Erledigt BMW Navigator V

Diskutiere BMW Navigator V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete 2 Jahre alten BMW Navigator V zum Kauf an. Sehr guter Zustand, wenig gefahren. 395,00 Euro Bilder kann ich noch machen. Bitte per pN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Murphy1959

Murphy1959

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
287
Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Biete 2 Jahre alten BMW Navigator V zum Kauf an.
Sehr guter Zustand, wenig gefahren.

395,00 Euro

Bilder kann ich noch machen.

Bitte per pN


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Murphy1959

Murphy1959

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
287
Modell
R 1300 GS TrippleBlack



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Murphy1959

Murphy1959

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
287
Modell
R 1300 GS TrippleBlack
push
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Hallo,
hast du noch weiteres Zubehör für das Gerät?
Zum Beispiel eine Halterung oder Anschlusskabel?
 
Murphy1959

Murphy1959

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
287
Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Hallo,
nein Halterung mit Anschlusskabel ist an der Triple Black geblieben die ich verkauft habe.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Murphy1959

Murphy1959

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
287
Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Karten sind natürlich Lifetime!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator V

BMW Navigator V - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Beschreibung: Zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in hervorragendem Zustand gekauft September 2023 (Rechnung vorhanden). Details: Preis...
  • Biete Sonstiges Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Verkaufe einen BMW Navigator VI in der Originalverpackung mit dem gesamten werksseitigen Lieferumfang, sehr selten genutzt, komplett wie neu ohne...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6 / VI

    BMW Navigator 6 / VI: Moin! Wegen Umstieg auf CRN biete ich hier mein Navi 6 an. Habe ich vor ca. einem Jahr selbst gebraucht gekauft und funktioniert fehlerfrei, ohne...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
  • Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Beschreibung: Zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in hervorragendem Zustand gekauft September 2023 (Rechnung vorhanden). Details: Preis...
  • Biete Sonstiges Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Verkaufe einen BMW Navigator VI in der Originalverpackung mit dem gesamten werksseitigen Lieferumfang, sehr selten genutzt, komplett wie neu ohne...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6 / VI

    BMW Navigator 6 / VI: Moin! Wegen Umstieg auf CRN biete ich hier mein Navi 6 an. Habe ich vor ca. einem Jahr selbst gebraucht gekauft und funktioniert fehlerfrei, ohne...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
  • Oben