Erledigt BMW R 1100 GS , Spiegel links + rechts , Zubehörspiegel

Diskutiere BMW R 1100 GS , Spiegel links + rechts , Zubehörspiegel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde , ich habe mir noch eine 2.te 1100 `er GS mit 58 000 km Laufleistung zugelegt da bei meiner mit fast 170000 km so langsam die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macbasicPS

macbasicPS

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
39
Hallo in die Runde ,

ich habe mir noch eine 2.te 1100 `er GS mit 58 000 km Laufleistung zugelegt da bei meiner mit fast 170000 km so langsam
die erste Verschleisserscheinungen ( ABS defekt , Endantrieb hat Spiel , Kabelbaum löst sich langsam auf usw , FID defekt )
auftreten , da ich aber viele Eintragungen im Brief ( z. Bsp 17 Zoll Felgen , tiefer Auspuff von RS , Fahrwerk usw ) habe ist meine Idee einfach den Rahmen umzubauen und somit aus beiden Motorrädern eine zu machen ,
da natürlich viele Teile jetzt doppelt vorhanden sind biete ich diese hier jetzt nach und nach an ,

hier ein linker und rechter Zubehörspiegel , Hersteller konnte ich leider mit den Angaben auf den Spiegeln ( siehe Bilder ) nicht identifizieren , auf alle Fälle haben sie eine E - Nummer:

die Spiegelarme sind aus Aluminium und die Teile sind sehr wertig gefertigt, Verschraubung erfolgt wie bei den originalen so daß nichts abgeändert oder mit Adaptern gearbeitet werden muss ,

Preisidee: 60 Euro für beide , evtl. Porto bei Versand mit Hermes: 4,50 Euro

dann freue ich mich mal über eure Preisvorschläge

Achtung: reserviert bis zum Geldeingang

viele Grüsse , Franz
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R 1100 GS , Spiegel links + rechts , Zubehörspiegel

BMW R 1100 GS , Spiegel links + rechts , Zubehörspiegel - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: voll led scheinwerfer passend für bmw r 1100 gs mit nur ca 20 betriebsstunden als neuwertig zu bezeichnen! der scheinwerfer passt plug and play...
  • Auspuff Dominator für BMW R 1100 GS

    Auspuff Dominator für BMW R 1100 GS: Hallo Hat jemand Erfahrung mit der Dominator Auspuff Anlage . Suche für meinem Scramblerumbau einen Auspufftopf mit Zwischenrohr und einer Abe...
  • Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS

    Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS: Bin gerade dabei meine vor kurzen gekaufte BMW R 1100 GS Bj. 1997 umzubauen zu einen Scrambler oder Roadster. Möchte auch das Fahrwerk ändern...
  • BMW Original Spiegel R 850 - 1100 GS rechts

    BMW Original Spiegel R 850 - 1100 GS rechts: Hallo Biker, Wie man mitbekommen hat, habe ich mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, leider. An dieser Stelle nochmals...
  • 1 Satz Spiegel BMW R 1100 GS

    1 Satz Spiegel BMW R 1100 GS: Verkaufe 1 Satz Spiegel in sehr gutem Zustand für BMW R 1100 GS. Der Preis ist 30 € inkl. Versand. Gruß Kurt
  • 1 Satz Spiegel BMW R 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: voll led scheinwerfer passend für bmw r 1100 gs mit nur ca 20 betriebsstunden als neuwertig zu bezeichnen! der scheinwerfer passt plug and play...
  • Auspuff Dominator für BMW R 1100 GS

    Auspuff Dominator für BMW R 1100 GS: Hallo Hat jemand Erfahrung mit der Dominator Auspuff Anlage . Suche für meinem Scramblerumbau einen Auspufftopf mit Zwischenrohr und einer Abe...
  • Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS

    Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS: Bin gerade dabei meine vor kurzen gekaufte BMW R 1100 GS Bj. 1997 umzubauen zu einen Scrambler oder Roadster. Möchte auch das Fahrwerk ändern...
  • BMW Original Spiegel R 850 - 1100 GS rechts

    BMW Original Spiegel R 850 - 1100 GS rechts: Hallo Biker, Wie man mitbekommen hat, habe ich mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, leider. An dieser Stelle nochmals...
  • 1 Satz Spiegel BMW R 1100 GS

    1 Satz Spiegel BMW R 1100 GS: Verkaufe 1 Satz Spiegel in sehr gutem Zustand für BMW R 1100 GS. Der Preis ist 30 € inkl. Versand. Gruß Kurt
  • Oben