BMW Enduroguard Reissverschluss versetzen

Diskutiere BMW Enduroguard Reissverschluss versetzen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hoi, habe mir auf Umwegen einen neuen BMW Enduroguard Anzug gekauft. Da ich unterschiedliche Größen für Hose und Jacke benötige muss der...
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

habe mir auf Umwegen einen neuen BMW Enduroguard Anzug gekauft. Da ich unterschiedliche Größen für Hose und
Jacke benötige muss der Verbindungreissverschluss dementsprechend versetzt werden. Kennt Ihr eine kostengünstige Firma
die solche Arbeiten gut ausführt?

Gruß Jupp
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.872
Modell
12er Adventure
Hey Jupp,

so etwas macht dich fast jeder Schneider Deines Vertrauens.
Nimm die Hose und Jacke einfach und zeig ihm was geändert werden soll ... wenn er / sie es nicht kann, bekommst Du dort den entscheiden Tipp.

Die kann es sicher:
www.lederarbeiten-ullrich.de

Viel Erfolg dabei.

Gruß Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Martin,

erneut danke für Deine Info, Habe mein Vertrauen, zumindest an meinen Schneider verloren, dann nehme ich doch lieber
Deine " Hedda " ins Boot, bin schon gebranntes Kind, durch den Atlantis Umbau.

Gruß Jupp
 
Thema:

BMW Enduroguard Reissverschluss versetzen

BMW Enduroguard Reissverschluss versetzen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr. 62

    BMW Enduroguard Jacke Gr. 62: Hallo, ich biete hier meine Enduroguard Jacke in Schwarz in der Gr. 62 zum Verkauf an. Keine Stürze. Keine Beschädigungen. Keine Regenfahrt...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Größe 54/52

    BMW Enduroguard Größe 54/52: BMW Enduro-Guard Herren Textilkombi in schwarz und grau in der Größe 54/52 (Jacke/Hose). Wurde letzte Saison 20-25 mal getragen, seitdem hängt er...
  • Erledigt BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58

    BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58: Betr.: Verkaufe einen fast neuen/ neuwertigen Motorrad- Anzug von BMW, EnduroGuard in Größe 58 Beschädigung/ Defekt: Rechter Ärmel, abgeschabtes...
  • BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr. 62

    BMW Enduroguard Jacke Gr. 62: Hallo, ich biete hier meine Enduroguard Jacke in Schwarz in der Gr. 62 zum Verkauf an. Keine Stürze. Keine Beschädigungen. Keine Regenfahrt...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Größe 54/52

    BMW Enduroguard Größe 54/52: BMW Enduro-Guard Herren Textilkombi in schwarz und grau in der Größe 54/52 (Jacke/Hose). Wurde letzte Saison 20-25 mal getragen, seitdem hängt er...
  • Erledigt BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58

    BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58: Betr.: Verkaufe einen fast neuen/ neuwertigen Motorrad- Anzug von BMW, EnduroGuard in Größe 58 Beschädigung/ Defekt: Rechter Ärmel, abgeschabtes...
  • Oben