Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Kurven, Kurven, Kurven..... Hi Matt, ich hoffe, es gibt nicht zuviele "Geraden" :confused:, damit wir Dich nicht aus den Augen verlieren...
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Kurven, Kurven, Kurven.....

Hi Matt,

ich hoffe, es gibt nicht zuviele "Geraden" :confused:, damit wir Dich nicht aus den Augen verlieren :D:D:p.

Als GS-Fahrer mögen wir natürlich auch hier und da mal ein Schlagloch ;):).
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hi Matt,

ich hoffe, es gibt nicht zuviele "Geraden" :confused:, damit wir Dich nicht aus den Augen verlieren :D:D:p.

Als GS-Fahrer mögen wir natürlich auch hier und da mal ein Schlagloch ;):).

Hi Peter

assive Kurven naturlich grins ich habe eine bitte an alle Teilnehmer ich hatte gern gewusst ab Jemanden ein allergie hat und die Blutgruppen von jeder der mitfahrt...ich hoffe wir sowas nie brauchen aber es konnte zur notöööhilfreich sein bitte bis der nexte BRST sitzung die Info an mich geben und ab jemanden urgenetwas in sein Essen nicht ausstehen kann so ich dass an unsererer Calwer weiterleiten kann:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Hi Matt!

Meinerseits keine Allergien (außer gegen die Geraden in den Straßen ;)), ich esse alles (am liebsten cross geröstete Haarnadelkurven :D), meine Blutgruppe muss ich nochmal nachgucken :o (müsste bei 95 Oktan liegen), werde es Dir beim nächsten Stammtisch aber sagen können...

Grüßle :)
 
Harläm

Harläm

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7
Ort
Bonn
Modell
Heidi Klum?
...und hier die Antwort aus Calw:

--Sehr geehrter Herr Thomas,

zum genannten Termin können wir Ihnen ein
Einzelzimmer mit Dusche, WC, Sat-TV
und Balkon anbieten. (Ü/F 40 Euro)

Verbindliche Buchung bitte spätestens
2 Wochen vor Termin.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website
oder rufen Sie uns einfach an, wir geben Ihnen gerne
unverbindlich Auskunft.

Wir würden uns sehr freuen, Sie als Gast in
unserem Hause begrüßen zu
dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Landgasthof Pension Kugele
Fam. Roland Geiger
Kohlerstr. 5
75365 Calw
Fon:07051-50327
Fax:07051-59561
www.schwarzwaldmotorrad.de
www.schwarzwald.com/pension-kugele
Sehr geehrter Herr Thomas,

zum genannten Termin können wir Ihnen ein
Einzelzimmer mit Dusche, WC, Sat-TV
und Balkon anbieten. (Ü/F 40 Euro)

Verbindliche Buchung bitte spätestens
2 Wochen vor Termin.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website
oder rufen Sie uns einfach an, wir geben Ihnen gerne
unverbindlich Auskunft.

Wir würden uns sehr freuen, Sie als Gast in
unserem Hause begrüßen zu
dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Landgasthof Pension Kugele
Fam. Roland Geiger
Kohlerstr. 5
75365 Calw
Fon:07051-50327
Fax:07051-59561
www.schwarzwaldmotorrad.de
www.schwarzwald.com/pension-kugele




Mit Balkon! Und sie freuen sich auf mich!
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
LIEBE, KLEINE DICKE, Dich so lange in der kalten, dunklen Garage zu lassen - aber komm, lass es uns nochmal mit uns beiden versuchen. Ich verspreche, es dauert bis zum nächsten Mal auch nicht mehr so lange!" ... Und SIE reagierte!!
Da muss ich ja gar nicht so lange quängeln, bis meine Dicke anspringt. Aber das Adventure-Heck ist noch beim Pulverbeschichten. Und ohne Heck geht's halt nicht . Huuuuhuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:(:(:(:(:(
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
...und hier die Antwort aus Calw:

--Sehr geehrter Herr Thomas,

zum genannten Termin können wir Ihnen ein
Einzelzimmer mit Dusche, WC, Sat-TV
und Balkon anbieten. (Ü/F 40 Euro)

Verbindliche Buchung bitte spätestens
2 Wochen vor Termin.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website
oder rufen Sie uns einfach an, wir geben Ihnen gerne
unverbindlich Auskunft.

Wir würden uns sehr freuen, Sie als Gast in
unserem Hause begrüßen zu
dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Landgasthof Pension Kugele
Fam. Roland Geiger
Kohlerstr. 5
75365 Calw
Fon:07051-50327
Fax:07051-59561
www.schwarzwaldmotorrad.de
www.schwarzwald.com/pension-kugele
Sehr geehrter Herr Thomas,

zum genannten Termin können wir Ihnen ein
Einzelzimmer mit Dusche, WC, Sat-TV
und Balkon anbieten. (Ü/F 40 Euro)

Verbindliche Buchung bitte spätestens
2 Wochen vor Termin.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website
oder rufen Sie uns einfach an, wir geben Ihnen gerne
unverbindlich Auskunft.

Wir würden uns sehr freuen, Sie als Gast in
unserem Hause begrüßen zu
dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Landgasthof Pension Kugele
Fam. Roland Geiger
Kohlerstr. 5
75365 Calw
Fon:07051-50327
Fax:07051-59561
www.schwarzwaldmotorrad.de
www.schwarzwald.com/pension-kugele

Heiko du bist der knaller :p:p:p:p:p:p der Roland und ich wir sind befreundet wenn du nochmal anrufs bestell den ein schon gruss von der schwarze mann, ich hatte alle gesagt dass ich bis der 15 mai muss alles im griff sein, ich sollte ihm denn eine liste geben von die teilnehmer so dass Ihr die zimmer noch gunstiger bekommen, wurde aber mit Ihm morgen telefonieren so der weiss das bis der erste Mai woche er hat eine Liste der teilenehmer die er abhacken kann wenn Ihr eure zimmer Buchen, ist viel einfacher und Preiswerter:D:D:D:D




Mit Balkon! Und sie freuen sich auf mich!
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hi Matt!

Meinerseits keine Allergien (außer gegen die Geraden in den Straßen ;)), ich esse alles (am liebsten cross geröstete Haarnadelkurven :D), meine Blutgruppe muss ich nochmal nachgucken :o (müsste bei 95 Oktan liegen), werde es Dir beim nächsten Stammtisch aber sagen können...

Grüßle :)
Hallo Heike!!!!ung habe mehr als 300 Kurven gezahlt auf der hinweg und nur 34 km der wirchlich kern gradeaus geht, ich denke es wurde dich freuen... ich habe vor sobald es warmer wird ein Tagestour zu machen die Pausen gelegenheit anzuschauen.... der tour von Calw nach Colmar wird dir besonderes gut gefallen weil die gewunschte spitzkehren gibt es reichlich:D:D:D:D
 
Kutscha

Kutscha

Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
168
Ort
Regensburg
Modell
R1200GS Rallye
Moin zusammen,

ich heisse Georg und wohne in Bonn, arbeite aber zur Zeit in Münster.
Bevor ich mich aus zeittechn. Gründen :D durch die 89 Seiten auf der Suche nach Stammtischzeiten oder regelmäßigen Treffterminen wühle...

...würde mir jemand verraten ob Ihr nohc jemanden bei nem Treffen gebrauchen könnt? Dann würde ich wenn ich Zeit habe gerne mal dazu stoßen :-)

Danke shconmal vorab und gute Fahrt fürs neue Jahr
 
benny45

benny45

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
100
Ort
Königswinter
Modell
1200 ADV
Hallo Georg,
dann schaue mal in den Kalender jeden ersten Mittwoch im Monat..
BRST

1. Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr

findet zukünftig

im Bundeshäuschen in Bonn - Oberkassel (am Rheinufer)
- http://www.bundeshaeuschen.de -

ein lockeres Treffen statt. Alle Qtreiber der Umgebung sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen
Gruß
Achim
 
Kutscha

Kutscha

Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
168
Ort
Regensburg
Modell
R1200GS Rallye
ah mist, wieso hätte ich mir das denken können das es unter der Woche ist, da muss ich immer ach Münster, arbeiten.

Aber dennoch vielen Dank, dann halte ich mich hier auf dem Laufenden

:cool:
 
Kutscha

Kutscha

Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
168
Ort
Regensburg
Modell
R1200GS Rallye
dann haste ja noch was zeit.
MS ist echt schön aber es geht ja nix über Rheinland...
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Hier ist was los...

Hallo Mädel(s), hallo Jungs,

denkt bitte bei Weitergabe des Stammtischtermins auch daran die Leute auf den Wechsel der Stammtischlocation hinzuweisen.

Nach Gründonnerstag 2010 findet der BRST an/in der "Siegfähre" in Troisdorf Bergheim statt!:):):)

Siehe auch BEITRAG #1!

Herzliche Grüße
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
benny45

benny45

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
100
Ort
Königswinter
Modell
1200 ADV
Tour am 28.5.-30.5.2010

Bei der Übernachtung in Hotel -Kleiber
bietet der Inhaber auf seiner Webseite

Spezial für Bikers & 4 WD Fahrer :
Halb-Pension oder gastronomische Halb-Pension
gültig ab 1 Nacht33,00 € oder 46,00 /Pers./Tag (in Doppelzimmer

Gruß Achim
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Ihr seid alle schnell !!! : )) Finde ich toll, jetzt hoffen wir auf gutem Wetter fur unserer Tour ich bete ich glaube ich bete zu Budda, und denn Allah, denn Der wetter Gott:confused::confused::confused::confused: wer noch:confused::confused::confused::confused::confused::confused: achja!!!! der SUPO:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Ihr seid alle schnell !!! : )) Finde ich toll, jetzt hoffen wir auf gutem Wetter fur unserer Tour ich bete ich glaube ich bete zu Budda, und denn Allah, denn Der wetter Gott:confused::confused::confused::confused: wer noch:confused::confused::confused::confused::confused::confused: achja!!!! der SUPO:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:eek::eek::eek: Nee, nee, nix da!!!

Ihr wollt nur Einen, den Ihr verprügeln könnt, wenn`s regnet :(:mad::(. - Immer auf die kleinen Dicken. :D:D:D:p;).
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben