Blinker getauscht - Frequenz passt nicht

Diskutiere Blinker getauscht - Frequenz passt nicht im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... werden sie sicher mit den dafür nicht vorgesehenen 21 Watt Lampen eine noch bessere Figur abgeben? Wir bzw. Du driftest ab. In dem Teilthread...
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Wenn die auch mit kleinen Leuchtmittlen bei Warnblinkanlage nicht halten,
... werden sie sicher mit den dafür nicht vorgesehenen 21 Watt Lampen eine noch bessere Figur abgeben?
ist dieser Blinker für eine BMW wohl nicht geeigent, müsste man denen, die sie für Fahrzeuge mit Warnbinker verkaufen, mal mitteilen.
Wir bzw. Du driftest ab.
In dem Teilthread kam jemand auf die Idee die dicken 21W-Lampen in einem 10W-Blinkergehäuse zu verwenden um einer ansonsten notwendigen sogenannten Bastelei zu entgehen (ist das nicht bereits eine Bastelei, bzw. genauer ausgedrückt ein Murks?).

Dazu hast Du Dein placet gegeben. die_kleine_q hat ein praktisches und meine "These" stützendes Praxisbeispiel gegeben. Kann man weiter oben noch schön alles nachlesen. Um Fremdfabrikateblinker brauchen wir uns in einem BMW-Motorrad-Forum nicht - zumindest nicht vordringlich - zu kümmern, würde ich sagen. und warnblinken tun die BMW Motorräder - seit geschätzt - mindestens 30 Jahren.

Was also möchtest Du mit Deinem Beitrag #18 zum Ausdruck bringen? Daß Du beispielsweise eine Randbedingung "Warnblinken" oder eine längere Blinkdauer (egal aus welchem Grund) bei Deiner Zustimmung zum Vorschlag von T4FF in deinem Beitrag #13 außer Acht gelassen hast? Dann kommt's hin!
 
O

oh

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
76
Danke Euch allen für die Infos.
Habe ein passendes Blinkrelais bestellt. Berichte gern, wenn es kommt & verbaut ist

VG
Oli
 
O

oh

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
76
Hi zusammen, verbaut - funktioniert. Alles wieder gut :D
 
Thema:

Blinker getauscht - Frequenz passt nicht

Blinker getauscht - Frequenz passt nicht - Ähnliche Themen

  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?

    Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?: Hallo, ich habe mir eine GS1250 Trophy BJ23 gekauft, müssten da nicht die vorderen Blinker immer Orange leuchten ?? oder war das eine...
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Gelbe gegen weisse Blinker getauscht

    Gelbe gegen weisse Blinker getauscht: Hallo zusammen, habe mir am Samstag 4 weisse "Lichtscheiben" für die Blinker meiner 1150GS gekauft und verbaut. Ich fand den Hinweis vom Händler...
  • Gelbe gegen weisse Blinker getauscht - Ähnliche Themen

  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?

    Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?: Hallo, ich habe mir eine GS1250 Trophy BJ23 gekauft, müssten da nicht die vorderen Blinker immer Orange leuchten ?? oder war das eine...
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Gelbe gegen weisse Blinker getauscht

    Gelbe gegen weisse Blinker getauscht: Hallo zusammen, habe mir am Samstag 4 weisse "Lichtscheiben" für die Blinker meiner 1150GS gekauft und verbaut. Ich fand den Hinweis vom Händler...
  • Oben