BMW und sein Problem Das BMW-Motorrad

Diskutiere BMW und sein Problem Das BMW-Motorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hmm, ok, ich gebe zu, dass ich das Video und dessen Inhalt bisher nicht unter humoristischen Gesichtspunkten betrachtet habe. Der, um den es hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

papierleschweizer

Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
61
Ort
8592 Uttwil
Besteht ein Interesse dieses Forum weltoffen und humorvoll zu gestalten, muß ja nicht, frag bloß?

Gute Reise.
Hmm, ok, ich gebe zu, dass ich das Video und dessen Inhalt bisher nicht unter humoristischen Gesichtspunkten betrachtet habe. Der, um den es hier eigentlich geht, hat offensichtlich ein starkes Problem. Was in aller Welt bringt mich dazu, als ausgewiesener Ferrari-Hasser in einem F40-Forum den Leuten zu sagen, was für beschissene Autos sie fahren? Es ist mir doch in dem Fall einfach egal. Deshalb erschliesst sich mir der Sinn dieses Videos nicht.

Und natürlich ist er in seiner Meinung frei! Aber wer Meinungsfreiheit so interpretiert, dass er bei der Jahreshauptversammlung der S w i n g e rfreunde e.V. reinplatzt und den moralischen Verfall der Gesellschaft kritisiert, hat irgendwie nichts verstanden. Auch wenn er in der Sache u.U. sogar teilweise Recht haben mag.

Just my 2 pence
 
Zuletzt bearbeitet:
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Damit sollte es hier reichen. Der Fred wird geschlossen und ich bitte euch nochmals Diskussionen zu unterlassen die nur das Ziel haben einen einzelnen User zu flamen, bashen ...
Es scheint ohne Verwarnungen und Sperren keine Einsicht zu erreichen.

Ich bin inhaltlich auch nicht seiner Meinung. Wer sich von ihm beleidigt fühlt, oder unangemessene Beiträge entdeckt, kann jederzeit die Beiträge melden. Dann werden sie von den Moderatoren entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW und sein Problem Das BMW-Motorrad

BMW und sein Problem Das BMW-Motorrad - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Biete R 1250 GS BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert

    BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert: Hallo, biete die Original BMW Fahrer Fußrasten inkl. Fußrastengummis für R 1200 GS LC , R 1250 GS und Adventure in SCHWARZ gepulvert. Die...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter

    BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Gross SCHWARZ gepulvert für die 1250GS und die 1250 GS Adventure und weil es einfach gut ausschaut...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Biete R 1250 GS BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert

    BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert: Hallo, biete die Original BMW Fahrer Fußrasten inkl. Fußrastengummis für R 1200 GS LC , R 1250 GS und Adventure in SCHWARZ gepulvert. Die...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter

    BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Gross SCHWARZ gepulvert für die 1250GS und die 1250 GS Adventure und weil es einfach gut ausschaut...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Oben