Blöde Sprüche...

Diskutiere Blöde Sprüche... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; a propos arbeiten...: Harte Arbeit hat noch niemanden umgebracht, aber warum sollte ich ein Risiko eingehen!?
B

beak

Gast
Alle Menschen sind gleich. Nur die Gehälter sind verschieden.
 
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
353
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
Sprüchesammlung

@Ecki,
wenn dir der Platz fehlt.

Die Kellerwohnung über mir wird frei :D:D:D
 
MacZep

MacZep

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
233
Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
Meinem lieben Freund dem Guido gegönnt:

Der Standpunkt eines Politikers hängt immer von seinem Sitzplatz ab.

und:

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche ...
 
H

HP2Sascha

Gast
Aushang in einem Büro:
Wenn man im diesem Laden seine Sache gut macht ist das so,
wie wenn man in die Hose seines dunkelblauen Anzugs pinkelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blinkybill

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
77
Hektik ist der Feind der Präzision
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Ich bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren. Das kennt man ja sonst nur vom Straßenstrich (Stromberg)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Man nennt oralen-verkehr korrekterweise nicht "blasen" sondern "Pick-Nick" !

definitiongemäß duden: Pick-Nick = kleine Verpflegung aus dem Sack!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also lass ich mir schon gar nicht vorschreiben wie ich zu leben habe...!
 
B

beak

Gast
Und diesen Spruch gibt mein Gatte immer (:eek::D):

Herr Ober bringen Sie das Geld, ich will zahlen!
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Wenn ein Tourenfahrer ein Tourist ist,
ist ein Raser dann ein Rassist? :)

Grüße
Barney
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...besser gaskrank...,-als vom Gas benebelt....;):D
 
Thema:

Blöde Sprüche...

Blöde Sprüche... - Ähnliche Themen

  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Ich. Bin. So. Blöd.

    Ich. Bin. So. Blöd.: Die G/S hat schon eine Weile immer mal wieder gemuckt: Beim Druck auf den Starterknopf machte es nur "Klack" - und sonst nix. Nach ein paar...
  • Blöder Faltenbalg am HAG

    Blöder Faltenbalg am HAG: Trotz Austausch sieht mein Faltenbalg nach der ersten Tour wieder so aus.... Eingefallen... Muss ich erneut handel oder spielt mir mein Autismus...
  • Blöde Q springt nicht an

    Blöde Q springt nicht an: ...nach der Winterpause. Batterie und Tank voll, Anlasser zieht durch, Kerzen haben kräftige Funken. Nach jedem Versuch sind die Kerzen nass. Kann...
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

    Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist - Ähnliche Themen

  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Ich. Bin. So. Blöd.

    Ich. Bin. So. Blöd.: Die G/S hat schon eine Weile immer mal wieder gemuckt: Beim Druck auf den Starterknopf machte es nur "Klack" - und sonst nix. Nach ein paar...
  • Blöder Faltenbalg am HAG

    Blöder Faltenbalg am HAG: Trotz Austausch sieht mein Faltenbalg nach der ersten Tour wieder so aus.... Eingefallen... Muss ich erneut handel oder spielt mir mein Autismus...
  • Blöde Q springt nicht an

    Blöde Q springt nicht an: ...nach der Winterpause. Batterie und Tank voll, Anlasser zieht durch, Kerzen haben kräftige Funken. Nach jedem Versuch sind die Kerzen nass. Kann...
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

    Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Oben