Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja, ein kleines Stückchen weiter nach der Grenze. Gut, dass Du Deinen Kommentar noch einmal eingestellt hast:D. Alte Beiträge bearbeiten ist...
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Stimmt. Wie schaut's aus mit Lago di Lugano oberhalb Gandria
Ja, ein kleines Stückchen weiter nach der Grenze.

Gut, dass Du Deinen Kommentar noch einmal eingestellt hast:D. Alte Beiträge bearbeiten ist riskant....

Das wäre jetzt wieder Dein Spiel, aber jetzt ohne mich.

Buona notte

- - - Aktualisiert - - -

@schotterali: für Dich habe ich auch noch ein paar schöne Bilder in petto;)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Weil im Vordergrund offensichtlich der Kristallglasverschluß eines Drogenbehältnisses abgebildet ist?

Oder weil das sehr nach dem Pilatus aussieht?
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wegen Ersterem natürlich. Aber der Pilatus ist es nicht, falscher Kanton.
Okay, ich bin halt in der Schweiz noch nicht Schiffchen gefahren und da die Schweiz als das Wasserschloß Europas gilt, könnte das jetzt schwierig werden.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Der Uetliberg und der Gurten sind es nicht. Könnte das Thuner See sein?

- - - Aktualisiert - - -

Ist ganz einfach, bist sicher mehrfach dort durchgefahren, liegt auf dem Weg zum Karussell.
Karussell???
 
G

GSATraveler

Gast
Der Uetliberg und der Gurten sind es nicht. Könnte das Thuner See sein?
Der Uetliberg ist in Zürich (!!!) was ich Dir wegen der vorgerückten Stunde noch mal verzeihe, auch wenn's sehr schwer ist. Der Gurten ist direkt vor meiner Haustüre und hat eine andere Form.

Der Thunersee ist aber perfekt, fehlt nur noch der Berg mit seiner sehr charakteristischen Form.

- - - Aktualisiert - - -

Pässekarussell? Grimsel-Furka-Susten; Grimsel-Nufenen-Lukmanier-Oberalp-Susten; etc.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Der Uetliberg ist in Zürich (!!!) was ich Dir wegen der vorgerückten Stunde noch mal verzeihe, auch wenn's sehr schwer ist. Der Gurten ist direkt vor meiner Haustüre und hat eine andere Form.

Der Thunersee ist aber perfekt, fehlt nur noch der Berg mit seiner sehr charakteristischen Form.

- - - Aktualisiert - - -



Pässekarussell? Grimsel-Furka-Susten; Grimsel-Nufenen-Lukmanier-Oberalp-Susten; etc.
Ich weiß das der Uetli in Zürich ist, ich bin da auch schon hochgelaufen, das der Giurten vor Deiner Nase ist, weiß ich auch, mein bester Freund wohnt in Rüfenacht, das alte Straßenbahndepot find ich ziemlich :cool: wenn auch ein bisken arg voll.

Das müsste Oberhofen sein und der Berg hat ne Erkältung.

Nein, durchgefahren bin ich da noch nie. Bisher immer andere Wege gehabt. Aber ich werde mir das wohl mal angucken müssen. Achja, Niesen.

Grimsel-Furka-Susten-Gotthart. Für Oberalp hat es nicht gereicht, Nufenen war zu wegen Schlagwetter (3 Tage). Lukmanier, Operalp, Susten und Nufenen stehen für 2014 auf dem Programm.
 
G

GSATraveler

Gast
mein bester Freund wohnt in Rüfenacht
ich weiss ich weiss, genau wie Francine Jordi, gratuliere herzlich :p Niesen ist natürlich richtig und ich bin sicher, dass Du dort schon vorbeigefahren bist, jedenfalls wenn Du von Rüfenacht/Bern zur Grimsel oder zum Susten gefahren bist, führt kein anderer Weg dort hoch (ausser über den Brünig). Vielleicht war die Perspektive etwas anders, weil Du die Autobahn auf der anderen Seeseite genommen hast (die C lässt grüssen, hehe).

Dein Spiel

Und ich wünsche eine gute Nacht, muss morgen was tun oder zumindest als ob. Gruess!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
ich weiss ich weiss, genau wie Francine Jordi, gratuliere herzlich :p Niesen ist natürlich richtig und ich bin sicher, dass Du dort schon vorbeigefahren bist, jedenfalls wenn Du von Rüfenacht/Bern zur Grimsel oder zum Susten gefahren bist, führt kein anderer Weg dort hoch (ausser über den Brünig). Vielleicht war die Perspektive etwas anders, weil Du die Autobahn auf der anderen Seeseite genommen hast (die C lässt grüssen, hehe).

Dein Spiel

Und ich wünsche eine gute Nacht, muss morgen was tun oder zumindest als ob. Gruess!
Nee, ich muß Dich enttäuschen, ich fahre auch mit der C nur ungern Autobahn. Es hat 2 Jahre hintereinander nicht geklappt, meinen Freund (oder Kollegen, wie ihr sagt) zu treffen. Das Du hier die Fehde Bern/Züri anführen mußt,:D oder wie soll ich die Ausrufezeichen werten?

Ja, letztes Jahr bin ich von Andermatt über den Brünig zurückgefahren, weil ich zum Töfftreff Hauenstein wollte und von dort nach BS. 2011 über den Grimsel und die 8/4 Zürich.:D Von Bern aus bin ich nie Richtung Süden aufgebrochen.

Ach ja Frei-C (übel wie ein gewisser Ösi jetzt sagen würde).Die letzte Nach war mit knapp 4h doch ein wenig kurz.

- - - Aktualisiert - - -

Da offenbar keiner will, was leichtes damit es weitergeht.
011.jpg

Was oder wo ist das?
 
schotterali

schotterali

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Es erinnert mich irgendwie an das Ende der Straße am Oberaarsee. Aber ein passendes Bild finde ich nicht und lange her ists auch schon, dass ich da war.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Es erinnert mich irgendwie an das Ende der Straße am Oberaarsee. Aber ein passendes Bild finde ich nicht und lange her ists auch schon, dass ich da war.
Nö, ist es nicht, laß Dich nicht vom fehlenden Himmel täuschen es war neblig. Der Oberaarsee ist etwas zu weit westlich, die Gegend passt aber.:o
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Moin .... könnte ca 20 km östlich vom Oberaarsee sein ?!

- - - Aktualisiert - - -

Fahrkilometer :)
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
da kommen die JUNGS bestimmt noch drauf :cool::rolleyes:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich doch nicht !!!! NIEMALS ....:p
Dementis nutzen nichts. Wir sind hier nicht in der Politik:) Du bist erkannt, durchschaut und überführt.:rolleyes:

Und ich sach noch .. "was leichtes" -okay das mit der Rechtschreibung-

Trotzdem, geiles Teil in der Signatur.:daumen-hoch:
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Dementis nutzen nichts. Wir sind hier nicht in der Politik:) Du bist erkannt, durchschaut und überführt.:rolleyes:

Und ich sach noch .. "was leichtes" -okay das mit der Rechtschreibung-

Trotzdem, geiles Teil in der Signatur.:daumen-hoch:
:unsure: :engel: ups ...erwischt !!! Aber dat DING von Rudi ist wirklich Geil :smilie_tanz::smilie_tanz::smilie_tanz:
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben