Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Rocker und Organisatoren, folgende Frage hat sich ergeben :confused:: Findet der nächste Stammtisch wie üblich im Bundeshäuschen...
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Rocker und Organisatoren,

folgende Frage hat sich ergeben
:confused::


  • Findet der nächste Stammtisch wie üblich im Bundeshäuschen statt?



  • Ist ein Tisch reserviert?


Gruß aus der Nacht
Herbert
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ende der Faxen!

Tach auch,

boahhhh, keine Zeit für gaaanix und die nächsten 3 Monate noch weniger, so wie's aussieht...

Da der letzte Treffpunkt wohl überwiegend Zustimmung fand werden wir bei den näxten Winter-Stammis im Bundeshäuschen somit vielleicht eine neue Sommerlösung finden.

Nächster Winter-Termin ist also am 13.11.13 ab 19 Uhr wie seit nunmehr beinahe 6 Jahren im Bundeshäuschen am Oberkasseler Rheinufer.


Wir wünschen Euch einen schönen Feiertag!
 
Zuletzt bearbeitet:
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Tach auch,

boahhhh, keine Zeit für gaaanix und die nächsten 3 Monate noch weniger, so wie's aussieht...

Hallo Ralf,

zumindest sind die nächsten 3 Monate eine mopppedunfreundliche Zeit... - nur so kleiner Trost!

Hallo@all: Mittwoch, den 13.11. geht bei mir leider nücht.
Denke aber, dass ich im Dezember wieder zum Bundeshäuschen kommen kann.
Euch viel Spaß beim Stammi!

Gruß
Günter
 
BoGSer1150ADV

BoGSer1150ADV

Dabei seit
23.01.2013
Beiträge
68
Modell
BMW R 1200 GS + R 1100 R mit Beiwagen
Hallo erstmal,

am kommenden Mittwoch ist also der nächste Stammtisch im Bundeshäuschen.
Bisher habe ich hier aber nur Absagen gelesen wer alles nicht kommt. (Falls jetzt jemanden übersehen habe sorry)

Hat den auch jemand vor zu kommen oder sitzt ich allein da rum?

Gruß Klaus
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo zusammen,

ich werde voraussichtlich zum Stammtisch kommen und bringe noch einen weiteren GS-Fahrer mit. Dann sind wir schon mal zu dritt.

Gruß
Peter
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Ich werde auch voraussichtlich nach BN fahren. :o

Gruß, Herbert
 
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
398
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Wird bei mir wieder nichts (Großveranstaltung + Besuch). Vielleicht im Dezember ...
 
M

Meta

Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
39
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS
Sorry. Ich schaffe es heute leider auch nicht.:(
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
So kann eine F800GS nach dem Off-Roadeinsatz auf den Rädern stehen. :cool:

Gruß, Herbert


F800GS_Rbruch.jpg
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Ich dachte an einen Rahmenbruch.

Dürfte in jedem Fall eine Sache für die Garantie oder Garantieverlängerung sein, oder?
 
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
398
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Klare Aussage: "haben wir noch nie gesehen, muss sich um einen Bedienungsfehler handeln":tongue:
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
ERINNERUNG!!!

Hallo!

Am 11.12. ist wieder der 2. Mittwoch im Monat!
19 Uhr im Bundeshäuschen!

Bin dabei!

Schönes Restwochenende
wünscht
Günter
 
BoGSer1150ADV

BoGSer1150ADV

Dabei seit
23.01.2013
Beiträge
68
Modell
BMW R 1200 GS + R 1100 R mit Beiwagen
Hallo zuammen,

melde mich ab für Mittwoch. Habe ein Preisskattunier und das geht diesmal vor.

Also wünsche ich auf diesem Wege allen Teilnehmern ein fröhliches Weihnachstfest mit genau dem Trubel den er gerade mag,
einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer eine Handbreit Strasse unterm Reifen in 2014.

Gruß
Klaus
 
M

Meta

Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
39
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS
Moin.

Bis jetzt sieht es gut aus mit der Teilnahme.
Freue mich schon darauf.

Liebe Grüße
Jörg
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Meld mich fürn Stammtisch auch ab.
Hab ausnahmsweise mal was besseres vor (hihi)
wünsche euch jedenfalls einen schönen Abend und schonmal vorab eine schöne Vorweihnachtszeit, Weihnachtstage, große Geschenke für die GS, guten Rutsch (nicht mit der GS)
und Agnes heute nochmal meinen Glückwunsch zum Geburtstag, trinkt einen für mich mit.
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben