BMW Connected App - Wegpunkt überspringen?

Diskutiere BMW Connected App - Wegpunkt überspringen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, gibt es die Möglichkeit in der BMW Connected App ein Ziel/Zwischenziel/Wegpunkt während der Fahrt zu überspringen? Wenn ja, wie macht man...
orish

orish

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
454
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Moin,

gibt es die Möglichkeit in der BMW Connected App ein Ziel/Zwischenziel/Wegpunkt während der Fahrt zu überspringen? Wenn ja, wie macht man das?

Danke und Gruß
orish
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
laut Beschreibung der aktuellen Version:
- Importierte Routen & Langdruck Favoritenfunktion. Routen einfach am Cradle starten und mit einem Langdruck nach rechts, z.B. einen Wegpunkt überspringen.
 
blackthunder

blackthunder

Dabei seit
12.11.2021
Beiträge
957
Ort
ganz dicht bei HH
Modell
R1250GS
... funzt mit dem Langdruck nach rechts am Controller, aber bitte beachten, das muss (im Cradle Modus) erst freigeschaltet / aktiviert werden, ist ziemlich versteckt in einem der zahlreichen Untermenüs, habe ewig gesucht bis ich das gefunden habe :facepalm:
 
orish

orish

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
454
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Danke Euch! @blackthunder weißt du noch wo? Bin gerade nicht am Bike und hab es in der App nicht gefunden...
 
blackthunder

blackthunder

Dabei seit
12.11.2021
Beiträge
957
Ort
ganz dicht bei HH
Modell
R1250GS
ne weiß ich leider nicht mehr … das Handy muss aber im Cradle stecken und sich im Cradle Modus befinden und dann in irgendwelchen Untiefen der Cradle-Einstellungen, echt blöd gemacht.

Offline in der App geht es m.E. nicht, hab jedenfalls keine Möglichkeit gefunden 🤷‍♂️
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.438
Modell
R 1250 GS LC
Dann einfach aufs Moped setzen, Smartphone ins Cradle und mal alle Menüpunkte mit ihren Unterfunktionen durchspielen. Dann findet sich auch diese Einstellung und man lernt die App kennen.
 
blackthunder

blackthunder

Dabei seit
12.11.2021
Beiträge
957
Ort
ganz dicht bei HH
Modell
R1250GS
Dann einfach aufs Moped setzen, Smartphone ins Cradle und mal alle Menüpunkte mit ihren Unterfunktionen durchspielen. Dann findet sich auch diese Einstellung und man lernt die App kennen.
… du meinst aber nicht mich oder ? Ich hab mich bereits aufs Moped gesetzt und alle Menüpunkte durchgespielt bis ich die Funktion ganz tief versteckt irgendwo gefunden habe 🤷‍♂️😉

Bei mir funzt es ja 👍🏻 👍🏻👍🏻
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.438
Modell
R 1250 GS LC
Nö, ist nur ein allgemeiner Tipp.
 
blackthunder

blackthunder

Dabei seit
12.11.2021
Beiträge
957
Ort
ganz dicht bei HH
Modell
R1250GS
laut Beschreibung der aktuellen Version:
- Importierte Routen & Langdruck Favoritenfunktion. Routen einfach am Cradle starten und mit einem Langdruck nach rechts, z.B. einen Wegpunkt überspringen.
... bitte lasst mich nicht doof sterben, das mit dem Wegpunkte überspringen durch "Landrücken" des Controllers nach rechts habe ich ja hinbekommen und das funzt auch wirklich super 👍

Aber wenn ich die Beschreibung der neuen Version richtig interpretiere, soll es doch jetzt auch möglich sein im Cradle-Modus (über den Controller) importierte Routen starten zu können. Ich habe schon alles probiert, bekomme das aber nicht hin. Bin ich nur zur dusselig oder habe ich da was falsch verstanden :schulterzucken:

Please help !
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.438
Modell
R 1250 GS LC
... bitte lasst mich nicht doof sterben, das mit dem Wegpunkte überspringen durch "Landrücken" des Controllers nach rechts habe ich ja hinbekommen und das funzt auch wirklich super 👍

Aber wenn ich die Beschreibung der neuen Version richtig interpretiere, soll es doch jetzt auch möglich sein im Cradle-Modus (über den Controller) importierte Routen starten zu können. Ich habe schon alles probiert, bekomme das aber nicht hin. Bin ich nur zur dusselig oder habe ich da was falsch verstanden :schulterzucken:

Please help !
Hallo,

die gespeicherten/importierten Routen findest Du im Cradlemodus unter dem Menüpunkt "Fahrten":

BMW Motorrad präsentiert Connected Ride Cradle

Gruß
 
blackthunder

blackthunder

Dabei seit
12.11.2021
Beiträge
957
Ort
ganz dicht bei HH
Modell
R1250GS
Danke für deinen Tip 🙏 Gerade mal raus zum Moped und probiert, da hatte ich ja mal wieder ein gewaltiges Brett vor dem Kopf 🙈

Immer wieder erstaunlich … kaum macht man es richtig funktioniert es auch 👍🏻👍🏻👍🏻
 
Thema:

BMW Connected App - Wegpunkt überspringen?

BMW Connected App - Wegpunkt überspringen? - Ähnliche Themen

  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride? - Ähnliche Themen

  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Oben