BMW-Logo auf LiMa-Deckel?

Diskutiere BMW-Logo auf LiMa-Deckel? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo MacZep, hallo Hagge, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema, mein Stirndeckel ist beim Lacker:D Mit den BMW Plaketten kann ich glaub ich...
G

Grafenwalder

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
Hmmmm, müßte auch gehen. Ich kenne die Aufkleber.

Das Teil von BMW ist aber sehr solide, man merkt es einfach in der Hand.

Andererseits: wenn es hält, ist die preiswertere Lösung eigentlich die Bessere.
Hallo MacZep,
hallo Hagge,

ich beschäftige mich gerade mit dem Thema, mein Stirndeckel ist beim Lacker:D
Mit den BMW Plaketten kann ich glaub ich aufklären:

MacZep hat die Edelplakette erworben, die auf Motorhaube oder Rückklappe sitzt. Das ist ein Spritzgussteil (Stifte auf 3 und 9Uhr sind die Angüsse). Anschliessend wird das verchromt und die Aluplackette eingeklebt.
Hagge hat die Billigvariante gewählt, z.B. Aufkleber auf Felge.
Das ist "nur" das Aluemblem mit Klebeband rückseitig. Das ist kostenseitig natürlich nur ein Bruchteil vom oben erwähnten Teil.

Aber ich glaube für den Stirndeckel reicht es...:rolleyes:

Viele Grüße,
Grafenwalder
 
Thema:

BMW-Logo auf LiMa-Deckel?

BMW-Logo auf LiMa-Deckel? - Ähnliche Themen

  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Erledigt Ölstopfen, Ölverschluss Einfüllstopfen BMW- Logo 1100 - 1150

    Ölstopfen, Ölverschluss Einfüllstopfen BMW- Logo 1100 - 1150: Hallo an Alle, bin auf der Suche nach einem Ölstopfen, Ölverschluss oder Einfüllstopfen für eine BMW 1100 - 1150 mit dem BMW-Logo drauf. Freue...
  • Nabendeckel BMW Logo

    Nabendeckel BMW Logo: Hallo, vielleicht kann mir einer bitte helfen, welche originale BMW Naben Logodeckel passen auf die Hinteradfelge (Auspuffseite), müssten...
  • Bmw Logo am Tank

    Bmw Logo am Tank: Hallo Hat jemand schon mal die Logos am Tank der 1150 entfernt sind die geklebt oder ?
  • Erledigt (gelöst) BMW Logo unter Userbild

    (gelöst) BMW Logo unter Userbild: Ich hab mal ne kleine Frage an die Wissenden - ab wann / wie generieren sich die BMW Logos unter dem User Bild? Manch einer hat farbige manch...
  • (gelöst) BMW Logo unter Userbild - Ähnliche Themen

  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Erledigt Ölstopfen, Ölverschluss Einfüllstopfen BMW- Logo 1100 - 1150

    Ölstopfen, Ölverschluss Einfüllstopfen BMW- Logo 1100 - 1150: Hallo an Alle, bin auf der Suche nach einem Ölstopfen, Ölverschluss oder Einfüllstopfen für eine BMW 1100 - 1150 mit dem BMW-Logo drauf. Freue...
  • Nabendeckel BMW Logo

    Nabendeckel BMW Logo: Hallo, vielleicht kann mir einer bitte helfen, welche originale BMW Naben Logodeckel passen auf die Hinteradfelge (Auspuffseite), müssten...
  • Bmw Logo am Tank

    Bmw Logo am Tank: Hallo Hat jemand schon mal die Logos am Tank der 1150 entfernt sind die geklebt oder ?
  • Erledigt (gelöst) BMW Logo unter Userbild

    (gelöst) BMW Logo unter Userbild: Ich hab mal ne kleine Frage an die Wissenden - ab wann / wie generieren sich die BMW Logos unter dem User Bild? Manch einer hat farbige manch...
  • Oben