BMW-Alukoffer links

Diskutiere BMW-Alukoffer links im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuer BMW-Alukoffer links ohne Schlösser zu verkaufen. Wie im Bild zu sehen, hat der Koffer eine minimale Transportbeschädigung auf der Außenseite...
H

HUK

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
67
Neuer BMW-Alukoffer links ohne Schlösser zu verkaufen. Wie im Bild zu sehen, hat der Koffer eine minimale Transportbeschädigung auf der Außenseite (kleiner Kratzer, keine Beule), die bei normaler Betrachtung kaum auffällt. Der Koffer kann für einen Festpreis von 225,- € (NP 320,- €) zzgl. Versand abgegeben werden.
Zur Info: Bei Bedarf kann der rechte (unbeschädigte) Koffer mitgeliefert werden. Preis komplett 510,- € inkl. 2 Jahre Garantie.

01717274573
huber-karl@t-online.de
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

HUK

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
67
Hallo Roger,

tut mir leid - leider kein Topcase verfügbar.

Gruß
Karl
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hi.

hast ne pn, und nen email.;)

mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
danke, für die unkomplizierte abwicklung.

gruß mathias
 
Thema:

BMW-Alukoffer links

BMW-Alukoffer links - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber

    BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo, ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

    Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Suche BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer

    BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer: Mahlzeit, da die Koffer an meiner neuen R 1200 GS (2011) auch für eine F 800 GS angebracht werden können, suche ich jetzt (gebrauchte)...
  • Erledigt Suche Fussrastenhalter hinten rechts/links für BMW Alukoffer

    Suche Fussrastenhalter hinten rechts/links für BMW Alukoffer: Hallo, ich fahre eine R1200GS Rallye und werde auf die BMW Alukoffer umrüsten. Das Kofferset, die Träger für die Seitenkoffer und TC sind schon...
  • Erledigt Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel

    Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel: Verkaufe einen originalen ramponierten BMW Alukoffer-Body mit einem ebenfalls originalen und unbeschädigtem nagelneuen Deckel. Wie man sieht sind...
  • Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber

    BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo, ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

    Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Suche BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer

    BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer: Mahlzeit, da die Koffer an meiner neuen R 1200 GS (2011) auch für eine F 800 GS angebracht werden können, suche ich jetzt (gebrauchte)...
  • Erledigt Suche Fussrastenhalter hinten rechts/links für BMW Alukoffer

    Suche Fussrastenhalter hinten rechts/links für BMW Alukoffer: Hallo, ich fahre eine R1200GS Rallye und werde auf die BMW Alukoffer umrüsten. Das Kofferset, die Träger für die Seitenkoffer und TC sind schon...
  • Erledigt Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel

    Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel: Verkaufe einen originalen ramponierten BMW Alukoffer-Body mit einem ebenfalls originalen und unbeschädigtem nagelneuen Deckel. Wie man sieht sind...
  • Oben