BMW hat husky gekauft

Diskutiere BMW hat husky gekauft im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hallo, anscheinend hat BMW husky gekauft und geht weiter in richtung hardcore enduro. gibt wohl dann eine mischung aus momentaner 450 BMW und...
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

anscheinend hat BMW husky gekauft und geht weiter in richtung hardcore enduro. gibt wohl dann eine mischung aus momentaner 450 BMW und den
husky modellen.

insgesamt nicht schlecht.

brauch ich.:D
kann ich mir das dann leisten?:(

schaun mer moi:cool:

mfg

motsahib
 
A

Anonym3

Gast
Konkurenz belebt das Geschäft...

motsahib schrieb:
hallo,

anscheinend hat BMW husky gekauft und geht weiter in richtung hardcore enduro. gibt wohl dann eine mischung aus momentaner 450 BMW und den
husky modellen.

insgesamt nicht schlecht.

brauch ich.:D




motsahib
Servus:)

...in diesem Becken in welches BMW eintritt, schwimmt eine Vielzahl von Haifischen:eek: ...ich durfte u.a. schon einmal die 2 Zylinder Aprillia probefahren:cool: ...inoffiziell hat das Teil 70PS;) ...und Vollgetankt keine 120 KG...Wahnsinn:p

Hertzi
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...hatte mein KTM dealer schon vor einiger zeit druchblicken lassen, das er bald evtl. auch BMW händler sein könnte...:) die gerüchteküche hat ja schon die wildesten szenarien vorausgesagt.
mal abwarten wie sich der ganze kram firmiert- und was dann aus dem deal an früchten zu ernten ist.
die symbiose ist sicher nicht schlecht- und "haifische" dürften sich beim richtigen marketing die zähne an der neuen gruppe ausbeissen.

also, schaun wir mal was kommt !
 
Thema:

BMW hat husky gekauft

BMW hat husky gekauft - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Street Guard von BMW

    Street Guard von BMW: Verkaufe org. BMW "Street Guard" in der Größe 60 Jacke & Hose mit Protektoren alle sind herausnehmbar Jacke und Hose und alle Taschen sind...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Länge BMW R 1200 R

    Länge BMW R 1200 R: Moin, könnt ihr mir das Maß einer luftgekühlten BMW R 1200 R (DOHC) geben, vom Vorderreifen (Anfang) bis zum hinteren Ende des Hinterreifens? Ich...
  • Biete F 800 GS BMW F 800 GS BJ 2009 - 7250,-€

    BMW F 800 GS BJ 2009 - 7250,-€: Ich verkaufe mein Motorrad - Exemplar der beste Generation der F 800 GS (nur 207 kg). Sehr gut gepflegt inkl. Vario-Koffer + Vario-Top-Case...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150 GS

    BMW 1150 GS: VB 4.600 EUR Standort: 65817 Eppstein Ich biete eine gebrauchte, saubere, unfallfreie und sehr gepflegte BMW R1150GS zum Verkauf an. Typ R21 mit...
  • BMW 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Street Guard von BMW

    Street Guard von BMW: Verkaufe org. BMW "Street Guard" in der Größe 60 Jacke & Hose mit Protektoren alle sind herausnehmbar Jacke und Hose und alle Taschen sind...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Länge BMW R 1200 R

    Länge BMW R 1200 R: Moin, könnt ihr mir das Maß einer luftgekühlten BMW R 1200 R (DOHC) geben, vom Vorderreifen (Anfang) bis zum hinteren Ende des Hinterreifens? Ich...
  • Biete F 800 GS BMW F 800 GS BJ 2009 - 7250,-€

    BMW F 800 GS BJ 2009 - 7250,-€: Ich verkaufe mein Motorrad - Exemplar der beste Generation der F 800 GS (nur 207 kg). Sehr gut gepflegt inkl. Vario-Koffer + Vario-Top-Case...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150 GS

    BMW 1150 GS: VB 4.600 EUR Standort: 65817 Eppstein Ich biete eine gebrauchte, saubere, unfallfreie und sehr gepflegte BMW R1150GS zum Verkauf an. Typ R21 mit...
  • Oben