Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Lass dir nichts einreden! Hallo Sum(p)o, laß dir von der "geflogenen" Qualle nix einreden. Du bist herzlich willkommen!! @Quallentier: Mußt du...
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
man habt ihr ne zeit.

an die arbeit männers die wirtschaft muß brummen (prost):D:D:D:D
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
ach stimmt ja du warst der mit dem halbtagsjob, aber du warst nicht der einzige :p:p:p:p

also ab in die wirtschaft :D:D:D
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Sum(p)o,

laß dir von der "geflogenen" Qualle nix einreden. Du bist herzlich willkommen!!

@Quallentier:
Mußt du mir alles nach machen...:p:p:p:D

Es grüßt euch Uwe
....na besten Dank für die persönliche Einladung. Dann will ich mal allen Mut zusammenreißen ;). Mein Kommen hängt aber von meinem Arbeitsverlauf am Mittwoch ab. Ich muß Donnerstag nach Hannover, .....mal gucken :confused:.
Ich denke, wir sehen uns aber in jedem Fall am Sonntag im dunklen Westerwald :cool:;).
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Hochgeschoben!

BRST findet statt, wie immer im Winter:

Mittwoch 04.Februar 2009 20:00 Uhr
im Bundeshäuschen in Bonn-Oberkassel am Rheinufer!



Bis dahin
herzliche Grüße
Uwe
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Habe sicherheitshalber für 8:00 Uhr einen 10er-Tisch reserviert... :)

OFFEN ist jedenfalls :D
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Ein kurzweiliger Abend!

Hallo ihr wackeren Recken!

Es war wieder einmal ein schöner Abend. Nette Gespräche, im Besonderen die über zerlegte...na die im Wasser...ihr wisst schon:D:D:D, nette Leute - ein besonderer Gruß nochmal an SUPO und BENNY45, und wie immer Gastfreundlichkeit und "geistige" Getränke im Bundeshäuschen.

Ein dickes "Sorry" an alle, den ich die DVD's versprochen hatte. Zum nächsten BRST habe ich das ausgebügelt...:(:):)

Auch meiner liebreizenden Sozia hat es gefallen :):):), jetzt habe ich die uneingeschränkte Freigabe für den BRST...

Herzliche Grüße
UWe
 
benny45

benny45

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
100
Ort
Königswinter
Modell
1200 ADV
Morgen zusammen,
war ein schöner Abend , nette Gespräche mit dem "Pflegepersonal"müssen wir uns nur Gedanken machen, der jüngste ist ja noch schlimmer dran wie wir..:):):)

Hoffe auch auf schöne Touren meine Gattin scharrt schon mit den Hufen…
Wir sehen uns am Samstag….

Viele Grüße
Achim
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
BRST

Hallo Ihr BRST-ler :D:cool:,

ich komme erst jetzt dazu, mich zu melden und möchte mich bei Euch für den netten Abend gestern bedanken :):):). Habe mich ganz schnell wohl gefühlt, fast so, als wäre ich schon öfter da gewesen ;).

Einige von Euch sehe ich ja jetzt am Samstag beim Afrikafilm von Scout in Merzbach wieder - freue mich :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Morgen zusammen,
war ein schöner Abend , nette Gespräche mit dem "Pflegepersonal"müssen wir uns nur Gedanken machen, der jüngste ist ja noch schlimmer dran wie wir..:):):)
Jaaa, die Jugend ist auch nicht mehr das, was sie mal war...:p

Hallo Ihr BRST-ler :D:cool:,

ich komme erst jetzt dazu, mich zu melden und möchte mich bei Euch für den netten Abend gestern bedanken :):):)...
Ohhh man ey, laß doch mal die Bedankerei sein...:rolleyes:
Haben dazu nicht alle beigetragen??? :D

... und wie immer Gastfreundlichkeit und "geistige" Getränke im Bundeshäuschen.
... so sie denn kamen... :D:D:D

Also Leute, dann bis Samstag... :)
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Quallentier @ Supo:Ohhh man ey, laß doch mal die Bedankerei sein...:rolleyes:
Haben dazu nicht alle beigetragen??? :D

@Quallentier: :eek: Ohhh man ey, deshalb habe ich mich ja auch bei allen bedankt :D:D:D:p:p:p;).
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Nachlese Marokkofilm...

Hallo Stammtischfreunde,

gestern - ein gelungener Vortragsabend von Scout (Erisch) aus dem Forum, über seine Marrokoreise im Frühjahr 08.

Supo hatte die ganze Organisation des Abends und führte durch's "Programm". Herzlichen Dank dafür!

Quallentier, Benny45 mit Sozia, Supo mit Sozia, Monthy mit Sozia und meiner Einer mit Sozia fuhren sozusagen auf der Gepäckrolle mit. Ein kurzweilig präsentierter Vortrag von jemandem der mit Herzblut, Eifeler Dialekt und ehrlichen Worten Marokko und die "Anfänge" der Sahara vorgestellt hat.

Nachzulesen auf Erisch's Homepage:
http://www.erich-horst.de/9227/20901/index.html

Herzliche Grüße
Petra & Uwe
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Gefahr....

Hallo Stammtischfreunde,



Quallentier, Benny45 mit Sozia, Supo mit Sozia, Monthy mit Sozia und meiner
Nachzulesen auf Erisch's Homepage:
http://www.erich-horst.de/9227/20901/index.html

Herzliche Grüße
Petra & Uwe
Hallo Ihr beiden,

wenn meine bessere Hälfte liest, dass Ihr sie als Sozia bezeichnet, wo sie sich doch so durch die Anfänge des Moped fahrens quält -ist Euch Folter gewiss. ;)

Good luck.... :D
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben