BMW und sein Problem Das BMW-Motorrad

Diskutiere BMW und sein Problem Das BMW-Motorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hmm, ok, ich gebe zu, dass ich das Video und dessen Inhalt bisher nicht unter humoristischen Gesichtspunkten betrachtet habe. Der, um den es hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

papierleschweizer

Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
61
Ort
8592 Uttwil
Besteht ein Interesse dieses Forum weltoffen und humorvoll zu gestalten, muß ja nicht, frag bloß?

Gute Reise.
Hmm, ok, ich gebe zu, dass ich das Video und dessen Inhalt bisher nicht unter humoristischen Gesichtspunkten betrachtet habe. Der, um den es hier eigentlich geht, hat offensichtlich ein starkes Problem. Was in aller Welt bringt mich dazu, als ausgewiesener Ferrari-Hasser in einem F40-Forum den Leuten zu sagen, was für beschissene Autos sie fahren? Es ist mir doch in dem Fall einfach egal. Deshalb erschliesst sich mir der Sinn dieses Videos nicht.

Und natürlich ist er in seiner Meinung frei! Aber wer Meinungsfreiheit so interpretiert, dass er bei der Jahreshauptversammlung der S w i n g e rfreunde e.V. reinplatzt und den moralischen Verfall der Gesellschaft kritisiert, hat irgendwie nichts verstanden. Auch wenn er in der Sache u.U. sogar teilweise Recht haben mag.

Just my 2 pence
 
Zuletzt bearbeitet:
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Damit sollte es hier reichen. Der Fred wird geschlossen und ich bitte euch nochmals Diskussionen zu unterlassen die nur das Ziel haben einen einzelnen User zu flamen, bashen ...
Es scheint ohne Verwarnungen und Sperren keine Einsicht zu erreichen.

Ich bin inhaltlich auch nicht seiner Meinung. Wer sich von ihm beleidigt fühlt, oder unangemessene Beiträge entdeckt, kann jederzeit die Beiträge melden. Dann werden sie von den Moderatoren entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW und sein Problem Das BMW-Motorrad

BMW und sein Problem Das BMW-Motorrad - Ähnliche Themen

  • Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit

    Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt schon bisschen durch das Forum gegraben, hab aber nichts gefunden was mein Problem komplett abdeckt. Meine...
  • "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS"

    "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS": Hat schon jemand Erfahrung mit dem oben genannten Dämpfer?
  • BMW Plane Abdeckhaube alle Modelle OEM 71607689674

    BMW Plane Abdeckhaube alle Modelle OEM 71607689674: Verkaufe wegen Neuanschaffung die BMW Abdeckhaube/Plane. Preis wäre 30,- zzgl. Versand. 6.99 Euro. Top Zustand, keine Beschädigung. Bitte nur...
  • Biete R 1200 GS LC BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS

    BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS: Ich habe eine neue und unbenutzte Adapterplatte für das Vario-Topcase der K50 abzugeben. Ich habe erst nach Erhalt festgestellt, dass an meinem...
  • Biete Sonstiges Bmw Diagnosegerät Duonix Bikescan-100

    Bmw Diagnosegerät Duonix Bikescan-100: Verkaufe Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW Motorräder inkl 10 poliger Motorradkabel und USB Kabel. Preis 200 Euro. Das Gerät funktioniert...
  • Bmw Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 - Ähnliche Themen

  • Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit

    Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt schon bisschen durch das Forum gegraben, hab aber nichts gefunden was mein Problem komplett abdeckt. Meine...
  • "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS"

    "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS": Hat schon jemand Erfahrung mit dem oben genannten Dämpfer?
  • BMW Plane Abdeckhaube alle Modelle OEM 71607689674

    BMW Plane Abdeckhaube alle Modelle OEM 71607689674: Verkaufe wegen Neuanschaffung die BMW Abdeckhaube/Plane. Preis wäre 30,- zzgl. Versand. 6.99 Euro. Top Zustand, keine Beschädigung. Bitte nur...
  • Biete R 1200 GS LC BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS

    BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS: Ich habe eine neue und unbenutzte Adapterplatte für das Vario-Topcase der K50 abzugeben. Ich habe erst nach Erhalt festgestellt, dass an meinem...
  • Biete Sonstiges Bmw Diagnosegerät Duonix Bikescan-100

    Bmw Diagnosegerät Duonix Bikescan-100: Verkaufe Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW Motorräder inkl 10 poliger Motorradkabel und USB Kabel. Preis 200 Euro. Das Gerät funktioniert...
  • Oben