das ist leider nicht richtig :o - - - Aktualisiert - - - aber nicht weit weg :)
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Hi,

das ist die Staumauer vom Leno di Speccheri bei Rovereto.

rausgesucht auf einem Tablet, für mich die Katastrophe:mad:. Gut, dass ich wieder an meinem Laptop bin....:)
moin , moin ....das ist leider nicht richtig :o

- - - Aktualisiert - - -

aber nicht weit weg :)
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
dann kann ich noch die Diga di Ridracoli anbietan, aber keine Ahnung, wo die jetzt liegt

- - - Aktualisiert - - -

nein, da stimmt das Mittelteil nciht. Also weitersuchen.

- - - Aktualisiert - - -

Lago di Valvestino.
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Tja, wenn man mit Lago sucht, ist es einfacher als mit Diga...

Wie heißt denn das kleine "Schlößchen" da unter uns ?

17(Large).jpg
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
klar doch!

solange mir keiner das Gegenteil beweist ;)

oder willst auch was davon haben?
Na logisch will ich auch was, wie nimmt man das ein, durch die Nase, oral, intravenös oder subkutan? Oder kann man es einfach inhalieren?

- - - Aktualisiert - - -

Tja, wenn man mit Lago sucht, ist es einfacher als mit Diga...

Wie heißt denn das kleine "Schlößchen" da unter uns ?

Anhang anzeigen 91506
Länderraten, D?
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
ganz kalt:p, vor allem im Februar...
Klar hier kurz vor Sibirien schon, da hat es auch Ende März schon mal 20cm Neuschnee und minus 11, nicht wie am mittlren Oberrhein, knapp unter 0 und Schnee kennt man nur von den Hügeln. Okay, F?
 
G

GSATraveler

Gast
Olla zusammen. Castillo del la Calahorra, Andalusien. Schöne Erinnerungen. Schönes Bild. Will Ferien. Will warm.
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Den hiesigen oder den andalusischen?
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Island ist klar besser:p

Wenn die Kirche in der CH liegen würde, hätte sie C-Treiber sofort erkannt!
Nö, Sakralbauten sind für mich von minderem Interesse. Unter Dom tu ich es nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann so ein kleines Land nur so viele Kirchen haben:mad: Ist ja schon fast wie CH
 
G

GSATraveler

Gast
Nö, Sakralbauten sind für mich von minderem Interesse. Unter Dom tu ich es nicht.
Stimmt, Du stehst eher auf 80er-chique, wie wir seit gestern wissen:D Aber jedem das Seine... Nein nein, hatte bei Deiner Beschreibung ein paar déjà vues, kalt und nass und müde und jetzt her mit warmer Dusche und weichem Bett.

Komm Thorsten, such das Kirchlein, ist nicht ganz einfach zu finden (nur wenige Bilder im Netz, aber immerhin hat es welche).

Wie kann so ein kleines Land nur so viele Kirchen haben
Ist ja schon fast wie CH
Die wissen eben noch, was sich gehört dort oben.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
das habe ich auch gerade festgestellt. Nach 46 Seiten immer noch nicht aufgetaucht:mad:...
Ach so weit bist Du gegangen? Ich hab versucht es einzukreisen. Habe was total unscharfes gefunden, ohne Namen und Ort.:( Fiel mir nur auf, weil es mit lightbox veröffentlicht wurde.

- - - Aktualisiert - - -

Sehr gut. Wenn's zu einfach wäre, würde es Dich doch bloss langweilen
Núpsstaður
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben