Erledigt BMW Navigator V

Diskutiere BMW Navigator V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete 2 Jahre alten BMW Navigator V zum Kauf an. Sehr guter Zustand, wenig gefahren. 395,00 Euro Bilder kann ich noch machen. Bitte per pN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Murphy1959

Murphy1959

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
287
Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Biete 2 Jahre alten BMW Navigator V zum Kauf an.
Sehr guter Zustand, wenig gefahren.

395,00 Euro

Bilder kann ich noch machen.

Bitte per pN


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Murphy1959

Murphy1959

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
287
Modell
R 1300 GS TrippleBlack



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Murphy1959

Murphy1959

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
287
Modell
R 1300 GS TrippleBlack
push
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Hallo,
hast du noch weiteres Zubehör für das Gerät?
Zum Beispiel eine Halterung oder Anschlusskabel?
 
Murphy1959

Murphy1959

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
287
Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Hallo,
nein Halterung mit Anschlusskabel ist an der Triple Black geblieben die ich verkauft habe.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Murphy1959

Murphy1959

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
287
Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Karten sind natürlich Lifetime!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator V

BMW Navigator V - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter

    BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter: Ich habe den Originalen BMW-Navigator-Halter, passend für Navigator V und Navigator VI incl. Schließzylinder und noch mit den original-Steckern...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

    BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • BMW ConntedRide Navigator (CRN), jetzt hat es mich auch erwischt....

    BMW ConntedRide Navigator (CRN), jetzt hat es mich auch erwischt....: Hallo Forum. heute (Donnerstag, 23.05.2024) mitten in der Navigation während der Fahrt: Display des CRN wird schwarz und die Meldung "Gerät...
  • Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?

    Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin, vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Beschreibung: Zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in hervorragendem Zustand gekauft September 2023 (Rechnung vorhanden). Details: Preis...
  • BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter

    BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter: Ich habe den Originalen BMW-Navigator-Halter, passend für Navigator V und Navigator VI incl. Schließzylinder und noch mit den original-Steckern...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

    BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • BMW ConntedRide Navigator (CRN), jetzt hat es mich auch erwischt....

    BMW ConntedRide Navigator (CRN), jetzt hat es mich auch erwischt....: Hallo Forum. heute (Donnerstag, 23.05.2024) mitten in der Navigation während der Fahrt: Display des CRN wird schwarz und die Meldung "Gerät...
  • Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?

    Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin, vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Beschreibung: Zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in hervorragendem Zustand gekauft September 2023 (Rechnung vorhanden). Details: Preis...
  • Oben