BMW Navigator 3 Plus

Diskutiere BMW Navigator 3 Plus im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich benötige einen Tipp von euch. Ich möchte mein BMW Motorrad Navigator 3 verkaufen. Kann mir jemand mitteilen was ich noch dafür...
B

bmw1291

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
8
Hallo,
ich benötige einen Tipp von euch.
Ich möchte mein BMW Motorrad Navigator 3 verkaufen. Kann mir jemand mitteilen was ich noch dafür verlangen könnte.

Ich kann nur noch sehr eingeschränkt Motorrad fahren, mir fehlt einfach die Zeit.

Gruß
bmw1291
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.149
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hallo,
ich benötige einen Tipp von euch.
Ich möchte mein BMW Motorrad Navigator 3 verkaufen. Kann mir jemand mitteilen was ich noch dafür verlangen könnte.

Ich kann nur noch sehr eingeschränkt Motorrad fahren, mir fehlt einfach die Zeit.

Gruß
bmw1291
Schau mal http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=38470 an.

300-500€ sollten drin sein, für den baugleichen Street Pilot 2820 bekommst Du das auch (erst die Zumo 600 haben mit den Features wieder gleichgezogen).
Wenn ich nicht schon einen SP2820 hätte, würde ich gleich "hier" schreien:D.

Grüße
Uli
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Hallo,
ich benötige einen Tipp von euch.
Ich möchte mein BMW Motorrad Navigator 3 verkaufen. Kann mir jemand mitteilen was ich noch dafür verlangen könnte.

Ich kann nur noch sehr eingeschränkt Motorrad fahren, mir fehlt einfach die Zeit.

Gruß
bmw1291
Wie viele hast du denn von dem Navi? Du versuchst es in so vielen Foren zu verkaufen das es mir schon komisch vor kommt.

Gruß, Jörg
 
B

bmw1291

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
8
Hallo Jörg,
was ist denn da komisch?
Viele Motorräder viele Navis.
Bist du neidisch?
Gruß
BMW1291
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
sag blos du hast für jedes motorrad ein anderes navi?
 
B

bmw1291

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
8
Wieso für jedes Motorrad?
Ich habe zwei gleiche und noch andere.

Gruß
BMW1291
 
Schneeinfo

Schneeinfo

Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
321
Ort
Köflach--Austria
Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Wie viele hast du denn von dem Navi? Du versuchst es in so vielen Foren zu verkaufen das es mir schon komisch vor kommt.

Gruß, Jörg
:confused: Dafür sind Foren doch da oder?
Ich bin auch in mehreren Foren angemeldet und mache das auch so.
Letztes Jahr habe ich meinen Rallye Anzug verkauft, den habe ich auch hier und im Boxer Forum zum Verkauf angeboten. Fand ich auch nicht komisch.
Die Verkaufschancen sind dann höher. :p

Gruß, Andy ;)
 
Thema:

BMW Navigator 3 Plus

BMW Navigator 3 Plus - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle)

    BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle): Biete einen BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle) Es ist die 4 Tasten-Halterung, Artikelnummer 77527721940 Die...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 3 plus

    BMW Navigator 3 plus: Hallo, biete hier meinen orginalen BMW Navigator 3 plus. Das Navi ist in 1A Zustand inkl. 2015er Garmin Kartenmaterial (lebenslanges, kostenloses...
  • Massenspeicher-Tool von Garmin für BMW Motorrad Navigator 3 plus

    Massenspeicher-Tool von Garmin für BMW Motorrad Navigator 3 plus: Halloallemiteinander! ...ich hab jetzt schon in einigen Internetquellen von einem Garmin-Software-Tool gelesen, mit dem man den BMW Motorrad...
  • UKW Verkehrsempfänger Motorrad Navigator III plus

    UKW Verkehrsempfänger Motorrad Navigator III plus: Hallo; bin neu hier im Forum und wollte fragen, ob mir jemand beantworten kann, wie das mit dem UKW Verkehrsempfänger funktioniert? Ist das ein...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator III plus (Bluetooth) mit TMC Modul

    BMW Navigator III plus (Bluetooth) mit TMC Modul: Hallo ich biete euch einen BMW Navigator III plus mit TMC Modul in top Zustand an. Mit dabei ist: - Mountcradle - Anschlußkabel für Datenbus -...
  • BMW Navigator III plus (Bluetooth) mit TMC Modul - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle)

    BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle): Biete einen BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle) Es ist die 4 Tasten-Halterung, Artikelnummer 77527721940 Die...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 3 plus

    BMW Navigator 3 plus: Hallo, biete hier meinen orginalen BMW Navigator 3 plus. Das Navi ist in 1A Zustand inkl. 2015er Garmin Kartenmaterial (lebenslanges, kostenloses...
  • Massenspeicher-Tool von Garmin für BMW Motorrad Navigator 3 plus

    Massenspeicher-Tool von Garmin für BMW Motorrad Navigator 3 plus: Halloallemiteinander! ...ich hab jetzt schon in einigen Internetquellen von einem Garmin-Software-Tool gelesen, mit dem man den BMW Motorrad...
  • UKW Verkehrsempfänger Motorrad Navigator III plus

    UKW Verkehrsempfänger Motorrad Navigator III plus: Hallo; bin neu hier im Forum und wollte fragen, ob mir jemand beantworten kann, wie das mit dem UKW Verkehrsempfänger funktioniert? Ist das ein...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator III plus (Bluetooth) mit TMC Modul

    BMW Navigator III plus (Bluetooth) mit TMC Modul: Hallo ich biete euch einen BMW Navigator III plus mit TMC Modul in top Zustand an. Mit dabei ist: - Mountcradle - Anschlußkabel für Datenbus -...
  • Oben